Original von Agent Calavera
WOW!
wasndas fürn diplom? wie dem auch sei, der roboter ist wie gesagt das geilste und, was ich vorhin vergass, die story ist auch enorm kewl, und überhaupt... das ist mal eins der adventures auf die ich mich wirklich wirklich wirklich freue!
Ich Studiere Grafik und Kommunikation Design. Das heißt ich muss zum Diplom auch alle Kommunikation Maßnahmen machen wie z.b. Anzeigen, Verpackung, Folder, usw. Die Spielbare Demo ist da nur weil mich das Thema gereizt hat und ich die Brauche um Das Produkt zu Visualisieren.
Die Werbe Maßnahmen sind aber dann für das Diplom Fiktiv. Da ich nicht vorhabe das Spiel Kommerziell zu nutzen.
frage: point&click oder tastatur? tastatur und echt-3d statt vorgerendert fänd ich megaoberhammergeil, zumahl die figuren ja auch noch so hammermäßig aussehen!
nein keine 3D Realtime ganz klassisch point&click. Hat nicht so sehr Technische gründe, Aber ich finde adventures und point&click 2d Scroll Grafiken gehören einfach zusammen
edit: noch ne frage: sind die dna-spiralen oben im header auch selbstgemacht? die sehen nämlich auch alle verdammt gut aus...!!!
ja hab ich
wieder edit: nochne frage: wie lange haste für diesen obergeilen raum gebraucht? und wieviele räume wird dasfertige Spiel wohl so ungefähr haben?
also auf deutsch wie ist die spieldauer?
Ich bin natürlich nicht in der Lage in einem 3 1/4 Jahr ein komplettes Spiel zu Produzieren.
Daher soll die Demo ca. 3-4 Räume so wie 3-4 Charakter besitzen
Mittlerweile bin ich aber so in das Projekt Involviert das ich nicht nach meinem Diplom vorhabe das ganze einfach aufzuhören sondern möchte schon gerne das es dann irgendwann auch mal fertig wird.
ach ja es gibt auf der Website übrigens unter Download auch ein paar Banner, also falls hier irgendwer gerne auf meine Seite versinken will.

wenn da andere Formate z.b größer

gewünscht sind kann ich dem gerne nachkommen.