"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 27

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

12.05.2005, 23:07
dann war ich da aber noch nicht da, oder?

@topic: wackelkontakte
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Lak
Replikant
Replikant

13.05.2005, 12:32
nein chuck!

topic: demokratie

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

13.05.2005, 13:18
Original von Lak
nein chuck!

topic: demokratie
Welche Demokratie ? (siehe unsere "wahl" zum Thema EU vor ein paar Tagen)
Zuletzt geändert von TCPip2k am 13.05.2005, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lak
Replikant
Replikant

13.05.2005, 13:44
wo denn?!

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

13.05.2005, 15:35
Ja stimmt kein Mensch brauch Demokratie, es lebe Diktatur und Anarchie -.- *ironie*
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 13.05.2005, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.05.2005, 16:59
Original von Rincewind-oo1
Ja stimmt kein Mensch brauch Demokratie, es lebe Diktatur und Anarchie -.- *ironie*
Findest du es demokratisch wenn wir kein Wort zur EU-Verfassung dazu sagen dürfen? Da ist man in Frankreich chon weiter O.o
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 17:08
Dass wir nichts zur Eu-Verfassung sagen dürfen (sollen) ist schon ganz gut so.. erstens mal ist die demokraite erhalten, da wir zwar nix sagen, aber die von uns gewählten tun das. Und zweitens mal wird damit gewährleistet, dass der politisch uninteressierte Teil der Bevölkerungen ihre Stimme unter die Obhut irgendwerlcher Medienberichte gibt.

Topic: Konsolen
Stake a Lizard by the throat

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

13.05.2005, 17:19
Original von TCPip2k
Original von Rincewind-oo1
Findest du es demokratisch wenn wir kein Wort zur EU-Verfassung dazu sagen dürfen? Da ist man in Frankreich chon weiter O.o
Ich habe das jetz nicht auf die EU-Verfassung bezogen sondern auf die schlichte Aussage von Lak "Dinge die die welt nicht braucht" - Demokratie.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Lak
Replikant
Replikant

13.05.2005, 19:19
wosn des thema mit eu-wahl?

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 19:24
Gibts da eins? :rolleyes:

Topic: Moral

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.05.2005, 19:46
Original von Agent Calavera
Dass wir nichts zur Eu-Verfassung sagen dürfen (sollen) ist schon ganz gut so.. erstens mal ist die demokraite erhalten, da wir zwar nix sagen, aber die von uns gewählten tun das. Und zweitens mal wird damit gewährleistet, dass der politisch uninteressierte Teil der Bevölkerungen ihre Stimme unter die Obhut irgendwerlcher Medienberichte gibt.

Topic: Konsolen
Ich hasse es offtopic zu werden, aber was solls:

Die von uns gewählten....

1. Hat nicht die von uns gewählte Regierung abgestimmt, sondern alle Parteien die damals einen Sitz im Bundestag bekommen haben

2. Hiess es ja bei der wahl damals nicht "wählt uns und wir werden 2005 der EU-Verfassung zustimmen", sondern nur "Irak - mit uns nicht!" und "Arbeitslosenzahlen runter" .

3.
Versteh mich nicht falsch, ich habe nix gegen die EU-Verfassung, aber ich hätte bei solch wichtigen Entscheidungen gerne die Wahl was passiert.
Das mit den gewählten Vertretern iss Quatsch, da man bei der Wahl net weiss vor was für Entscheidungen sie gestellt werden, und ob sie wirklich so entscheiden werden, wie sie es versprochen haben (falls sie überhaupt was dazu gesagt haben).

Solange es nicht zu ordentlichen Volksentscheiden kommt können wir nur unsere Diktatoren wählen.

Wie kann man anderen Leuten das Denken und Handeln über die eigene Zukunft überlassen?

@Rince : war`n Missverständniss
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
13.05.2005, 21:09
Dieses Ziehen im Unterleib und dazu noch das Französisch Diplom morgen...

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 21:39
lustlosigkeit

wie ich das hasse und das hab ich meistens wenn ich wochende habe. :no:

Lak
Replikant
Replikant

13.05.2005, 21:44
Dackelfeinde

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

13.05.2005, 21:47
Deutschen Hip Hop oder gleich Hip Hop im allgemeinen^^
Is mir heut ma wieder aufgefallen als ich TRL geguckt hab...
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.05.2005, 23:28
meinst du nicht RTL ?

