Leute, die nie was trinken um sich hinterher über alle anderen lustig zu machen o.O
hey, nicht dass mir sowas passieren würde
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 39
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Nachtstern
- Weltherrscher
02.07.2005, 12:33
Original von Nachtstern
Lol da könnte man genauso gut kontern mit:Leute die trinken damit sie gut drauf sind oder In sind.. Gut es ist genausowenig lustig wenn alle schon sternhagelvoll sind und man lustigerweise als einzige Betrunkene noch nen klaren Kopf hatt und sich benimmt O.o
-
- Abenteurerlegende
02.07.2005, 12:41
dito.Original von NachtsternOriginal von Nachtstern
Lol da könnte man genauso gut kontern mit:Leute die trinken damit sie gut drauf sind oder In sind.. Gut es ist genausowenig lustig wenn alle schon sternhagelvoll sind und man lustigerweise als einzige Betrunkene noch nen klaren Kopf hatt und sich benimmt O.o
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
02.07.2005, 16:56
Da kann ich dir nicht zustimmen.. Die wenigen male die ich der einzige nüchterne war waren sehr spassig.. da kann man die anderen beobachten, sich darüber schlapplachen was sie tun und ihnen am nächsten morgen erzählen wies war...Original von Nachtstern
Lol da könnte man genauso gut kontern mit:Leute die trinken damit sie gut drauf sind oder In sind.. Gut es ist genausowenig lustig wenn alle schon sternhagelvoll sind und du lusitgerweise als einzig betrunkene noch nen klaren Kopf hast und dich benimmst O.o
der einzige besoffene zu sein ist einfach nur peinlich...
Stake a Lizard by the throat
- Nachtstern
- Weltherrscher
03.07.2005, 10:38
Nö dann stellt man wengistens selbst keinen Scheiss an, wie peinlich muss es sein nach dem auf zu wachen und ncht mehr zu wissen was man getan hat?!DAS finde ich peinlich.Original von Agent CalaveraDa kann ich dir nicht zustimmen.. Die wenigen male die ich der einzige nüchterne war waren sehr spassig.. da kann man die anderen beobachten, sich darüber schlapplachen was sie tun und ihnen am nächsten morgen erzählen wies war...Original von Nachtstern
Lol da könnte man genauso gut kontern mit:Leute die trinken damit sie gut drauf sind oder In sind.. Gut es ist genausowenig lustig wenn alle schon sternhagelvoll sind und du lusitgerweise als einzig betrunkene noch nen klaren Kopf hast und dich benimmst O.o
der einzige besoffene zu sein ist einfach nur peinlich...
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
03.07.2005, 16:31
oder im Bus .... man kann ja auc h nich weggehen.... und die schreien da durch die Gegend, und versuchen möglichst oft "scheisse" und "geil" zu sagen weil se wohl den anderen Leuten zeigen wollen wie cool und alt sie schon sind ..... blah ...
Und dann glauben sie das es irgendwen interessiert das sie keinen Fahrschein haben....... und dann ruft irgendwer durch den ganzen Bus "Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzi!! FRaaaaaaaaaaaaaaaanzi! HEY FRANZI! Komm mal her! FRANZI! Nu komm doch mal!"
blahrg
Eigendlich liebe ich Kinder, aber nur in gesunden Mengen .... 5 auf einmal (oder gar mehr) sind einfach zu .........ahrg her mit dem Asperin
Und dann glauben sie das es irgendwen interessiert das sie keinen Fahrschein haben....... und dann ruft irgendwer durch den ganzen Bus "Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzi!! FRaaaaaaaaaaaaaaaanzi! HEY FRANZI! Komm mal her! FRANZI! Nu komm doch mal!"
blahrg
Eigendlich liebe ich Kinder, aber nur in gesunden Mengen .... 5 auf einmal (oder gar mehr) sind einfach zu .........ahrg her mit dem Asperin
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Adventuregott
03.07.2005, 17:13
Wenn die erziehung nur einigermaßen gefunkt hat dann mag ich kinder auch, aber es gibt mir in letzter zeit zu viele blage die nur scheiße im kopp haben.Original von TCPip2k
oder im Bus .... man kann ja auc h nich weggehen.... und die schreien da durch die Gegend, und versuchen möglichst oft "scheisse" und "geil" zu sagen weil se wohl den anderen Leuten zeigen wollen wie cool und alt sie schon sind ..... blah ...
blahrg
Aktuelles Thema Kino. sitzen 6 blagen hinter mir in der reihe und brüllen wärend des films "Meinst du wir stöhren die anderen?" "Das ist mir doch egal" *handybimmelnlass* *mitpopkornrumwerf* *gegenmeinerückenlehnetret* *rumschrei*
Das schlimme ist dann noch wenn jemand was sagt dann fühlen die sich noch bestätigt und machen erst recht weiter. Die haben sogar einen erwachsenen arschloch und H-Sohn genannt. Ich finde das geht einfach zu weit.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
03.07.2005, 19:46
Oh ja da durft ich heut auch meine Erfahrung mit den lieben Kleinen machen-_-Wir kamen 10Min später zum Film schreit ne Gruppe von klein Kiddies da könnt ihr nicht rein der Film läuft schon!*Na und ich hab dennoch für die Karten bezahlt < < also darf ich rein*Dann tritt mir ein Bengel 10Min lang von hinten genau in den Sessel im Kopfbereich bis mir der Kragen platzte und ich dem Bengel die Meinung sagte-.-Ich hoffe inständig das meine Kinder nie so etwas missratenes werden was andere Leute rein aus Langweile oder Vergnügen nervt oder belästigt-_-*
-
- Zombiepirat
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
Ich hab schon mit Kindern gearbeitet und die können so was von knuffelig und lieb sein...aber es geht auch anders. Mir hat ein 7-jähriger im Kino mal an den Arsch gefasst...aber na die haben noch ne ganze Menge Scheisse vor sich *hehe*, ich denk immer, dass ich das nicht noch mal alles von vorne möchte ^^Original von Nachtstern
Oh ja da durft ich heut auch meine Erfahrung mit den lieben Kleinen machen-_-Wir kamen 10Min später zum Film schreit ne Gruppe von klein Kiddies da könnt ihr nicht rein der Film läuft schon!*Na und ich hab dennoch für die Karten bezahlt < < also darf ich rein*Dann tritt mir ein Bengel 10Min lang von hinten genau in den Sessel im Kopfbereich bis mir der Kragen platzte und ich dem Bengel die Meinung sagte-.-Ich hoffe inständig das meine Kinder nie so etwas missratenes werden was andere Leute rein aus Langweile oder Vergnügen nervt oder belästigt-_-*
ot: zu viel Algenzeugs im See

-
- Zombiepirat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Diebspiele sind alt und langweilig!
Ach ja, und 10,2" TFTs mit einer auflösung von 800x600! adco.de sieht super witzig aus!
Ach ja, und 10,2" TFTs mit einer auflösung von 800x600! adco.de sieht super witzig aus!
Zuletzt geändert von Solarstorm am 04.07.2005, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Adventuregott