Ihr wißt, dass wir - in persona meistens meine Wenigkeit

Und das wird auch immer noch passieren.
Halt nur nicht mehr im November, nicht mal mehr in diesem Jahr. Zwar stehen Design und Datenbank so weit, dass man die Seite auf die Menschheit loslassen könnte, allerdings nimmt es doch recht viel Zeit in Anspruch, das alles mit Inhalt zu füllen - auch wenn dieser teilweiseschon vorhanden ist.
Wir sind alle davon überzeugt, dass Version 3 (= V3 - die ominöse Buchstaben-Zahl-Kombination, über die wir ab und zu mal gesprochen haben) eine neue güldene Ära der Adventure-Berichterstattung einleiten wird, was man alleine schon an den vielen neuen Features sieht. Ihr werdert z.B ..... und ....., besonders toll finde ich aber .....! Oh, pardon. Ich würde wirklich gern mehr erzählen, aber ich möchte a) nicht zu viel rumquatschen und b) euch nicht die Überraschung nehmen.
Nur so viel: Wir haben uns einige feine Sachen ausgedacht, die alles komfortabler machen und/oder so im deutschsprachigen Adventure-Internet einmalig sind - und das kann ich behaupten, ohne überheblich zu sein. Und ich hoffe inständig, dass wir V3 bald auf euch loslassen können. Außerdem werden uns vermutlich zwei neue Schreiberlinge verstärken, mehr dazu aber auch erst in Kürze.
Gruß,
Matthias