Gamefest 2014 in Berlin (08.-13. April)

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
El Nino
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Gamefest 2014 in Berlin (08.-13. April)

24.03.2014, 17:45
Hi an alle,

in der Woche vom 8.-13. April 2014 findet in Berlin durch den Erfolg des Vorjahres erneut das Gamefest statt.

Bild

Es erwartet Euch eine nette Veranstaltung in kleinem Rahmen, wo Euch viel geboten wird.

Genaueres könnt Ihr dem Link entnehmen:
http://www.computerspielemuseum.de/1352_Gamefest.htm

Warum erzähle ich Euch das?
Auch dieses Jahr werden am Gamefest wieder Point and Click Adventures zu sehen sein.
Ich freue mich sehr, dass 2 weitere Adventure Speedrunner (pa1ny und Gangxxter) sich bereit erklärt haben den weiten Weg nach Berlin anzutreten.
Es wird auf dem Gamefest einen Charity Gaming Marathon ähnlich wie bei AQDQ und ESA geben.
Hier treten haufenweise gute Spieler an welche ihr Bestes in einem Livestream zeigen und versuchen neue Rekorde aufzustellen.
Dies natürlich alles für eine gute Sache. Der Erlös aus den Spenden kommt dem Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg zu Gute.
Also spenden, spenden, spenden. :-)

Der Zeitplan für die Adventure Spiele am Samstag (12.4.2014) sieht wie folgt aus:
10:00 CEST / UTC +2 - Indiana Jones 3 - PC, any% - pa1ny
10:35 CEST / UTC +2 - Maniac Mansion Deluxe - PC, any% - pa1ny
11:00 CEST / UTC +2 - Sam and Max: Hit the Road - PC, any% - El_Nino
11:55 CEST / UTC +2 - Broken Sword 2 - PC, any% - Gangxxter

Den kompletten Zeitplan FR-SO könnt ihr HIER einsehen:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich den ein oder anderen für dieses Event begeistern konnte.
Wenn jemand nicht kommen kann oder will, hat er dennoch die Möglichkeit den Livestream(http://www.twitch.tv/olymptronica) von zu Hause aus einzusehen.
Und nur als abschließende Info, nein ich bekomme kein Geld dafür und ja ich mache alles ehrenamtlich.

Vielleicht treffen wir uns ja vor Ort, würde mich freuen.
Ihr erkennt die Adventure Speedruns Crew an den schwarzen Shirts mit weißen Aufdruck und entsprechender Beschriftung.
Bis bald.

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Re: Gamefest 2014 in Berlin (08.-13. April)

24.03.2014, 18:03
Klingt super! Schade dass ich im Nachbarland wohne...

Antworten