Ich habe die originale deutsche Version installiert - Installation lief ohne Probleme. Dann Rechner wie gewünscht neu gestartet. Wollte Spiel dann starten - aber in dem Feld, wo man den Sicherheitscode eingeben soll, kann ich nichts eintragen.
Wenn ich etwas schaffe einzutragen dann die erste Zahl. Danach bleibt die Eingabe hängen - ich kann nichts mehr eintragen.
Nichts.
Im Task-Manager erscheint auch "keine Rückmeldung" für den Kopierschutz.
Bitte um Hilfe und Tipps!!!
Meine Konfiguration: Windows XP, Pentium IV mit 2,53GHz, Nvidia GeForce MX440, 256 MB RAM
BM: Verzweiflung!!!
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
vielleicht klappts ja hier
:
Also:
Start --> Ausführen --> regedit
In den Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\DTP\The Black Mirror\Keys
(wenn "Keys" noch nicht da ist, erstellen)
Dann Zeichenfolge mit Namen BMIRROR_DE und als text deinen cd-key (ohne bindestriche und mit Großbuchstaben).

Also:
Start --> Ausführen --> regedit
In den Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\DTP\The Black Mirror\Keys
(wenn "Keys" noch nicht da ist, erstellen)
Dann Zeichenfolge mit Namen BMIRROR_DE und als text deinen cd-key (ohne bindestriche und mit Großbuchstaben).
-
- Niedlinger
Eine Nachfrage...
18.04.2004, 19:04...ich kenne mich mit der Registry nicht so aus...
Doppelklicken auf Keys (den Schlüssel gibt es bei mir) - dann öffnet sich ein Fenster mit Text (dort steht Keys) und ein leeres Feld mit "Wert" .
Dort BMIRROR_DE Leerzeichen(?) und den KEY eingeben?
Weil eine Zeichenfolge kann ich unter dem Schlüssel Keys doch nicht erstellen - nur unter dem Schlüssel The Black Mirror - oder???
Doppelklicken auf Keys (den Schlüssel gibt es bei mir) - dann öffnet sich ein Fenster mit Text (dort steht Keys) und ein leeres Feld mit "Wert" .
Dort BMIRROR_DE Leerzeichen(?) und den KEY eingeben?
Weil eine Zeichenfolge kann ich unter dem Schlüssel Keys doch nicht erstellen - nur unter dem Schlüssel The Black Mirror - oder???
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Niedlinger
Danke!!!
23.04.2004, 07:49Und das Problem habe ich doch schon (anders) lösen können.
Einfach das Spiel über den Kompatibilitäts-Assistenten (unter Start-Programme-Zubehör) mit Windows2000 verknüpfen, dort die visuellen Designs deaktivieren - und was soll ich sagen: DAS SPIEL LÄUFT!!!
Also danke nochmal für Deine Hilfe!
Einfach das Spiel über den Kompatibilitäts-Assistenten (unter Start-Programme-Zubehör) mit Windows2000 verknüpfen, dort die visuellen Designs deaktivieren - und was soll ich sagen: DAS SPIEL LÄUFT!!!
Also danke nochmal für Deine Hilfe!