Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perlen - Seite 4
-
- Indy-Wannabe
Re: Eure letzte Adventure-Errungenschaft und vorhandene Perlen
01.01.2009, 10:05Pandora Directive und Under A Killing Moon, in einem Paket mit X-Files, Star Trek: Borg und einige Nicht-Adventures. Alles im Originalkarton.
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
02.01.2009, 15:00Hi Pollo Diablo, schön Dich auch hier auf dem Board zu sehen.
Viel Spaß mit den Spielen, Die Pandora Akte/Directive ist wirklich ganz GROß, mit einem der best-geschriebenen Adventure-Scripts überhaupt!
http://www.adventurecorner.de/classics.php?id=14

http://www.adventurecorner.de/classics.php?id=14
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
18.01.2009, 00:13Letztens ein großes Ebay-1€-Schnäppchen (+7€ Versand) 
Indiana Jones 4 - Full Talkie

Das hier ist die dazugehörige ebay-Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004
Daraus ist wirklich nicht offensichtlich zu erkennen, dass es sich um so ein Goldstück handelt. Habe mir Fotos schicken lassen, auf denen dann das Wesentliche auf dem gelben Label unten lesbar war."Komplett mit Sprachausgabe und digitalen Soundeffekten im ganzen Spiel"
Ich wusste gar nicht, dass auch in Deutschland eine Full-Talkie Version rausgekommen ist. Und das Beste, das Spiel sieht aus wie neu
Werde mir das Spiel demnächst auf der Wii reinziehen - geil
Daneben wirken die restlichen Errungenschaften doch eher unbedeutend;
Titanic - Wettlauf gegen die Zeit (~10€)

The Secret of Monkey Island

Peinlich, aber ich hatte noch keine Original-Version. Dies hier ist auch nur die 5,25"-Disketten-Version, doch es kam mir nur auf die Box an
Oh, das nächste war dann doch wieder ein ziemliches Schnäppchen bei hood.de (recht unbekanntes Auktionshaus, das im Gegensatz zu ebay für Verkäufer kostenlos ist - kennt aber halt leider keiner | ein Teufelskreis)
Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Das Spiel ist recht schwer zu bekommen. Habe es zusammen mit Monkey Island 1 + 2 für 45€ bekommen.
So, das war es erst mal für den Moment. Auf der Liste stehen noch Panzer Dragoon Saga (Saturn RPG, geht zw. 75€ und 130€ bei ebay aus den Auktionen) und The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the rose tattoo (habe die CD, will aber auch die - nicht allzu schöne - Box).

Indiana Jones 4 - Full Talkie

Das hier ist die dazugehörige ebay-Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004
Daraus ist wirklich nicht offensichtlich zu erkennen, dass es sich um so ein Goldstück handelt. Habe mir Fotos schicken lassen, auf denen dann das Wesentliche auf dem gelben Label unten lesbar war."Komplett mit Sprachausgabe und digitalen Soundeffekten im ganzen Spiel"
Ich wusste gar nicht, dass auch in Deutschland eine Full-Talkie Version rausgekommen ist. Und das Beste, das Spiel sieht aus wie neu

Werde mir das Spiel demnächst auf der Wii reinziehen - geil
Daneben wirken die restlichen Errungenschaften doch eher unbedeutend;
Titanic - Wettlauf gegen die Zeit (~10€)

The Secret of Monkey Island

Peinlich, aber ich hatte noch keine Original-Version. Dies hier ist auch nur die 5,25"-Disketten-Version, doch es kam mir nur auf die Box an

Oh, das nächste war dann doch wieder ein ziemliches Schnäppchen bei hood.de (recht unbekanntes Auktionshaus, das im Gegensatz zu ebay für Verkäufer kostenlos ist - kennt aber halt leider keiner | ein Teufelskreis)
Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Das Spiel ist recht schwer zu bekommen. Habe es zusammen mit Monkey Island 1 + 2 für 45€ bekommen.
So, das war es erst mal für den Moment. Auf der Liste stehen noch Panzer Dragoon Saga (Saturn RPG, geht zw. 75€ und 130€ bei ebay aus den Auktionen) und The Lost Files of Sherlock Holmes: The Case of the rose tattoo (habe die CD, will aber auch die - nicht allzu schöne - Box).
-
- Niedlinger
- Titel: ManoleoN
18.01.2009, 10:38Verdammt ich hab da so ein paar Juwelen aber wie bekomm ich den die Fotos auf 50 kib runter?
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
19.01.2009, 08:07Das schaffst Du z.B. mit Irfanview. Mit dem Programm kannst Du deine Bilder verkleinern. 

- Mr.Brain
- Zombiepirat
- Titel: Retrogamer
27.01.2009, 18:14@Malko
Da hast du dir aber echt einen guten Fang eingehandelt! Ich frage mich manchmal echt, wie "blöd" doch manche Verkäufer sind. Die Talkie Version von Indy 4 ist locker 50 Euro wert. Je nachdem, wie der Zustand ist. Aber Glück für dich.
Da hast du dir aber echt einen guten Fang eingehandelt! Ich frage mich manchmal echt, wie "blöd" doch manche Verkäufer sind. Die Talkie Version von Indy 4 ist locker 50 Euro wert. Je nachdem, wie der Zustand ist. Aber Glück für dich.

-
- Streifenhörnchen
07.02.2009, 13:09Ich habe mir erlaubt, den Namen zu recherchieren und bin letzte Woche dort in Berlin selbst gewesen.Typbürste Treibholz hat geschrieben:
Ohh, ich bin so aufgeregt, mein erster Indy-Teil...und das auch noch zu nem Spottpreis!
Das ist ein winziger Laden, der Spielfiguren und Spielzeug aller Art an-und verkauft.
Von dort habe ich mir dann auch ein (leider etwas zerkratztes) Jack Orlando Director's Cut mitgenommen.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
-
- Schwertmeister
14.02.2009, 15:44wow, ein Euro für die Indy 4 Talkie Version.
Ich habe neulich um die fünfzig Euro bezahlt, aber auch im TOP Zustand.
Hier mal meine neusten Anschaffungen.
Habe die CD-Version, leider ohne Zubehör und wollte nochmal ne komplette Ausgabe von dem Spiel haben.

Noch eingeschweißt

Worüber ich mich ganz besonders freue, ist dieses Adventure...
leider ohne Karton, aber soweit ich weiss ist das Spiel schwer zu bekommen, vor allem mit zugehörigen Karton. Evtl. bekomme ich nochmal die Chance das Spiel komplett zu kaufen.

Ich habe neulich um die fünfzig Euro bezahlt, aber auch im TOP Zustand.
Hier mal meine neusten Anschaffungen.
Habe die CD-Version, leider ohne Zubehör und wollte nochmal ne komplette Ausgabe von dem Spiel haben.
Noch eingeschweißt
Worüber ich mich ganz besonders freue, ist dieses Adventure...
leider ohne Karton, aber soweit ich weiss ist das Spiel schwer zu bekommen, vor allem mit zugehörigen Karton. Evtl. bekomme ich nochmal die Chance das Spiel komplett zu kaufen.
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...
-
- Schwertmeister
17.02.2009, 13:40Juhuuu
CD ist natürlich mit dabei

CD ist natürlich mit dabei

-
- Schwertmeister
22.02.2009, 13:47Glückwunsch!
Die "Tätowierte Rose" fand ich damals klasse und auch heute noch, auch wenn ich mich nur noch dunkel dran erinnere. Vielleicht das beste Sherlock Holmes Adventure, was wir bis dato erleben durften?!
Die "Tätowierte Rose" fand ich damals klasse und auch heute noch, auch wenn ich mich nur noch dunkel dran erinnere. Vielleicht das beste Sherlock Holmes Adventure, was wir bis dato erleben durften?!
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
28.02.2009, 23:48Sagt mal, kennt einer von euch Hollow Earth?
Bin gerade beim Umzugskartons packen und habs da in die Finger bekommen, habs aber selbst noch nie gespielt.
Bin gerade beim Umzugskartons packen und habs da in die Finger bekommen, habs aber selbst noch nie gespielt.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
15.03.2009, 21:20Heute Vollgas und Rent a Hero für zusammen 50 Cent... 

- Indiana
- Adventuregott
19.03.2009, 08:28Cool, das nenne ich mal Schnäppchen!
-
- Streifenhörnchen
19.03.2009, 15:02Ach ?! Von den Muppets gab's mal ein Adventure ??? Das wußte ich ja noch gar nicht !
Ich suche schon seit längerem dieses andere "Muppet-Programm", ist damals für Win95 erschienen, und ich weiß den Titel nicht mehr ...
Nur teilweise zum Thema "Adventures" passend: Ich hatte mir vor längerem mal das Adventure zur Höhlenwelt-Saga geholt ... Nun habe ich mir neulich das PC-Kartespiel dazugekauft ... Bin mal gespannt, wie es sich denn spielt ... Leider stellt sich BHV bezüglich der Nachfrage nach Patches (von denen ich weiß, daß es sie gab) taub ...
Neulich habe ich auch günstig die Collector's Edition von/zu URU erstanden ... Da bin ich auch mal gespannt, wie es sich denn spielt ...
Einen Zufall hatte ich neulich mit "Majesty" von Microprose: Ich wollte die Neuauflage haben, bekam aber ein OVP-Exemplar zugeschickt ... Das nennt man Glück !
Nur fehlt mir jetzt immernoch die Neuauflage ...
Ich suche schon seit längerem dieses andere "Muppet-Programm", ist damals für Win95 erschienen, und ich weiß den Titel nicht mehr ...
Nur teilweise zum Thema "Adventures" passend: Ich hatte mir vor längerem mal das Adventure zur Höhlenwelt-Saga geholt ... Nun habe ich mir neulich das PC-Kartespiel dazugekauft ... Bin mal gespannt, wie es sich denn spielt ... Leider stellt sich BHV bezüglich der Nachfrage nach Patches (von denen ich weiß, daß es sie gab) taub ...
Neulich habe ich auch günstig die Collector's Edition von/zu URU erstanden ... Da bin ich auch mal gespannt, wie es sich denn spielt ...
Einen Zufall hatte ich neulich mit "Majesty" von Microprose: Ich wollte die Neuauflage haben, bekam aber ein OVP-Exemplar zugeschickt ... Das nennt man Glück !

Nur fehlt mir jetzt immernoch die Neuauflage ...

-
- Schwertmeister
19.03.2009, 17:23selber habe ich "muppet treasure island" noch nicht gespielt,es soll aber gut sein, ich warte bis ich 100%tig in stimmung für das spiel bin. ich freu mich wahnsinnig, das ich das spiel in meiner sammlung aufnehemen konnte.Alrik Fassbauer hat geschrieben:Ach ?! Von den Muppets gab's mal ein Adventure ??? Das wußte ich ja noch gar nicht !
du hast mich neugierig gemacht auf dieses "muppet-programm", was genau soll das sein, nen spiel ?
hab dir mal ne pn geschrieben.
-
- Streifenhörnchen
19.03.2009, 22:53Nein, das war kein Spiel, an viel mehr kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern ...
-
- Schwertmeister
05.04.2009, 21:32hier mal einige spiele, die ich mir vor kurzem/aktuell gekauft habe.
ich hatte leider nur die cd, jetzt endlich die komlette ausgabe.

alles komplett vorhanden.

nach lost files zwei, jetzt auch den ersten fall
"leider" die disketten version, man kann ja ne cd version draus machen
die cd version ist wohl fast unmöglich zu bekommen.

noch eingeschweißt

ich hatte leider nur die cd, jetzt endlich die komlette ausgabe.

alles komplett vorhanden.

nach lost files zwei, jetzt auch den ersten fall
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
"leider" die disketten version, man kann ja ne cd version draus machen

die cd version ist wohl fast unmöglich zu bekommen.

