BF4 in Planung

Fachsimpeln über Adventures
GeorgeStobbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
BF4 in Planung

26.11.2003, 20:19
Hi.
Ich hab gerade gelesen das Baphomets Fluch 4 in Planung ist. Es ist nicht 100% klar doch die chancen stehen gut.
Mehr dazu: http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=38499

Wär ja geil wenn es ne fortsetzung gäben würde. Denn das Ende vom 3. Teil hat mich nicht so überzeugt für ein endgültiges Ende. Ich freu mich aufjedenfall schonmal :D
Was meint ihr dazu?

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

26.11.2003, 21:01
Ja, das hoff ich doch sehr, dass sie noch nen vierten Teil rausbringen! :D, wenn ja freuts mich riesig! :))
Ich kenn zwar das Ende von 3 noch nicht, aber ne Fortsetzung von Baphomets Fluch begrüß ich immer ;)
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

27.11.2003, 16:31
ähhh noch eine aus BS .... gibbet ja nicht...
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Kondor
Replikant
Replikant

27.11.2003, 17:25
hab auch gelesen das BF 4 wahrscheinlich in Arbeit ist.
Warum auch nicht der 3. Teil hat sich ja gut verkaufen können.
Äh... ich kann alles erklären!!!

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

27.11.2003, 17:56
Super! Ich glaube bei BF4 werden alle Fehler von BF3 endgültig beseitigt.

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

27.11.2003, 20:57
Super! Ich glaube bei BF4 werden alle Fehler von BF3 endgültig beseitigt.

hmmhmm aber ganz bestimmt ;)
Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
27.11.2003, 21:19
Also, DA wär ich mir nicht so sicher...

Wenn mit BF 3 viele "Ersttäter" gewonnen werden konnten (und das glaub ich einfach mal, das war ja auch ein Vorhaben von Revo), werden sie den 4. sicherlich in ähnlicher Qualität ansiedeln, was die Rätsel-Schwierigkeiten etc. betrifft.

Schön wäre allerdings, wenn sie vorher erneut eine Umfrage starten würden, in der ich darum bitten könnte, daß:

- ein paar Kisten- und Flucht- und Schleich-Sequenzen weniger drin sein dürfen,

- die Steuerung dringend verbessert werden sollte (Kamerawinkel und Laufrichtung in diesem Fall).

Außerdem würd ich halt auch gern mal bei den Credits auftauchen.... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

27.11.2003, 21:27
@Storm Tja, kannste mal sehen ;), hab auch schon gesehen, dass du aus BS kommst, ich komme allerdings nicht direkt daher... nur nähe, aber das andere kennt ja keiner ;)

Ja, für so 'ne Umfrage wär ich auch.
Aber auch wenn viele "Ersttäter" durch BF3 gewonnen wurden, ist ja auch noch ein großer Teil der Spieler ein erfahrener Teil ;) und sie sollten ja mittlerweile selbst gemerkt haben, was nicht so gut angekommen ist..., oder? *fragendguck*
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

27.11.2003, 21:29
@Denea

Sobald du in den Credits stehst, wird aus einem
mittelmäßigem Spiel, das Topspiel des Jahres :rolleyes:

Also ich will für BF4 wieder meine BF1 Titelmelodie.
Denn Indy wäre auch nix ohne seine Titelmusik, egal jetzt
ob Spiel oder Film oder heißt es doch Spielfilm???*g*

Also immoment kann ich es noch erwarten bis ein BF4 kommt.
Lasst die Entwickler mal Urlaub machen, ham ja jetzt wieder jede menge Geld. Danach können Sie wieder kreativ ins etwickeln rangehn.
Bild

Steffi
Replikant
Replikant

27.11.2003, 21:34
@Denea:

Die haben doch schon eine Umfrage gestartet:

http://www.revolution.co.uk/index.php

Musst du dich nur einloggen, dann kannst du unter

http://www.revolution.co.uk/survey.php

an einer Umfrage mitmachen. :-)

Ist allerdings auf Englisch..

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
27.11.2003, 21:50
@Hefe: Bild

@Steffi:
Hups... danke. Werd gleich mal stromern gehen... ;)

@NicoleCollard:
nur nähe, aber das andere kennt ja keiner

Wir BSer wohl schon.... :D
Zuletzt geändert von Denea am 27.11.2003, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
was started by a mouse.

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

27.11.2003, 22:10
ähm, denea, jetzt sag nicht, du bist auch ein BSler! 8o
Das ist ja ein richtiger Haufen hier ;)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
27.11.2003, 22:37
Bin ich - zwar nicht gebürtig, aber seit 1999 hier ansässig.

Wo ich wirklich herkomme, wollt ihr sicherlich nicht wirklich wissen - ist auch nicht wirklich erwähnenswert... :D

P.S.: Meine, mich zu erinnern, daß Minniestrone und Malachit ebenfalls BS'er sind. So war es doch, gell?
Zuletzt geändert von Denea am 27.11.2003, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
was started by a mouse.

