The Westerner: Schiessstand

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Glory©
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

The Westerner: Schiessstand

02.04.2004, 22:42
Okay,
nach all meiner Euphorie in den letzten Stunden bin ich jetzt seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kurz davor dieses Game von meinem PC zu verbannen.
Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, daß etwas erledigt werden MUSS, ohne das es noch einen anderen Weg gibt.
Dieser abgef***** Schiessstand geht mir dermaßen auf die Nerven. Ich versuche nun schon seit mind. 2 Stunden über die vierte Runde hinaus zu kommen und es klappt einfach nicht. In der 2ten schaffe ich locker über 30 Abschüße, aber nicht in der 4ten.
Auch den Tip mit der veränderten Auflösung habe ich versucht, aber das Ergebnis war nur, daß ich eine hundsmieserable Grafik hatte, mehr nicht !
Ich weiß das es gehen muß, aber ich bin in dieser Hinsicht kein Geduldsmensch.
Wenn also keiner eine sinnvolle Lösung weiß (und ich meine nicht einen Tip wie "üben, üben, üben"), dann wird das Spiel definitiv am Montag auf der Arbeit im Reißwolf landen und anschließend werde ich ein kleines Freudenfeuer mit den Überresten veranstalten !

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
03.04.2004, 02:02
versuch so viele schnellschüsse wie möglich zu erreichen, dann erscheint gleich ein weiterer gauner, ohne wartezeit, so schaffst du die vorgegebene zahl eigentlich locker...

Elite Kullerkeks
Niedlinger
Niedlinger

12.04.2004, 15:40
Och man, mir geht's genauso. ich bin jetzt beim Schießstand und schaffe es einfach nicht. Schnellschüsse wären ja toll, wenn ich sie schaffen würde. Mein System ist relativ schwach und deshalb stockt es etwas und außerdem ist die Maus verdammt schwammig. Die Auflösung habe ich auchh auf 800x600. Es geht einfach nicht. ich hatte schon einige Mal 30Abschüsse, aber halt auch nciht in der 4.Runde. Meistens schaffe ich so 27.
Kann ich jemandem das Savegame schicken und der macht mir dann die Stelle? Wäre echt nett, aber ich habe keine Lust das Spiel aufzugeben, weil ich so ein "Mini-game" nicht schaffe...

KoA
King of Adventure
kleiner tipp

12.04.2004, 16:22
ich glaube, die zu abschießenden figuren kommen immer in der gleichen reihenfolge!! die müsst ihr euch merken und dann sind schnellschüsse fast kein problem mehr! ;)

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

12.04.2004, 17:02
yoyo... auf den dächern kommen dsie von links nach rechts.. wenn ihr grad nicht wisst wo der nächste kommt bewegt den mauszeiger in die mitte, um auf alles gefasst zu sein....
Stake a Lizard by the throat

Elite Kullerkeks
Niedlinger
Niedlinger

12.04.2004, 18:07
Hab alles noch tiefer eingestellt als vorher, also so schlecht, wie möglich und beim ersten Mal mit 41Schüssen geschafft :D

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
12.04.2004, 18:54
genau so war es bei mir auch. wenn die maus schwammig ist, dann v-sys und details nach unten schieben, dann klapp auch das schießen. nachher kann man es wieder raufstellen.

Antworten