Wir können gerne warten darauf kommt es dann auch nicht an. hehe
Danke für die Aufklärung, hab's mir fast gedachtNachtstern hat geschrieben:Richtig das sind Screenshots aus den Remake kann aber dann für den nächsten Abschnitt, auch wieder Screenshots aus dem Original posten.
Das war doch auch nur ein kleiner Scherz. Wir haben ja alle Zeit der Welt.Nachtstern hat geschrieben:So und damit eines mal klar ist.
Hier wird kein weiterer Druck ausgeübt wegen dem weiterspielen
Das wusste ich noch nicht. Ich hab das immer so gemacht wie von dir beschrieben.Nachtstern hat geschrieben:Kleiner Tipp es gibt mehr als eine Möglichkeit den Drachen zu besiegen
FustelPustel hat geschrieben:Nun ich habe beim Finden der Schatztruhe schon mal gezwungenermaßen den Alternativ"weg" gebrauchen müssenHabe da anscheinend was falsch interpretiert. ^^
@rasenmäher: Die 2. Option beim Drachen hatte Nachtstern weiter oben in der Lösung zum ersten Part genannt meine ich!?
Weiter oben in deinem Post steht es doch.Nachtstern hat geschrieben: Nun blieben Graham zwei Optionen entweder den Drachen zu erledigen mit Hilfe des Dolches, oder ihn zu verscheuchen.
Ah dann hatte ich das schon aufgelistet, gut machts nichts dann hab ich es nochmal erwähnt.FustelPustel hat geschrieben:Aber ich meinte ja deinen Hinweis aus der Auflösung vom ersten Teil....
Weiter oben in deinem Post steht es doch.Nachtstern hat geschrieben: Nun blieben Graham zwei Optionen entweder den Drachen zu erledigen mit Hilfe des Dolches, oder ihn zu verscheuchen.Da waren eh alle schon so weit.
Ich hab erst vor kurzen die Macher von den Kings Quest Remakes angeschrieben auf Facebook ob sie je Kings Quest 4 als Remake in neuer Grafik machen würden, würden sie liebend gerne, nur sie dürfen nichtFustelPustel hat geschrieben:Ich hätte ja bei den ersten 3en die Remakes gespielt, weil ich die Sprachausgabe und die Grafik ganz gut gemacht finde, es bringt etwas mehr Flair und Erlebnis ins Spiel. Aber wenn ihr alle die Originale habt und spielt werde ich es natürlich auch machen.
Hätte sonst beim 4ten Teil eben die Originale gespielt, weil es da eh keine Remakes gibt.
Sonst is es ja schön dass sich AGD so viel Mühe gegeben hat damit.
Hab mich vorhin geirrt, die Rechte liegen bei Activsion war grad dabei den alten Beitrag zu überarbeiten.FustelPustel hat geschrieben:Ach das wusste ich gar nicht dass Ubisoft die Rechte für Teil 4-7 hat. Das is dann schade, Teil 4 wäre der letzte der noch nicht so gute Grafik hat.
Finde das ja überhaupt doof, wenn eine Firma Rechte behält an uralten Sachen mit denen sie nichts mehr anfangen.
Aber gut dass du es probiert hast und nachgefragt hast
Davon hab ich schon gehört und auch Bilder zu gesehen, Problem ist nur ähnlich wie bei The Silver Lining die arbeiten schon so ewig an den Spielen dran, das es fraglich ist ob sie das je fertig stellen werden.FustelPustel hat geschrieben:Okay, gut. Dann muss man beim vierten Teil eben mit dem vorhandenen auskommen.
Es gibt ja da eine Firma, Unicorntales, die machen ein Remake zum 4ten Teil, arbeiten aber glaube ich schon sehr lange dran. Ne Demo solls auch geben dazu von denen.
Könntest du mir vl per PN sagen, was genau in der VGA Version in dem Part schwieriger ist? Gibt es da Unterschiede im Lösungsweg?Nachtstern hat geschrieben: Und ach ja in der VGA Version ist deutlich schwerer die Aufgabe zu bewältigen :)Weil man da alle Schritte genau einhalten muss damit es klappt.
Gerne auch hier im Forum, dazu ist ja ein gemeinsamer Playthrough auch daFustelPustel hat geschrieben:Könntest du mir vl per PN sagen, was genau in der VGA Version in dem Part schwieriger ist? Gibt es da Unterschiede im Lösungsweg?
Doch, gibt es auch im Original.FustelPustel hat geschrieben:Gibt es die 2 Möglichkeiten nach oben zu kommen nicht auch im Original schon?
Phoenix Online hatte im November 2016 angekündigt, dass das letzte Kapitel von "The Silver Lining" 2017 erscheinen soll.Nachtstern hat geschrieben:Problem ist nur ähnlich wie bei The Silver Lining die arbeiten schon so ewig an den Spielen dran, das es fraglich ist ob sie das je fertig stellen werden.
Exakt, siehe http://www.postudios.com/blog/?p=6617rasenmäher78 hat geschrieben:Phoenix Online hatte im November 2016 angekündigt, dass das letzte Kapitel von "The Silver Lining" 2017 erscheinen soll.