Foren-Story... - Seite 32
-
Mole Man
- Zombiepirat

KoA
- King of Adventure
Mole Man
- Zombiepirat

KoA
- King of Adventure
Mole Man
- Zombiepirat

KoA
- King of Adventure
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Mole Man
- Zombiepirat

Merchill
- Rätselmeister

-
LeChuck
- Gralsjäger

-
Nonamelo
- Schwertmeister

Agent Calavera
- Adventuregott

09.10.2004, 14:44
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation
Stake a Lizard by the throat
-
KoA
- King of Adventure
Agent Calavera
- Adventuregott

09.10.2004, 15:27
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren, sollten
-
Mole Man
- Zombiepirat

In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren, sollten diese
-
Agent Calavera
- Adventuregott

09.10.2004, 19:17
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren, sollten diese bekehrt werden,
-
LeChuck
- Gralsjäger

09.10.2004, 21:37
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so
(Ich hab mir mal vorbehalten, die Zeichensetzung etwas zu verändern, um die grammatikalische Richtigkeit auch weiterhin zu gewähren.
Da ich in Bezug auf Grammatik und Zeichensetzung eigentlich auch nicht wirklich der Held bin, bitte ich diese Veränderung, sofern sie doch unnötig oder gar fehlerhaft ist, zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
LeChuck)
(Ich hab mir mal vorbehalten, die Zeichensetzung etwas zu verändern, um die grammatikalische Richtigkeit auch weiterhin zu gewähren.
Da ich in Bezug auf Grammatik und Zeichensetzung eigentlich auch nicht wirklich der Held bin, bitte ich diese Veränderung, sofern sie doch unnötig oder gar fehlerhaft ist, zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
LeChuck)

- Nachtstern
- Weltherrscher

09.10.2004, 22:39
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es
-
KoA
- King of Adventure
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine
koa
koa
-
Agent Calavera
- Adventuregott

09.10.2004, 23:32
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen,
-
Merchill
- Rätselmeister

10.10.2004, 01:26
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren
-
Mole Man
- Zombiepirat

In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße
- Nachtstern
- Weltherrscher

10.10.2004, 13:32
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen