Komme bei BF3 nicht weiter (SPOILER!)!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

Komme bei BF3 nicht weiter (SPOILER!)!

13.11.2003, 16:10
Ich bin das zweite Mal im Kongo und in dieser Halle mit den leuchtenden Bodenfliesen. Ich kapiere einfach nicht, wie ich da rüber kommen soll. Nico kann ja immer nur auf einer stehen und wenn ich irgendwo im Saal auf einer Fliese stehe, kann ich ihr ja auch nicht zurufen, sie solle woanders hingehen. Hat jemand die Szene schon hinter sich? Bei solcher Art Rätseln sind bei mir Spaßfaktor, Motivation und Ehrgeiz immer ziemlich gering.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

13.11.2003, 16:22
Doch du kannst ihr das zurufen/auswählen.
Du musst einfach die Platten "benutzen" dann erscheint im linken-unteren Teil ein submenue mit den Symbolen der Platten. Mit hilfe der Pfeile kanns du diese einfach wie das Inventar durchblättern und das gewünschte anwählen was Nico dann auch promt ändert.

kLeiNkiNd
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

13.11.2003, 16:22
?

Natuerlich kannst Du ihr das zurufen. Drueck einfach "S" oder die entsprechende Taste auf deinem Gamepad. Dann stellt sie sich auf eine andere..
"Now you understand... Your journey has just begun."

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

13.11.2003, 17:05
Danke, hab's gerade eben selbst entdeckt.;)

Aber nun laufe ich ziemlich ziellos in diesen zwei "Energie-Hallen" herum, bzw. hin und her. Ich mag solche Labyrinth-/Hallenlevels nicht.
Ich bin ja normalerweise nicht so ungeduldig und habe auch bisher alles selbst geschafft. Aber an dieser Stelle wäre ich für einen Tip durchaus dankbar.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Antworten