Hallo!
Ja, also wollte das nur mal fragen!
Also, ich stelle mir das so vor, wir basteln uns ein eigenes Kannibalendorf und wenn da dann Leute zufällig hingeraten (meistens ja Piraten oder insbesondere ein gewisser Pirat), dann könnten wir sie ja Gefangennehmen und darüber verhandeln, was wir mit Ihnen machen!
Zu meinen Referrenzen zählen:
- Erfahrung im Umgang mit Häuten (besonders Bananen oder Limonen)
- Anfeuern des Kochkessels
- Aufstellen eines sinnvollen Ernährungsplanes
- Gründer und Leiter der Interessensgemeinschaft "Vegetarisches Massaker am Valentinstag"
- Verfasser des Kochbuches "Piraten (be)kochen leichtgemacht"
Ich bin neu hier, wer will meinem Kannibalenstamm beitreten
-
- Möchtegernpirat
Ich bin neu hier, wer will meinem Kannibalenstamm beitreten
22.12.2003, 10:02"Ist das da eine Banane in deiner Hose oder freust du dich so, uns zu sehen ?"
"Spinnst du ? Wir können den doch nicht aufessen, was meinst du, wieviel Cholesterin in so einem Typen steckt ?"
"Spinnst du ? Wir können den doch nicht aufessen, was meinst du, wieviel Cholesterin in so einem Typen steckt ?"
-
- Rätselmeister
22.12.2003, 12:02
Also zuerst mal nehmen wir uns 'ne unbewohnte Insel, zur Auswahl stehen:
- Keelee Island
sehr groß, sehr verschmutzt, Minivulkan, garantiert unbewohnt
- Schnabschuss Island
sehr sehr sehr sehr klein, aber ein großer Vulkan, hier wachsen Bananen, garantiert unbewohnt
- Perfekto Island
groß, großer Vulkan, verbranntes Kannibalendorf das man wieder aufbauen könnte, schöner Fluß, schöne Berge, garantiert unbewohnt.
Wenn wir uns für eine Insel endschieden haben, müssen wir erstmal ein Kannibalendorf bauen. Das bedeutet:
1. Wir bauen gemeinsam ein Haus für den König, den wir später noch wählen.
2. Wir bauen eine Mauer rund um die Insel, da hilft dann für Eindringlinge auch kein "Die Mauer muss weg" mehr.
3. Wir bauen für Eindringlinge, die durch die Mauer kommen, eine Rutsche in den Vulkan.
4. Dann bekommt jeder 500 Stückchen Stroh um sich ein eigenes kleines Haus zu bauen.
5. Dann wählen wir Lemonhead zum König.
6. Und dann sind wir komplett. Lemonhead muss nun für jeden, der dem Kannibalenstamm beitreten will, eine Prüfung erfinden, die derjenige machen muss um dem Kannibalenstamm beitreten zu können.
7. Dann leben wir glücklich und zufrieden und können endlich Pläne schmieden, Piraten zu brutzeln.
--------------------------------------------------------------------------
Also gut, keine Bescheidenheit. Mein Plan ist perfekt, nicht?
- Keelee Island
sehr groß, sehr verschmutzt, Minivulkan, garantiert unbewohnt
- Schnabschuss Island
sehr sehr sehr sehr klein, aber ein großer Vulkan, hier wachsen Bananen, garantiert unbewohnt
- Perfekto Island
groß, großer Vulkan, verbranntes Kannibalendorf das man wieder aufbauen könnte, schöner Fluß, schöne Berge, garantiert unbewohnt.
Wenn wir uns für eine Insel endschieden haben, müssen wir erstmal ein Kannibalendorf bauen. Das bedeutet:
1. Wir bauen gemeinsam ein Haus für den König, den wir später noch wählen.
2. Wir bauen eine Mauer rund um die Insel, da hilft dann für Eindringlinge auch kein "Die Mauer muss weg" mehr.
3. Wir bauen für Eindringlinge, die durch die Mauer kommen, eine Rutsche in den Vulkan.
4. Dann bekommt jeder 500 Stückchen Stroh um sich ein eigenes kleines Haus zu bauen.
5. Dann wählen wir Lemonhead zum König.
6. Und dann sind wir komplett. Lemonhead muss nun für jeden, der dem Kannibalenstamm beitreten will, eine Prüfung erfinden, die derjenige machen muss um dem Kannibalenstamm beitreten zu können.
7. Dann leben wir glücklich und zufrieden und können endlich Pläne schmieden, Piraten zu brutzeln.
--------------------------------------------------------------------------
Also gut, keine Bescheidenheit. Mein Plan ist perfekt, nicht?
no comment
-
- Möchtegernpirat
22.12.2003, 23:32
Ja, das tönt doch schon ganz gut!
Hm, dann müsste ich mir mal ein paar gute Prüfungen überlegen und hier Posten.
Ahh, eine wüsste ich schon!
Zum beispiel die hier: Versuch mir einen dreiköpfigen Affen zu zeigen, ohne dass du mich verarschen willst oder er hinter meinem Rücken erscheint und faxen macht und dann wieder abhaut wenn ich mich grade umdrehen will!
Ha! Das schafft fast keiner!!! Unmöglich!!!
Was natürlich auch ne gute Prüfung wäre: Wir geben dem Anwärter den Bananenpflücker mit und er soll losziehen und....HALT!!! Den Bananenpflücker rücken wir ja nicht raus, bis wir den Schlüssel zum grossen Affen von Herman zurückbekommen haben!*g*
Hm, dann müsste ich mir mal ein paar gute Prüfungen überlegen und hier Posten.
Ahh, eine wüsste ich schon!
Zum beispiel die hier: Versuch mir einen dreiköpfigen Affen zu zeigen, ohne dass du mich verarschen willst oder er hinter meinem Rücken erscheint und faxen macht und dann wieder abhaut wenn ich mich grade umdrehen will!
Ha! Das schafft fast keiner!!! Unmöglich!!!
Was natürlich auch ne gute Prüfung wäre: Wir geben dem Anwärter den Bananenpflücker mit und er soll losziehen und....HALT!!! Den Bananenpflücker rücken wir ja nicht raus, bis wir den Schlüssel zum grossen Affen von Herman zurückbekommen haben!*g*
Zuletzt geändert von Lemonhead am 22.12.2003, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist das da eine Banane in deiner Hose oder freust du dich so, uns zu sehen ?"
-
- Rätselmeister
-
- Rätselmeister
23.12.2003, 13:44
achja der dreiköpfige affe :
>>> http://bilder.tentakelvilla.de/mi1/screens/mi1-53.jpg
>>> http://bilder.tentakelvilla.de/mi1/screens/mi1-53.jpg
Zuletzt geändert von HansSoftis am 23.12.2003, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
no comment