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

13.05.2005, 23:32
Ne mein TRL is auf MTV^^
Bild

Lak
Replikant
Replikant

14.05.2005, 10:07
kirchen

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

14.05.2005, 10:44
Religion

Lak
Replikant
Replikant

14.05.2005, 11:03
seltsame Leute die an Menschen glauben dessen Existenz nicht mal zu 20% bewiesen ist => Päpste...

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

14.05.2005, 12:21
Gewalt (gegen Lebewesen, gegen Gegenstände kann lustig sein^^ Wenn ich drann denke was ich Neujahr immer alles Hochgejagt habe ^^ von Plüschtieren bis zu meiner alten Tastatur alles Mögliche)
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

14.05.2005, 14:14
Original von TCPip2k
Das mit den gewählten Vertretern iss Quatsch, da man bei der Wahl net weiss vor was für Entscheidungen sie gestellt werden, und ob sie wirklich so entscheiden werden, wie sie es versprochen haben [...] Solange es nicht zu ordentlichen Volksentscheiden kommt können wir nur unsere Diktatoren wählen.
Jetzt werd mal nicht undifferenziert. Die Vertreter des deutschen Volkes haben serwohl weitaus mehr gesagt als dass sie die Arbeitslosenzahlen runtersetzen. Was Politiker sagen beschränkt sich nicht auf dass, was auf ihren Wahlplakaten steht. Von Diktatur kann garkeine Rede sein. Die Tatsache dass wir nicht direkt über eine EU-Verfassung abstimmen können, und dass wir auch nicht direkt wissen wie unsere Vertreter abstimmen steht nicht im Konflikt mit Demokratie. Wir wählen ja nicht die Leute, um ihnen dann zu sagen was sie machen sollen. Wir wählen die mit der besseren Grundeinstellung, der Rest ist ihnen überlassen. Wenn dir das zu wenig ist geh in die Politik. Oder wandere in ein Land mit einer direkten Demokratie aus...

topic: Geld
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 14.05.2005, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Lak
Replikant
Replikant

14.05.2005, 14:33
topic: russland

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

14.05.2005, 16:20
@topic: Diesen Autowerbespot der alle 5 Minuten kommt ("was will der blöde Kerl da hinter mir nur? Oh nein mein Kühler kocht! Rat ta rat ta rat ta ta ta ta.........." total nervig

@ agent: Dann sag doch mal wann du das letzte mal was entschieden hast.Wir haben keine Wahl wie viele Steuern wir Zahlen, wofür dieses Geld benutzt wird, was wir dürfen,was wir nicht dürfen, was wir müssen oder bei wlchen Kriegen wir uns einmischen.
Wir können nur eine Person wählen die uns dann dann alles vorschreibt. Sicher Hat bei der Wahl jeder Politiker bei der Wahl noch mehr Themen gehabt und viele versorechen gemacht, was er tun würde wenn wir ihn wählen, aber erstens : Man kann nicht so blauäugig sein und an die Versprechen der Plitiker glauben. Seid Jahren sagen sie uns dass mit ihnen alles besser wird, aber letztendlich ändert sich doch (fast) nichts. Ausserdem wählen wir ja keine Politiker sondern Parteien, und innerhalb der Partei gehen die Ziele und Meinungen ja weit auseinander. Letztendlich setzt sich dann nur die Meinung der großen Masser der Partei durch (wenn die, für die nächsten Wahlen alles zerstörende Opposition es nicht verhindert)und die besteht nur aus einer Hand voll Themen. Und selbst wenn die Politiker sagen: Ich werde in den folgenden 4 Jahren bei den wichtigen Entscheidungen dies und das machen : Finde mal einen der bei allem genau so abstimmen wie du es machen würdest. Bist du gegen Atomkraft aber raucher? Tja dann sind die grünen auch nicht das Wahre. Bist du gegen den Irakkrieg aber gegen Alg. II ? Tja dann ist die SPD auch net das richtige. Bist du für den Irakkrieg aber gegen kriminelle Einwanderungspolitik? Dann passt die CDU auch nicht.

Wie kann man nur anderen das Denken überlassen? Warum nicht gleich nen König der unser Land mit voller Macht und Vogelfreiheit nach seinen Wünschen regiert? Ausser das wir uns die Könige frei auswählen dürfen sehe ich keinen Unterschied, aber das hatten wir ja schon.

@ LAK: *schock* O.o

Also ohne Russland würde die Welt heute ganz anders aussehen, und Adolf Hitler Junior würde uns regieren.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 14.05.2005, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lak
Replikant
Replikant

14.05.2005, 19:03
@TCPip2k Bist du dir da ganz sicher?

Antworten