Hallo!
Ich spiele gerade MI2 und brauche nur noch das Kartenstück vom Typen der auf der kleinen Insel neben Phatt wohnt. Allerdings brauche ich um ihn zu besiegen doch den Beinahe-Grog von Kate aus ihrem Umschlag im Gefängnis von Phatt. Allerdings wird Kate einfach nicht verhaftet. Was muss ich machen?
Danke
Edit: Achso, das Flugblatt hab ich auch schon aufgehängt.
Kate wird nicht verhaftet
-
- Niedlinger
Kate wird nicht verhaftet
04.04.2004, 12:09
Zuletzt geändert von JessicaDoofmann am 04.04.2004, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
04.04.2004, 12:48
Is jetz vielleicht ein bischen blöd, aber du hast den Platz vor dem Knast schon verlassen oder?
Du musst dich ja irgendwo anders hinbegeben um die Zwischensequenz auszulösen.
Ansonsten wie du schon selbst gesagt hast, musst du ja das Plakat aufhängen.
Edit: Da war einer schneller
Du musst dich ja irgendwo anders hinbegeben um die Zwischensequenz auszulösen.
Ansonsten wie du schon selbst gesagt hast, musst du ja das Plakat aufhängen.
Edit: Da war einer schneller
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 04.04.2004, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Niedlinger