Smalltalk - Seite 38

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

Re: Smalltalk

30.11.2007, 14:19
Der BigMac ist nicht ungesünder als ne Currywurst...man sollte halt einfach nicht zuviel davon essen...nur abwechslungsreich ist gesund ;) darum ist der super size me mann ja auch krank geworden, weil der so einseitig gegessen hat.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister

30.11.2007, 14:39
wer sagt denn, dass Currywurst gesund ist? :laugh:

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

30.11.2007, 16:32
Abwechslungsreiches Fastfood gibts ja auch: Döner! Da ist alles drin: Salat, Brot, Soße und Fleisch. Mehr Abwechslung geht nun wirklich nicht ;)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

01.12.2007, 17:37
Da bin ich echt froh, dass meine Schule in der Innenstadt liegt und ich da die volle Auswahl habe :). Wenn man vier mal die Woche in der Stadt essen muss, ist man über die Abwechslung froh, ich glaub wenn ich irgendwo am Stadtrand zur Schule ginge wäre ich jetzt entweder fett oder krank wegen der eineitigen Ernährung(oder beides)...
Bild

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)

02.12.2007, 15:04
Warum passieren manche Dinge immer dann, wenn es gar nicht passt?? Mein Auto ist mal wieder kaputt, so ein Sch****!!!! :a Und dann kurz vor Weihnachten. Is ja klar, oder? :cry:
Bild

black.white
Niedlinger
Niedlinger

05.12.2007, 21:19
ha!
wie gut, dass ich kein auto habe:)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

12.12.2007, 23:19
Manchmal zahlt es sich aus kein Auto zu haben und Nichtraucher zu sein..
Zumindet bei diesen Preisen...

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

13.12.2007, 16:00
Sweetyasi hat geschrieben:Warum passieren manche Dinge immer dann, wenn es gar nicht passt?? Mein Auto ist mal wieder kaputt, so ein Sch****!!!! :a Und dann kurz vor Weihnachten. Is ja klar, oder? :cry:
Das ist echt doof.

Was ist/war denn kaputt?

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat

13.12.2007, 17:10
Es war die Antriebswelle vorne rechts. :( Hat mich was gekostet, der Mist. Aber zum Glück war es nicht die kupplung, die hätte mich drei mal soviel gekostet. :) Auch ich muß mal ein bisschen Glück haben! :D Aber wie bereits geschrieben, alles mal wieder kurz vor Weihnachten. :( :wall:
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.12.2007, 22:28
auch schöner Wunsch...so eine neue Antriebswelle :)

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat

14.12.2007, 00:05
Ja, war ja quasi dann mein Weihnachtsgeschenk... :)
Bild

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

14.12.2007, 11:35
Wisst ihr, was echt dumm ist? Wenn man zwei Päckchen zu verschicken hat und dabei die Adressaten vertauscht :wall: :erm:

--edit
Den Friseurtermin hab ich obendrein auch noch vergessen

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

14.12.2007, 12:10
Malko hat geschrieben:Wisst ihr, was echt dumm ist? Wenn man zwei Päckchen zu verschicken hat und dabei die Adressaten vertauscht :wall: :erm:

--edit
Den Friseurtermin hab ich obendrein auch noch vergessen
hehehe, da hat wohl jemand zuviel an den süßen brickets geschnüfflelt. :laugh:
grins- bin auch ein bisschen im stress, mein neuster : paprika und knoblauchpulver im kühlschrank ! da sag ich mal :sleep: :erm:

:mrgreen:

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat

15.12.2007, 19:58
Und schon wieder ist mein Auto kaputt. Diesesmal die Lichtmaschine. Juhu. :a :wall:
Bild

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

15.12.2007, 22:56
Oh no, wie ärgerlich. Was ist es denn für ein Wagen?

