Seit lagem mal wieder Sacrifice..
Das war bei meiner Grafikkarte dabei.. das ist LAAAAANGE her..
Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ? - Seite 25
-
- Adventuregott
-
- Gefährlicher Pirat
- Titel: Hofnarr
Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
25.09.2007, 23:42Der Pate
Schön gemacht... ich mag Mafiosis
Schön gemacht... ich mag Mafiosis

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
28.09.2007, 13:35World in Conflict. Sieht bisher sehr gut aus!
-
- Sensenmann
28.09.2007, 16:01Super Hero League Of Hoboken
geiles uralt Adventure/RPG verarschungs Spiel
Hab gerade einen Level 6 Anwalt mit meiner "Raise a foes cholesterol level" - Superpower gebrutzelt und dann die Junk-Bond Amöben vermittels Angriffen mit Paperkügelchen Spuckrohren und modifizierten Scherz-Stromschockern erledigt. Jetzt muss ich den Erzbösewicht daran hindern seine Strahlenkanone abzufeuern, die alle Hinweisschilder umdreht!
das Spiel kann man übrigens auf abandonia
geiles uralt Adventure/RPG verarschungs Spiel

Hab gerade einen Level 6 Anwalt mit meiner "Raise a foes cholesterol level" - Superpower gebrutzelt und dann die Junk-Bond Amöben vermittels Angriffen mit Paperkügelchen Spuckrohren und modifizierten Scherz-Stromschockern erledigt. Jetzt muss ich den Erzbösewicht daran hindern seine Strahlenkanone abzufeuern, die alle Hinweisschilder umdreht!

das Spiel kann man übrigens auf abandonia

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Nachtstern
- Weltherrscher
28.09.2007, 16:39Zu Ende gespielt The project Zero und nun Project Zero 2 Crimson Butterfly.
Dann hätte ich dann alle 3 Spiele der Project Zero Reihe durch, dann mach ich mich dran die Episode von Sam und Max zu kriegen^^
Dann hätte ich dann alle 3 Spiele der Project Zero Reihe durch, dann mach ich mich dran die Episode von Sam und Max zu kriegen^^
- Angua
- Rätselmeister
29.09.2007, 17:36Gerade Blood Omen beendet und werde jetzt Blood Omen 2 beginnen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Sweetyasi
- Zombiepirat
29.10.2007, 12:09Zelda: Phantom Hourglass für den DS! 

-
- Semi-Gefährlicher Pirat
29.10.2007, 17:05Ich hab wieder mal Morrowind rausgekramt, da ich es bislang nie richtig gespielt. Diesmal wird es aber anders.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
06.11.2007, 14:45Ich hab mal wieder Pharao samt Erweiterung Kleopatra rausgekramt und ganz von vorne angefangen, nachdem ich auf meinem alten Rechner mal ziemlich weit gekommen war und wegen schier unerfüllbarer Anforderungen damals aufgegeben hatte. Bzw. war ich mir irgendwann verarscht vorgekommen, weil mir nur mehr 2 oder 3 Punkte einer Wertung gefehlt hatten, das Spiel aber permanent geplärrt hatte, dass es zu wenig Kultur in meiner Stadt gegeben hat. Egal, jetzt habe ich das Ganze noch mal in Angriff genommen und bin draufgekommen, dass man den leidigen Pyramidenbau, der mich echt Nerven gekostet hat, ein wenig beschleunigen kann *hooray* Das Gewusel macht immer noch eine Menge Spaß
Sollte es doch mal zu viel werden, wechsle ich zur Gilde.
Womit ich mich gar nicht anfreunden konnte, war Sacred. Ich hab ein paar Quests erledigt, dann wurde mir das Rumgerenne, unterbrochen von irgendwelchen Kampfszenen, einfach zu öde. Ist irgendwie nix für mich

Womit ich mich gar nicht anfreunden konnte, war Sacred. Ich hab ein paar Quests erledigt, dann wurde mir das Rumgerenne, unterbrochen von irgendwelchen Kampfszenen, einfach zu öde. Ist irgendwie nix für mich

Shiny. Let's be bad guys.
18.11.2007, 13:07Bioshock macht echt laune , wirklich schön gemacht und keine Bugs aufn PC bei mir.
Das hält mich auch noch davon ab eine Konsole zu kaufen, man hat zwar keine Bugs aber bei Shootern machts einfach keinen Spass..und Jahr für Jahr rüste ich mein PC auf und denke mir immer wieder für das Geld wärens jetzt schon 2 Konsolen
... gibts eigentlich schon Maus und Tastatur für Xbox?
Jetzt Call of Duty 4 ....alter Falter, so muss wohl Krieg sein *shock*
Das hält mich auch noch davon ab eine Konsole zu kaufen, man hat zwar keine Bugs aber bei Shootern machts einfach keinen Spass..und Jahr für Jahr rüste ich mein PC auf und denke mir immer wieder für das Geld wärens jetzt schon 2 Konsolen

Jetzt Call of Duty 4 ....alter Falter, so muss wohl Krieg sein *shock*
- Sweetyasi
- Zombiepirat
18.11.2007, 21:59Assassin's Creed... Gut, aber momentan verwirrend...

- Nachtstern
- Weltherrscher
18.11.2007, 22:39Kingdom hearts und hab von Assain Creed gehört das es gut sein soll. 

-
- Zombiepirat
19.11.2007, 08:12ich lass mir CRYSIS zu weihnachten schenken, es ist zu verlockend ein blick in die zukunft von 3D engines zu werfen ... und es ist ein deutscher hersteller (unterstüzungswert) !
-
- Adventuregott
19.11.2007, 13:15Wenn dein PC das packt dann viel Spaß ... meine Gurke wird da nichts reißen können leiderTinyLaFeet hat geschrieben:ich lass mir CRYSIS zu weihnachten schenken, es ist zu verlockend ein blick in die zukunft von 3D engines zu werfen ... und es ist ein deutscher hersteller (unterstüzungswert) !

-
- Zombiepirat
19.11.2007, 13:17p dual core 3ghz, 512 mb grph 7600gs, 2048 ddr2 ram
bin mir trotzdem noch nicht sicher ob das auch fürs optimum reicht ...
bin mir trotzdem noch nicht sicher ob das auch fürs optimum reicht ...
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
19.11.2007, 13:48Für's Optimum reicht bei Crysis keine der aktuellen Hardware. Besonders die Grafikkarte stellt zur Zeit noch den Flaschenhals dar, wie man in diesem Artikel bei Tom's Hardware nachlesen kann. http://www.tomshardware.com/de/Grafikka ... 39868.html
Dein eigentlich sehr gutes System, Tiny, wird da wohl auch in Sachen Grafikkarte den Kürzeren ziehen.
Dein eigentlich sehr gutes System, Tiny, wird da wohl auch in Sachen Grafikkarte den Kürzeren ziehen.
-
- Zombiepirat
19.11.2007, 16:51
da hab ich wohl etwas zu hoch gegriffen, ist ja bei bioshock ähnlich mit den dx10 effekten ... tja !
-
- Möchtegernpirat
26.11.2007, 15:42naja.. jetzt macht mal halblang
ich spiel auf 1280*1024 in mittleren - hohen details und das ganze läuft konstant zwischen 20 und 30 und damit (wie ich finde) durchaus noch spielbar. um das ganze mit vollen directx10-details braucht man vielleicht nen highend aber sonst wirklich nicht.
ich hab nen radeon x850xt-pe-grafikchip, nen 3500er amd und gerade mal einen gigabyte an speicher..
ich spiel auf 1280*1024 in mittleren - hohen details und das ganze läuft konstant zwischen 20 und 30 und damit (wie ich finde) durchaus noch spielbar. um das ganze mit vollen directx10-details braucht man vielleicht nen highend aber sonst wirklich nicht.
ich hab nen radeon x850xt-pe-grafikchip, nen 3500er amd und gerade mal einen gigabyte an speicher..
27.11.2007, 10:58Elvira....aber Dosbox bekommt es nicht richtig umgesetzt ....nerv
- Sweetyasi
- Zombiepirat
27.11.2007, 14:49So, "Kane & Lynch" haben wir durch, jetzt haben wir mit "Uncharted" angefangen. Sehr schöne Grafik!

-
- Schwertmeister
27.11.2007, 17:56Ich spiel grad Trauma Center und Eternal Ocean und weil ich es grad habe, bringe ich mein Hirn mit "Big Brain Academy" auf Vordermann 

Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
-
- Streifenhörnchen
12.12.2007, 00:15Habe die Demo von Aquaria angespielt ... Ich bin tief beeindruckt.
Ist kein Adventure, und paßt auch sonst in absolut kein genre ...
Aber wunderschön ...
Ist kein Adventure, und paßt auch sonst in absolut kein genre ...
Aber wunderschön ...
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
14.12.2007, 03:55Ich habe vor kurzem endlich mal Resident Evil4 gekauft, Patch drübergespielt und begeistert gespielt. Ich war sehr darüber erstaunt, wie lang das Spiel ist. Auch wenn einige Abschnitte vielleicht etwas lang waren (Das Schloss)und stattdessen mehr verschiedene Lokalitäten nicht übel gewesen wären, sehr vorbildlich. Eine ziemlich intensive Spielerfahrung, so mit Kopfhörern im Dunkeln bleibt einem da schon so manchmal der Atem etwas stocken( Mit SIcherheit auch ohne).
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
- Sweetyasi
- Zombiepirat
14.12.2007, 13:18Mal wieder GOW auf "Wahnsinnig"! Das macht sooo Spaß!