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

27.11.2003, 22:45
Cool :) Hätte echt nicht gedacht, dass es hier noch SO viel BSler gibt ;), naja wenn dem so ist, sag ich mal, dass ich im Landkreis Wolfenbüttel wohne, ich aber Braunschweig trotzdem bestens kenne :D Gebürtig bin ich übrigend´s auch nicht (das ist nur meine kleine Schwester :D)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
28.11.2003, 16:57
Also um noch mal zum Thema zurückzukommen ^^
Ich fänds schon allein von der Story super, wenn ein vierter Teil rauskäme. Und zum dem mit dem BF1 Theme, da stimme ich voll und ganz zu, das Thema habe ich im Spiel häufig vermisst.
Aber das Spiel nimmt für mich eh schon fast Soap Ausmaße an, weil ich das ganze Spiel über gehofft hatte, dass George und Nico am Ende dann nun doch endlich wieder zusammen kommen oder sich zumindest küssen. Aber dem war dann ja wohl nicht so. Und schon allein deswegen bin ich ja auf den nächsten Teil gespannt ;)).

Game-Freak
Replikant
Replikant

28.11.2003, 17:10
Ich hoffe das es BF4 geben wird . Das Kistengeschiebe sollten sie allerdings lassen .
Ma ne andere Frage , ein Freund meinte BF wäre als Triollogie geplannt und BF3 wäre der letzte Teil gewesen stimt das ?
Signatur

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

28.11.2003, 17:24
Original von NicoleCollard
Cool :) Hätte echt nicht gedacht, dass es hier noch SO viel BSler gibt ;), naja wenn dem so ist, sag ich mal, dass ich im Landkreis Wolfenbüttel wohne, ich aber Braunschweig trotzdem bestens kenne :D Gebürtig bin ich übrigend´s auch nicht (das ist nur meine kleine Schwester :D)
Im Landkreis Wolfenbüttel wohnen Minnie und ich übrigens auch (genau genommen in Weddel).
Wie es scheint ist BS wohl wirklich die Adventurehochburg Deutschlands. ;)

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 18:25
tjaja wir braunschweigar...oder so :D

ich geh auch mal zur umfrage...hoffe es gibt den punkt :
2d-point`n click.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 19:56
Original von Game-Freak
Ma ne andere Frage , ein Freund meinte BF wäre als Triollogie geplannt und BF3 wäre der letzte Teil gewesen stimt das ?
Jain, das hatten sie ursprünglich vor, alle waren sauer, und dann meinte einer(War es Tony)
Yes, Broken Sword ist a trilogy...like Star Wars is a trilogy.
Oder:
We are doing a Star-Wars-Like thing.
(Bitte entschuldigt die Fehler im Englischen, wenn welche drin sind:D)

Also, dein Freund hat zwar die richtigen Infos, aber die sind schon über ein Jahr alt^^:D(Das obere Zitat hab ich nach auf Threepwood VS. Stobbart gelesen(Dass is die alte Seite von Murray, bis sie sich mit anderen Seiten zu der Adventurecorner zusammengeschlossen hat)
Andy

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

28.11.2003, 20:27
Ich spiele Baphomets Fluch weil ich eine Geschichte erleben will, mit Charakteren sprechen und alles über sie erfahren sodass ich am Ende des Spiels die Frage ins Forum stellen kann: "Hey Leute, wie fandet ihr Neo oder Ultar, total zum Schlapplachen" und vieles vieles mehr und keine 3 Sätze gelaber wie bei Bf3. Ich glaube Revo hat diesen Fehler begriffen da es leute aus aller Welt in deren Forum gepostet haben. Wenn Bf4 wieder das hat, bin ich zufrieden.
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 28.11.2003, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
28.11.2003, 21:06
Wie es scheint ist BS wohl wirklich die Adventurehochburg Deutschlands.

Hehe, ja, den Eindruck muss man fast kriegen. Zumal die Nordlichter ohnehin immer rarer gesät sind im Netz als der Rest der Bundesrepublik. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung gemacht bisher; egal, ob Chat oder Forum.
was started by a mouse.

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 23:41
Ihr denkt, ihr seid hoch im Norden?
Tja, ich wohn noch weiter oben^^
In Schleswig-Holstein, und höhere Bundesländer gibt es nicht^^
Naja, denke aber, dass es welche hier aus SH gibt, die noch nördlicher wohnen als ich.
Andy

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

29.11.2003, 00:03
Original von Denea
Wie es scheint ist BS wohl wirklich die Adventurehochburg Deutschlands.

Hehe, ja, den Eindruck muss man fast kriegen. Zumal die Nordlichter ohnehin immer rarer gesät sind im Netz als der Rest der Bundesrepublik. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung gemacht bisher; egal, ob Chat oder Forum.
Jo, so viele aus einer Gegend hab ich echt noch nie in einem "kleinen" Forum (also weniger als 500 aktive) gesehen, eine Adventurehochburg, im wahrsten Sinne des Wortes ;):D)

zum thema ;):
Ich hoffe auch wirklich wirklich, dass es wieder mehr dialoge und weniger wachen in BF 4 gibt! :top:
Zuletzt geändert von NicoleCollard am 29.11.2003, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

gimmix
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

29.11.2003, 14:47
ich fänds toll wenns einen 4rten teil gibt aber dann find ich sollten Revolution die halflife 2 engine verwenden das wäre FETT ;D

Naja scherz beiseite:
Ich finde sie sollten das ganze wieder mit point&click machen und kompakter mit mehr dialogen und weniger action so wie bei den alten teilen halt.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 14:51
Ich will auch unbedingt ein BF3 haben.
Aber ohne den Rumschleich- und Abgeknalltwerden-Kappes! Das wird ja im späteren Spielverlauf immer schlimmer....nene, dass muss nicht sein.
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

Antworten