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat

16.12.2007, 00:56
Golf III Cabrio. Aber das hat nichts zu sagen. Auf mir lastet ein Fluch in Bezug auf fahrbare Untersätze. :( :cry:
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

16.12.2007, 13:37
Naja, dass der Golf 3 verhältnismäßig viele Macken hat(te), ist kein Geheimnis.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

16.12.2007, 17:57
Der 15 Jahre alte Golf III meiner Mutter hatte noch nix größeres, bis auf den Schiebedachmotor, der hin war :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

17.12.2007, 02:38
jaja golf ... der macht immer spirenzchen.

ich hab mein profil in sonnenblumengelb gestyled, das macht einem ein bischen wärmer für die kalten tage !
ausserdem mit neuem material !

http://www.myspace.com/masterlyrichris

:]

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

05.01.2008, 02:36
doppelpost ich weiß...
meine seite wird immer wieder stummgestellt, man darf wohl keine musik ohne musikeraccount auf seine seite machen, aber den hatte ich ja und dort ist die seite mysteriöserweise gelöscht worden und keiner konnte mir persölich sagen warum.
tja, *uck off myspace ... :hmm:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

11.01.2008, 22:24
TheRock hat geschrieben:Mit der Karte wirst du sicherlich eine Menge SPaß haben! :lol:
Armagetron gibts hier:
http://download.freenet.de/download.php ... Armagetron

Unbedingt zu zweit Spielen! Es passen sogar vier Leute an einen Rechner, dementsprechend sollte dann aber auch die Bildschirmgröße sein!

ich führ das thema hier mal weiter ... die grafikkarte ist heute gegen mittag angekommen und seit dem versuche ich verzweifelt das ding zum laufen zu kriegen. die von alternate konnten nicht helfen mit ihrem "groschen im batteriefach" und benutzen sie mal die kupplung, obwohl sie aussergewöhnlich freundlich waren, muss man sagen ...

naja, der tag war jedenfalls mal einer und die grafikkarte liegt jetzt rum. vllt ist sie kaputt, ich klammere mich aber immer noch an den gedanken daß 15A bei 12V+ am netzteil vllt doch zu wenig sind für die karte, und das 420W netzteil was ich heute auch noch gekauft hab ( :erm: ) umzutaschen gegen ein 550W oder 580W vllt sogar 600 ?

das wäre ganz allgemein für mich ein grund die zeit zurückzudrehen und doch "konsoli" zu werden. aber jetzt ist es eh zu spät :beer:

also jemand ne idee ? 15A bei 12V+ (420w) zuwenig für eine 8800 gt + dual core board, 2 hds etc.

ejal, jedenfalls nen extra netten abend wünsche ich, für mich fängt der tag jetzt an ... :wall:

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

12.01.2008, 00:29
Woran scheitert es denn? Bekommst du erst gar kein Bild, piept's beim Hochfahren? Mehr Details!

Ansonsten ist es wichtig, dass du die aktuellen Betatreiber installierst. http://www.nvidia.com/Download/betadrivers.aspx?lang=de
Mit dem Finaltreiber-Release hab ich die Karte auch nicht zum Laufen bekommen.

Am Netzteil liegt es nicht, denke ich.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

12.01.2008, 01:09
kein pieps, kein bild, kein strom für die maus ...
ich bin ja froh daß ich alles wieder rekonstruieren konnte, du weist ja wie sone aktionen ohne magnetischen schraubendreher sind :o
naja also hast du eine idee ? cmos neu gebootet, alle stromquellen (auch auf dem board) getrennt ... alles versucht :(
wollte eigentlich dem hardwaremann sein netzteil zurückgeben, aber wenn du meinst es ist genug ?

passt nicht hier rein: aber der einzige den ich profi-pc mäßig kenne hat einen todesfall in der family, deshalb bin ich bis auf alternate hotline (12ct.min) relativ hilflos und wollte w.g. schon morgen ein größeres netzteil holen, wär natürlich der totale zusammenbruch, wenns dann auch nicht klappt ...

was für eine story ... :wall:

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat

12.01.2008, 02:23
Aber das separate Stromkabel für die Grafikkarte hast du angeschlossen, ja?

Ich tippe eher auf eine defekte Grafikkarte, als auf ein zu schwaches Netzteil. Da hilft nur testen.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

12.01.2008, 03:27
du hast PN malk , und ja ich habs kabel drangehabt ...

Antworten