Black Mirror

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
DaStone
Niedlinger
Niedlinger

Black Mirror

02.11.2003, 12:55
Hab mir Black Mirror gegönnt; ist ja echt klasse, das Teil! Bin zwar erst am Anfang, aber bislang bekommt es von mir ne 2+!
Hab ich da die Reviews in den gängigen Game-Zeitschriften und Onlineportalen überlesen oder wurde das Game einfach totgeschwiegen? :-( Alle meckern über zu wenig echte Point&Click-Adventures, aber wenn mal ein geiles rauskommt (auf Comic-Style oder SiFi steh' ich nicht so) wird es ignoriert?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
02.11.2003, 13:12
Das Spiel ist in Deutschland noch nicht erschienen. Man kann nur hoffen, dass ich irgendwann mal ein deutscher Publisher findet.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

DaStone
Niedlinger
Niedlinger

02.11.2003, 13:31
Hab es aber in nem Laden kaufen können... ist das dann also ein Import?

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

02.11.2003, 13:53
Original von DaStone
Hab es aber in nem Laden kaufen können... ist das dann also ein Import?
Ja, das muss ein US-Import sein.

DaStone
Niedlinger
Niedlinger

04.12.2003, 18:43
Gerade in einer Mail vom Entwickler Futuregames:
"...we are at the moment negotiating with German partner and it will be most probably also localised to german language. I think you can expect this game in your country next year, no later than first half..."

afri
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

05.12.2003, 09:10
Original von DaStone
Hab mir Black Mirror gegönnt; ist ja echt klasse, das Teil!
Ich habe die Demo gespielt und bin begeistert von der Grafik, der Atmosphäre und den Rätseln. So hätte ich mir Baphomets Fluch 3 gewünscht.

Antworten