Hallo Ihrs !
Ich spiel nach Teil 3 jetzt auch den 2. Teil von BF !
Jetzt häng ich fest auf der Zombie-Insel. Ich steh auf der
Klippe und guck mit dem Fernglas (langes Teil) so in der Gegend rum. Eigentlich soll ich da im Wald irgendwas blitzen sehen. Aber ich find die Stelle nicht. Wer kann mir genau erklären, wo die Stelle ist !
Dankbar für jede Hülf !!!
Gruss Lara
Need Help bei Baphomets Fluch 2
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
22.07.2004, 21:07
Bin zu faul es selbst zu erklären:
Spoiler:
Auf einer Lichtung findet George einen mit Schlingpflanzen umwickelten Felsen (Felsnadel). Die Schlingpflanzen können gelöst werden und unser Held wendet darauf, wenn sie am Boden liegen, zuerst das Netz und dann die elektronische Markierung darauf an. Das gestaltete Werk an der Spitze der Felsnadel befestigen. Am Sumpf oben nach rechts gehen. Im nächsten Bild links in der Mitte hinaus. Dann ein Bild weiter ein rechten Bogen schlagen. Wir sollten nun hinter dem Baum mit dem Loch/Lager sein. Dort gibt es 3(!) Wege nach rechts! Den mittleren, der genau nach Osten führt, wählen. Weiter nach Osten und George sollte auf einem Berggipfel sein. Hier entdeckt er im Felsen Initialen und 3 Löcher. Den Theodoliten in den Löchern verankern. Ihn anklicken und hindurchschauen. Um rundherumzusehen und das Fernrohr zu drehen, mit der Maus ganz nach rechts an den Bildrand (im schwarzen Bereich) gehen. Bald sollte im Theodoliten ca. unten in der Mitte eine Markierung (blinkender Punkt) auftauchen. Markierung und dann die Säule dahinter anklicken. Vom Gipfel aus nun rechts hinunter. Wir spielen weiter als Nico im Hafen.
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!