Zu spät ins Betti und zu wenig Schlaf abbekommen O_o
Morgen.
Nachteulentopic - Seite 29
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
08.08.2006, 00:37
Ich bin Schüler aber ich sitze bis tief in die Nacht am PC weil ich um 11 uhr nach hause komme von freunden,freundin oder vom skaten,dann mach ich meine hausaufgaben,guck mir animes an oder geiste rin foren herum.wenn ich spät schlafen geh und früh aufstehe hab ich ein komischerweise besseres gefühl für den tag als ich wenn 9-10 stunden schlafe.ich lern auch nur abends^^
Ochi<<<Gaaanz Komischer Kautz
Ochi<<<Gaaanz Komischer Kautz
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
-
- Adventuregott
- Ochi
- Rätselmeister
08.08.2006, 01:14
Tja morgen also "heute" ist mein letzter ferientag =( aber irgendwie macht es keinen eunterschied ob ich bis 1 uhr schlafe oder schule habe ich mag das leben mit allen seiten irgendwie...
ich bin absolut kein fan von animes aber die haben mich nahezu umgehauen^^
ich bin absolut kein fan von animes aber die haben mich nahezu umgehauen^^
-
- Adventuregott
- Ochi
- Rätselmeister
08.08.2006, 01:39
Perfektes leben:Eine freundin (UNVERHEIRATET) 15 jahre alt,eigene wohnung,eine richtig dicke rente...irgendwie wr das leben dann cool...ich mein:Was hat man dann noch für sorgen??
Kleines krankes träumendes ich
Kleines krankes träumendes ich
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Ochi
- Rätselmeister
08.08.2006, 01:44
SÜCHTEL!!!
Manno...Warum fühl ich mich grade angesprochen??
Ich führe selbstgespräche...allerdings irgendwie auch nich...oh mein Kopf...KAFFEE!!!
Ok...der post war absolut sinnlos...dinge die welt braucht?SCHLAF!
Manno...Warum fühl ich mich grade angesprochen??
Ich führe selbstgespräche...allerdings irgendwie auch nich...oh mein Kopf...KAFFEE!!!
Ok...der post war absolut sinnlos...dinge die welt braucht?SCHLAF!
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende
27.08.2006, 11:05
Komm nach Marburg, da gibt's auch noch RussenOriginal von Titipoco
Grad vom Stadtfest wieder eingetrudelt und schön von 8 türken vermöbelt -.- komisch dass es immer türken sind die rumpöbeln, aber ich will mich hier nicht aufregen.
Gute Nacht

Naja, man sollte Assis aberwirklic nicht nach ihrer Nation katalogisieren und aufregen bringt wirklich nix...
-
- Adventuregott
27.08.2006, 13:37
ich kategorisier normalerweise nicht nach nationalitäten, aber ich finde ich hab auch ein recht festzustellen dass es "ausschließlich" an den 2 tagen stadtfest gruppen von türken waren die rumgeprügelt haben. Die verbauen sich ihren ruf bei mir immer mehr...zumal sie mich ohne grund angegriffen haben. "Ey gib mir sofort deine Bierflasche. Alter du sollst die Flasche geben lan. *agressiver blick* Alta gleisch kriegste eine" *bumms*" So sehr ich mich auch immer bemüht habe liberal zu sein, so langsam fällts mir schwer. 

-
- Abenteurerlegende
27.08.2006, 13:46
Jo, so ist das auch bei uns, nur, dass man hier wirklich katalogisieren kann, weil es regelrechte Nationalitätenviertel am Stadtrand gibt und man dementsprechend auch die Wahl zwischen Türken und Russendiscos gibt, da man beide gleichzeitig eigentlich nirgendwo antreffen kann.Original von Titipoco
ich kategorisier normalerweise nicht nach nationalitäten, aber ich finde ich hab auch ein recht festzustellen dass es "ausschließlich" an den 2 tagen stadtfest gruppen von türken waren die rumgeprügelt haben. Die verbauen sich ihren ruf bei mir immer mehr...zumal sie mich ohne grund angegriffen haben. "Ey gib mir sofort deine Bierflasche. Alter du sollst die Flasche geben lan. *agressiver blick* Alta gleisch kriegste eine" *bumms*" So sehr ich mich auch immer bemüht habe liberal zu sein, so langsam fällts mir schwer.![]()
Ich preferiere meistens die Russendisco, auch wenn da Schlägereien wahrscheinlicher und härter sind, aber wenn man mit denen klarkommt isses meistens recht nett

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann