News - Wochenecho Nr. 696

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

07.07.2024, 14:53
Das as Dusk Falls hab ich auf der PS5 schon durch, also zumindest die Download Version gibt's dort schon seit längerem zu kaufen... 😁

Eine Box bräuchte ich davon aber nicht, ich denke als Download für 20,- Euro ungefähr ist ein fairer Preis.

Möchte nur drauf aufmerksam machen das dieses Game leider ein offenes Ende hat und ob da jemals eine Fortsetzung kommt ist fraglich... 😔 Sehr schade. 😢

Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef

07.07.2024, 15:14
Ja, ein mögliches Sequel hängt vermutlich auch vom Erfolg der PS-Version und vom Box-Release ab. Aber selbst dann würde es wohl lange dauern ehe eine Fortsetzung erscheint.

Djinn

07.07.2024, 20:04
Man kann As Dusk Falls auch als das nehmen, was es ist und es in einer Verkaufsaktion beziehen. Schön, wenn's auch einen dritten Teil gäbe, der die Geschichte sauber zu Ende führte. Wobei: Vergleicht man's mit dem Groß der Videospiele-Enden, fällt's nicht mal sonderlich auf. Ich mochte den visuellen Ansatz, den sie verfolgten. Ob man's selbst spielt oder lieber auf YouTube schaut, muss jeder für sich entscheiden.

Ist nicht dasselbe Kaliber, aber erblickten spielbare Teile eines verschollenen Sam & Max das Licht der Welt, wäre ich interessiert. Lieber 2/3 von was Interessantem, als 3/3 + X von was, das langweilt oder nervt - die Welt ist rammelvoll von Schrott, hard- wie softwareseitig.

advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie

18.07.2024, 14:32
The Casting of Frank Stone von Supermassive Games hat einen Release-Termin: 3.9.2024 für PC, PS5 und XBox. Deutsche Sprachausgabe inklusive. 😘

Gast

Re: News - Wochenecho Nr. 696

08.08.2024, 08:51
Dass du das Spiel als Download-Version für ungefähr 20 Euro erworben hast, klingt nach einem fairen Preis für die gebotene Erfahrung. Viele Spieler schätzen die Flexibilität und Bequemlichkeit von digitalen Downloads, besonders wenn physische Kopien nicht unbedingt notwendig sind. Basketball Stars 2

Antworten