ROFL Krieg ich auch ne kopie?
Also ich bin STOLZ auf meine History.. Ich les mir die immer durch wenn mir langweilig ist um mich drüber zu freun was fürn doller ich bin ^^ *ggggg*
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 35
-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Weltherrscher
10.06.2005, 23:50
Danke Streu auch noch Salz in die Wunde!!!!Original von Agent Calavera
ROFL Krieg ich auch ne kopie?
Also ich bin STOLZ auf meine History.. Ich les mir die immer durch wenn mir langweilig ist um mich drüber zu freun was fürn doller ich bin ^^ *ggggg*
Titi: Dadurch das ich sie aber jedes mal abgespeichert habe konnte ich dadurch eine Lüge aufdecken..so unütz ist es also nicht sich sowas auf zu heben zeitweise.
-
- Sensenmann
11.06.2005, 01:14
ich start icq irgendwie nur noch wenn ich spät abends vom zechen heimkomm... von daher speicher ich die history schomal nich, um mich nachher auf ein "ich weiß von dem abend garnix mehr" berufen zu können
@topic: frauen mit minderwertigkeitskomplexen

@topic: frauen mit minderwertigkeitskomplexen
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
13.06.2005, 15:13
Agenti du bist der geborene Meckerkasten XD*wechrenn*
Topic:Wetter das gestern noch kalt ist und man im Pulli rum rennt und heute so warm das einen im Pulli zu warm ist und man ein Thsirt tragen sollte, oder man ein Thshirt an hatt und es dann so kalt wird das man nen Pulli tragen sollte < <
Neue Pullis die nen Fleck kriegen von nen Wasserfesten Stift wo man nacher wie bescheuert mit der Fleckenseife rubbeln darf.Ungeplante Ereigeinisse jeder Art sind genauso unötig-.- zumindest für mich....mag so was nicht....O.o
Topic:Wetter das gestern noch kalt ist und man im Pulli rum rennt und heute so warm das einen im Pulli zu warm ist und man ein Thsirt tragen sollte, oder man ein Thshirt an hatt und es dann so kalt wird das man nen Pulli tragen sollte < <
Neue Pullis die nen Fleck kriegen von nen Wasserfesten Stift wo man nacher wie bescheuert mit der Fleckenseife rubbeln darf.Ungeplante Ereigeinisse jeder Art sind genauso unötig-.- zumindest für mich....mag so was nicht....O.o
-
- Adventuregott
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
13.06.2005, 16:40
Naja der is ja eh tot^^ (achja wird übrigens Kurt geschrieben *klugscheiß*)Original von Agent Calavera
Kurdt Cobain
ie
Firefox
Ich will auch ferien haben... -.-
Auf IE kann ich verzichten doch firefox brauch ich weil die Browser die dann noch übrig bleiben würden sind müll^^
Achja Ferien hab ich bald ab Freitag wird den Ferien entgegen gesoffen (10er Zelten von Freitag bis Mittwoch)
Das wird so heftig^^
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
14.06.2005, 17:58
Foren-Mods die ihre Pflicht zu ernst nehmen, und viele Beiträge schliessen, weil sie meinen das es da nichts mehr zu sagen gibt, aber andere hätten gerne noch weitergeredet. Mods sollten nur Topics closen, in denen es um illegales geht (z.B. Raubkopien) oder in denen es gegen die Menschenwürde geht.
Aber damit meine ich nicht dieses Forum hier!Die AdCo iss supi
Aber damit meine ich nicht dieses Forum hier!Die AdCo iss supi

- Nachtstern
- Weltherrscher
15.06.2005, 08:10
Das andere extrem von Mods ist aber auch nicht das wahre..ich kenn ein Forum wo man spammen kann egal ob es mit den Topic zu tun hat oder nicht somit werden viele gute Themen nur deswegen kaputt gemacht, und kein Mod spricht dagegen ein Machtwort..da frag ich mich echt wofür es dann in diesen Forum Mods überhaupt gibt...*nicht auf dieses Forum hier bezogen hier hielt sich der Spam immer noch sehr in Grenzen ohne das Haupt Thema auch mit in den Spam zu ziehen-_-*Original von TCPip2k
Foren-Mods die ihre Pflicht zu ernst nehmen, und viele Beiträge schliessen, weil sie meinen das es da nichts mehr zu sagen gibt, aber andere hätten gerne noch weitergeredet. Mods sollten nur Topics closen, in denen es um illegales geht (z.B. Raubkopien) oder in denen es gegen die Menschenwürde geht.
Aber damit meine ich nicht dieses Forum hier!Die AdCo iss supi![]()
Zuletzt geändert von Nachtstern am 15.06.2005, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott