Movie-o-mania - Seite 24
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
- Sensenmann
22.02.2005, 02:43
der einzig gute von ihm ist hamlet 
heute nge 21-26, hmpf irgendwie fühle ich mich traumatisiert

heute nge 21-26, hmpf irgendwie fühle ich mich traumatisiert
Zuletzt geändert von George Stobbard am 22.02.2005, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Schwertmeister
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
24.02.2005, 07:54
"Evil Date - Es kann tödlich enden Omas Liebling zu sein"
Billigster Trash Splatter-Horror-Komödien Streifen.
Billigster Trash Splatter-Horror-Komödien Streifen.
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 24.02.2005, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Nachtstern
- Weltherrscher
24.02.2005, 16:24
Theater ist cool aber London teuer *-_-* leider-.-Original von EagleEs geht doch nichts über eine Aufführung von Romeo und Julia im Globe Theatre, LondonOriginal von Nachtstern
Gestern auf Arte Romeo und julia*so wie ein Theaterstück gespielt werden sollte und net das was di caprio da abzog von nen drogensüchtigen romeo-_-*![]()
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Schwertmeister
25.02.2005, 15:57
Es muss ja nicht immer teuer sein. War letzte Woche erst wieder im Theater der Stadt Velbert (Forum Niederberg). Dort sind die Karten auch nicht allzu teuer (20€), aber die Aufführung war mal wieder grandios (Theater des Ostens, Berlin - Der Schimmelreiter). Großer TennisOriginal von Nachtstern
Theater ist cool aber London teuer *-_-* leider-.-

Zudem kann ich der Stadt London an sich nicht allzu viel abgewinnen.
Zuletzt geändert von Eagle am 25.02.2005, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
26.02.2005, 14:54
Heute Abend auf VOX "Black River"
"Den Drehbuchautor Bo verschlägt es nach Black River. In diesem Heile-Welt-Städtchen scheint es aber nicht mit rechten Dingen zuzugehen."
Klingt doch mal vielversprechend. Ich bin gespannt...
[Edit] Jetzt guck ich "Shaft, noch fragen?"
"Den Drehbuchautor Bo verschlägt es nach Black River. In diesem Heile-Welt-Städtchen scheint es aber nicht mit rechten Dingen zuzugehen."
Klingt doch mal vielversprechend. Ich bin gespannt...

[Edit] Jetzt guck ich "Shaft, noch fragen?"
Zuletzt geändert von Titipoco am 26.02.2005, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
26.02.2005, 23:19
Morgen kommt auf Pro 7 A beautiful Mind. Hab den Im Kino gesehen, war echt gut.
Also rennt 20:15 Uhr zum Fernsehr.
@ Theather: ist nicht so mein Ding, das Kann mich nicht wirklich unterhalten. Da Würde ich dann die gleiche Geschichte als Buch besser finden, da kann man es sich realistischer vorstellen als es die Schauspieler im Theather ja darstellen können.
Aber Kabarett find ich echt stark. Zuletzt hab ich Jürgen von der Lippe gesehen. Klasse der Mann!
Also rennt 20:15 Uhr zum Fernsehr.

@ Theather: ist nicht so mein Ding, das Kann mich nicht wirklich unterhalten. Da Würde ich dann die gleiche Geschichte als Buch besser finden, da kann man es sich realistischer vorstellen als es die Schauspieler im Theather ja darstellen können.
Aber Kabarett find ich echt stark. Zuletzt hab ich Jürgen von der Lippe gesehen. Klasse der Mann!
Zuletzt geändert von TCPip2k am 26.02.2005, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Angua
- Rätselmeister
27.02.2005, 01:52
Hab mir grad wieder einmal "Eine Frage der Ehre" angesehen. Gehört einfach zu meinen Lieblingsfilmen. Nicholson ist wie immer genial.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- George Stobbard
- Sensenmann
27.02.2005, 03:41
heute cube zero -> schlecht
alfie -> naja jude law halt ^^
mathilde -> tolle bilder, aber wie sehr flach, da Jeunet, siehe 97er alien teil
alfie -> naja jude law halt ^^
mathilde -> tolle bilder, aber wie sehr flach, da Jeunet, siehe 97er alien teil
Zuletzt geändert von George Stobbard am 27.02.2005, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Gralsjäger
27.02.2005, 18:30
Original von xYx SiNnLoS xYx
..und schon wieder big lebowski
kann ja nix dafür wenn die leute solche bildungslücken haben ^^

Thaum
- George Stobbard
- Sensenmann
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur