oder durch diese Gasse darf man nur rückwärts laufen...also den "rück"-en "kehr"-en...
GENIAL DANEBEN ! - Seite 30
-
Snails
- Streifenhörnchen

- Streifenhörnchen

06.05.2007, 18:55
Hi Tiny, da bin ich (auch).
Mußte mich auch mal um Viehcher, Mann und sonstiges (in dieser Reihenfolge!!!) kümmern. War aber als U-Boot mit dabei.
Hmmm, gute Frage ... Rückkehrgasse ... Alle legen sich auf den Rücken und kehren die Gasse!
Hmmm, gute Frage ... Rückkehrgasse ... Alle legen sich auf den Rücken und kehren die Gasse!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

07.05.2007, 07:39
ich freu mich über die antworten
neee... bis jetzt alles falsch !
ich geb euch mal einen tipp : der begriff ist in unserer heutigen sprache durchaus geläufig, nur anders .........
@titpoco: halt den kopf hoch !

neee... bis jetzt alles falsch !
ich geb euch mal einen tipp : der begriff ist in unserer heutigen sprache durchaus geläufig, nur anders .........
@titpoco: halt den kopf hoch !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 07.05.2007, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher

- gigi
- Streifenhörnchen

07.05.2007, 16:48
@Tiny, ist das vielleicht eine Gasse, wo man auch rückwärts fahren darf oder umkehren?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
Baumbart
- Möchtegernpirat

TinyLaFeet
- Zombiepirat

-
Baumbart
- Möchtegernpirat

Baumbart
- Möchtegernpirat

Snails
- Streifenhörnchen

Baumbart
- Möchtegernpirat

Korrekt, falls die richtige Bedeutung gemeint ist. *g*Britze ist eine Pritsche
Eine Britze ist ein Schlagstock, man kann sie mit einem langen Holzschwert vergleichen, das der Länge nach mehrfach eingesägt ist. Schlägt man nun mit der Britze zu, so prallen die einzelnen Blätter aufeinander und verursachen ein lautes Getöse, ohne aber dem geschlagenen ernstlich zu schaden.
Verwendet wurde die Britze vom Britzenmeister, einem Mitglied einer Schützengesellschaft. Seine Aufgabe war es, damit die vom Vorstand der Schützengesellschaft verhängten Strafen zu vollziehen. Desweiteren musste er die Strafe in Reimform vortragen.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

10.05.2007, 18:57
ich würde sagen, besagter test geht zurück auf die stark freud´schen bezogenen theorien von prof. dr. marc marshmallow, der in den 90er jahren tests mit adventurespielern machte und feststellte, diese seien "hochintelligent und überlebenswichtig für die menschheit" - nur leider verhallte sein apell.
nächste frage :
war das richtig ?
nächste frage :
war das richtig ?
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 10.05.2007, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Snails
- Streifenhörnchen

TinyLaFeet
- Zombiepirat

-
Snails
- Streifenhörnchen

TinyLaFeet
- Zombiepirat

13.05.2007, 11:56
HELFT MIR MAL !!!
die marshmallows werden also im test verwendet, sie sind aber nicht ziel des tests ?
ich würde sagen es handelt sich um eine logopädische kau-übung um die gesichtsmuskulatur zu trainieren und die aussprache zu verbessern ? dazu nimmt man immer gleich 3 inne schnüss ...
die marshmallows werden also im test verwendet, sie sind aber nicht ziel des tests ?
ich würde sagen es handelt sich um eine logopädische kau-übung um die gesichtsmuskulatur zu trainieren und die aussprache zu verbessern ? dazu nimmt man immer gleich 3 inne schnüss ...
- gigi
- Streifenhörnchen

13.05.2007, 16:36
Ist das vielleicht ein dentaler Test, um das falsche Kauwerkzeug auf Funktonalität zu überprüfen?
*grins* Ob da nicht eine Schweinshaxe besser geeignet wäre -?
Zuletzt geändert von gigi am 13.05.2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.