News - Neues Blade Runner Spiel angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neues Blade Runner Spiel angekündigt

30.06.2023, 10:04
Die Zutaten klingen schon mal sehr gut, ich hoffe nur es wird kein Puzzle-Game, sondern hat viele klassische Adventure Elemente dabei. :)


Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Neues Blade Runner Spiel angekündigt

30.06.2023, 18:01
Nachdem der Publisher Annapurna ist, halte ich ein Puzzle-Game für unwahrscheinlich. Deren Fokus ist für gewöhnlich doch immer die Story. Sollte es tatsächlich so etwas wie Rätsel geben, dann werden die vermutlich sehr sehr casual sein.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Neues Blade Runner Spiel angekündigt

01.07.2023, 22:10
Spannend!

Speziell: Es wird das erste Game sein, das Annapurna Interactive selber entwickelt. Das interne Studio wurde erst letztes Jahr gegründet.

Bis jetzt waren sie ein reiner Publisher und "ihre" Games kamen von vielen unterschiedlichen Entwicklern. Darunter durchaus auch Action. Aber ja, tendeziell haben sie eher narrative Titel ins Portfolio aufgenommen.

Antworten