"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 24
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
18.03.2005, 13:22
Not Bad das mit den Faxgeräuschen wäre allerdings so ne Sache: ich denke einige würden sich nicht nur genervt fühlen, sondern eventuell nen Lachkrampf kriegen..g
Zuletzt geändert von Nachtstern am 18.03.2005, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
22.03.2005, 13:27
Bill Clinton dürfte also froh gewesen sein, mit Monica Lewinsky nicht in Louisiana rumgesexelt zu haben. Übrigens wäre er auch in Maryland jetzt vorbestraft gewesen: Dort ist Ehebruch per Gesetz verboten. Allerdings beträgt die Strafe nur 10 Dollar. Das dürfte einigen das Risiko sogar wert sein.
Viel zu riskant ist dagegen der Ehebruch in streng islamischen Ländern wie Nigeria, Iran oder Pakistan. Sex außerhalb der Ehe wird mit 100 Peitschenhieben bestraft. Spätestens hier ist Schluss mit lustig.
Omg O.o
die meisten Verrücktesten Gesetze kommen ja aus Amerika..man sollte sich bloss mal einige Gesetze in Texas ansehen O.o da gabs so ne Seite mit den verrücktesten Gesetzen in der Welt..wenn jemand weiss wo es das noch zu lesen gibt dann postee der/die jenige doch bitte hier rein..
Viel zu riskant ist dagegen der Ehebruch in streng islamischen Ländern wie Nigeria, Iran oder Pakistan. Sex außerhalb der Ehe wird mit 100 Peitschenhieben bestraft. Spätestens hier ist Schluss mit lustig.
Omg O.o
die meisten Verrücktesten Gesetze kommen ja aus Amerika..man sollte sich bloss mal einige Gesetze in Texas ansehen O.o da gabs so ne Seite mit den verrücktesten Gesetzen in der Welt..wenn jemand weiss wo es das noch zu lesen gibt dann postee der/die jenige doch bitte hier rein..
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
- Nachtstern
- Weltherrscher
05.04.2005, 12:09
Ich schmeiss diesen Doofen Pc mal ausm Fenster-.-nun gehts Baldurs Gate 2 auch nicht..das Spiel hat die niedrigsten technischen Ansprüche die es gitb O.o Ich vebranne mein win 98 und hol mir Win xp-.-Was zuviel ist zuviel..grmpf-.-das muss am Windows liegen kanns ja nicht geben das 3 Rollenspiele auf meinen Pc nicht laufen O.o
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Weltherrscher
15.04.2005, 09:59
Disskussionen darüber weshalb Deutschland doch so toll sei -_-Es stinkt doch nichts mehr als selbstverliebtes Eigenlob.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 15.04.2005, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
24.04.2005, 14:21
bäh. wobei die verpackung ja recht praktisch ist...
edit: habs vorhin gleich mal probiert
ist tatsächlich viel süßer 
edit: habs vorhin gleich mal probiert

Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 24.04.2005, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Zombiepirat