Foren-Story... - Seite 33
-
LeChuck
- Gralsjäger

10.10.2004, 14:49
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in

-
Agent Calavera
- Adventuregott

10.10.2004, 15:38
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die
Stake a Lizard by the throat
-
Nonamelo
- Schwertmeister

In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige
ZS
-
Agent Calavera
- Adventuregott

10.10.2004, 15:46
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel
-
KoA
- King of Adventure
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren.
koa
lol
koa
lol
-
Agent Calavera
- Adventuregott

10.10.2004, 18:29
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin
-
Titipoco
- Adventuregott

10.10.2004, 18:36
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte
-
LeChuck
- Gralsjäger

10.10.2004, 18:45
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick

-
Titipoco
- Adventuregott

10.10.2004, 18:54
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion
-
KoA
- King of Adventure
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht
koa
wenn das geht lol
koa
wenn das geht lol
Zuletzt geändert von KoA am 10.10.2004, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Titipoco
- Adventuregott

10.10.2004, 21:29
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem
-
Nonamelo
- Schwertmeister

In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man
ZS
-
LeChuck
- Gralsjäger

10.10.2004, 23:53
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergröße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen

-
Mole Man
- Zombiepirat

Das war Stille Post!!!
Wer hat denn bitte mal übergroße in übergröße abgeändert?? agent?! was soll des? Ò.ó
ich mach mal weiter... und setze wieder übergroße rein... so!
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel
Wer hat denn bitte mal übergroße in übergröße abgeändert?? agent?! was soll des? Ò.ó
ich mach mal weiter... und setze wieder übergroße rein... so!
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
11.10.2004, 06:29
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider
(Ich kann das nur dass jeder 1 Satz schreibt. So isses doch viel zu anstrengend.
)
(Ich kann das nur dass jeder 1 Satz schreibt. So isses doch viel zu anstrengend.
- Nachtstern
- Weltherrscher

11.10.2004, 11:47
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte
-
LeChuck
- Gralsjäger

11.10.2004, 12:48
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich

-
Agent Calavera
- Adventuregott

11.10.2004, 13:31
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte
die übergrose macht ohne ö-punkte null sinn...
die übergrose macht ohne ö-punkte null sinn...
-
Nonamelo
- Schwertmeister

Nonamelo
- Schwertmeister

In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel
ZS
-
KoA
- King of Adventure
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die
koa
koa
-
Mole Man
- Zombiepirat

hmm, es macht auch mit Punkten null Sinn 
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit
-
LeChuck
- Gralsjäger

11.10.2004, 16:47
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir

-
KoA
- King of Adventure
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden
koa
koa
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
In einem Tümpel sprach ich einst fröhlich zu verweichlichten Hippies: "Jene glorreichen Burschen verkorksen immer gratis unerwünschten Sicherheitsdienstleistungsdifferenzfaktor, um hyperventillierende, pistaziensüchtige Möchtegerndiktatoren in die Kanalisation zu katapultieren. Sollten diese bekehrt werden, so würden es die Warzenschweine absegnen, deren übergroße selbst Riesen in die wahnsinnige Kloschüssel zu katapultieren." Daraufhin hatte Tümpelkönig Frederick eine Erektion vorgetäuscht, nachdem man seinen Monsterprengel leider geschrumpft hatte. Ich krümelte Brösel bis die Obrigkeit mir den stinkenden Hamster