"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 28
-
- Zombiepirat
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
14.05.2005, 19:27
Also hätten die "Alies" auch noch im Osten Kämpfen müssen wäre es schwer gewesen den Krieg zu gewinnen. natürlich kann keine mensch bei "Hätte"-fragen genau sagen was passiert wäre, aber ne Einschätzung kann man machen.
Was gefällt dir denn an Russland nicht? Klaar, die Führung und Gestzte sind fürn müll (wenn man versucht ein Schwein zu stehlen kann man schonmal 5 Jahre in nem Knast sitzen, wenn ich dem TV glauben kann)
Aber ich (als Winter-fan) finde es ne schöne Landschaft und die Leute die zu uns gewandert sind oder die ich imUrlaub getroffen haben waren auch total nett.
Was gefällt dir denn an Russland nicht? Klaar, die Führung und Gestzte sind fürn müll (wenn man versucht ein Schwein zu stehlen kann man schonmal 5 Jahre in nem Knast sitzen, wenn ich dem TV glauben kann)
Aber ich (als Winter-fan) finde es ne schöne Landschaft und die Leute die zu uns gewandert sind oder die ich imUrlaub getroffen haben waren auch total nett.
-
- Zombiepirat
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Adventuregott
15.05.2005, 11:41
ich kann trotzdem mitgied einer partei sein...Original von TitipocoWIR wählen, du noch nicht JuniorOriginal von Agent Calavera
Wir wählen ja nicht die Leute, um ihnen dann zu sagen was sie machen sollen. Wir wählen die mit der besseren Grundeinstellung, der Rest ist ihnen überlassen.![]()
hey was hast du gegen straßenschlachten?
SMILEYS
Stake a Lizard by the throat
- George Stobbard
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wie, "warum gerade Spammails"? Ich find's nicht lustig, wenn ich sowas wie "Auslaender bevorzugt" zwölftausend Mal im Postfach hab. Einmal ist schon zu viel.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
15.05.2005, 18:24
Ich korrigiere es mal auf "sinnlose Straßenschlachten"Original von George Stobbard
@ topic: straßenschlachten
Sowas wie den 1. Mai kann ich auch net verstehen, aber wenn ein richtiger Sinn dahinter steht kanns einflussreicher sein als sich brav, von der Polizei abgeschirmt, mit nem Plakat in die Ecke zu stellem. Schlimm wenn sowas notwendig ist, aber man muss heute schon schreien um überhaupt noch ein bissl bemerkt zu werden. diesen "Hass auf Polizisten" kann ich auch nicht nachvollziehen. Klaar, gibts auch da öffter mal Idioten, und die haben jeden schonmal genervt, bei überflüssigen Kontrollen oder Strafzetteln, aber wenn man überfallen wird oder in der Not steckt, rufen wieder alle nach ihnen O.o
@Spammalis: der web.de-Spamfilter leistet erstaunlich gute Arbeit. ich bekomm eigendlich nur Newsletters und nachrichten von Seiten udn Foren wo ich angemeldet bin (was "Spam" angeht)
@topic: veraltete Foren-systeme

ein paar buttons für die [X] [/x] codes wäre doch weningstens mal drinn, oder? Ich verlang ja keine Glow-schrift ^^
Die Zeile
URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch und in Internet-Adressen ein.
ist auch nur noch zur Dekoration da, oder? ;P
- George Stobbard
- Sensenmann
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
hmm genauso wie mit alten Schulkollegen zu denen ich nie richtig nen Draht hatte "hi wie gehts?" "gut, dir?" "auch gut" und wenns ganz blöd kommt stehen noch nen paar Leute drumrum und gucken dich an, so nach dem Motto - was wird sie wohl als nächstes sagen?Original von d.a.one
@ topic: Ex Freundinnen, hab gerade meine zufällig getroffen. Und dann immer dieses rumgestammel "Na wie gehts?""Ach, gut und selbst?"...![]()
ot: Vögel die genau vor dem Fenster zwitschern, aber kein liebenswürdiges.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 16.05.2005, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Sensenmann
-
- Sensenmann
- Adventuregott
17.05.2005, 11:41
oooooh... ^^
Arbeit... Wer braucht schon Arbeit? Wir können doch einfach unser Know how einsetzen, alles was wir brauchen automatisieren, uns auf einer schicken Insel niederlassen, den ganzen tag drogen konsumieren und am strand liegen.. das wär doch was...
Arbeit... Wer braucht schon Arbeit? Wir können doch einfach unser Know how einsetzen, alles was wir brauchen automatisieren, uns auf einer schicken Insel niederlassen, den ganzen tag drogen konsumieren und am strand liegen.. das wär doch was...

Stake a Lizard by the throat