noch eingeschweißt

- Indiana
- Adventuregott
08.04.2009, 18:50Lost Files 1 ist ein klasse Spiel. Muss ich auch mal wieder spielen.
-
- Schwertmeister
21.04.2009, 16:43hier mal zwei geschichten, die für mich einen besonderen wert haben.
mittlerweile habe ich mir noch andere kartons unterschreiben / signieren lassen, aber diese beiden haben einen besonderen wert für mich.
zum einen haben hier einige von king arts unterschrieben, die an "the book of unwritten tales" gearbeitet haben. besonders freue ich mich über die unterschrift von benny oschmann, der den soundtrack zum spiel gemacht hat.
danke nochmals an jan theysen und benny oschmann für die tolle aktion !

zum anderen etwas, worüber ich mich auch sehr freue, das es geklappt hat.
herzlichen dank an malachit und danke an poki für die signatur !

mittlerweile habe ich mir noch andere kartons unterschreiben / signieren lassen, aber diese beiden haben einen besonderen wert für mich.
zum einen haben hier einige von king arts unterschrieben, die an "the book of unwritten tales" gearbeitet haben. besonders freue ich mich über die unterschrift von benny oschmann, der den soundtrack zum spiel gemacht hat.

- JackVanian
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
21.04.2009, 16:53
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
-
- Möchtegernpirat
25.04.2009, 10:07Aneim ein paar meiner selteneren Adventures... sind aber auch andere Genres dabei. Wer erkennt alle Adventures am Foto?

Discworld 2 + 3, Return to Ringworld, Leather Goddesses 2, Earthrise, Nippon Safes, Myth (Mag Scrolls), Lost Adventures (Legend), Masterpieces of Infocom, 10 Adventures (Lucas Arts), neverhood, Downunder Dan, Synnergist, Creature Crunch, Sanitarium, Ecoquest 2, Maniac Mansion, Roberta Williams Collection, Don´t Go Alone, Circuits Edge, Loom, Neverhood, Drachen von Laas, Time, Quest for Glory Collection, Gabriel Knight 2, Mean Streets, Lucas Arts Collection, Future Wars,...
http://sven66.jimdo.com/

Discworld 2 + 3, Return to Ringworld, Leather Goddesses 2, Earthrise, Nippon Safes, Myth (Mag Scrolls), Lost Adventures (Legend), Masterpieces of Infocom, 10 Adventures (Lucas Arts), neverhood, Downunder Dan, Synnergist, Creature Crunch, Sanitarium, Ecoquest 2, Maniac Mansion, Roberta Williams Collection, Don´t Go Alone, Circuits Edge, Loom, Neverhood, Drachen von Laas, Time, Quest for Glory Collection, Gabriel Knight 2, Mean Streets, Lucas Arts Collection, Future Wars,...
http://sven66.jimdo.com/
Zuletzt geändert von sven am 26.04.2009, 14:50, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Schwertmeister
25.04.2009, 12:08naja, wirklich erkennen kann man nicht so viel.
ist die "future wars" ausgabe die pc version ?
-
- Möchtegernpirat
25.04.2009, 14:47Eine höhere Auflösung wäre ja relativ einfach, dann kann man nämlich die ganzen Titeln lesenAmeise23 hat geschrieben:naja, wirklich erkennen kann man nicht so viel.

- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
25.04.2009, 16:21die sind natürlich beide ohne meine unterschrift vollkommen wertlosAmeise23 hat geschrieben:hier mal zwei geschichten, die für mich einen besonderen wert haben.

-
- Schwertmeister
25.04.2009, 16:56hehehe *schmunzel*Minniestrone hat geschrieben:die sind natürlich beide ohne meine unterschrift vollkommen wertlos
für spieletester ist kein platz auf auf dem cover... aber wenn du mir die versandkosten für die spielbeschreibungen erstattest, kannste dich gerne in denen verewigen, es wäre mir ein ehre !