Indianer Jones 4 (Film)

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Indianer Jones 4 (Film)

24.02.2003, 21:17
Hallo!

Indianer Jones 4 soll ja bekanntlich 2005 (in den USA) in die Kinos kommen. Aber von was handelt er? "the fate of Atlantis"? Weiß da irgendjemand mehr? ?(

Damals vor einem Jahr, hab ich mal gelesen, dass sich LucasFilm noch gedanken um die Story macht. Zur Auswahl standen zum einen, die Suche nach der geheimnisvollen Stadt Atlantis oder die Suche nach dem verschollenen Bruder von Indy. Ich würde mich freuen, wenn der Film sich an das Spiel hält, also sprich Atlantis.

Und Harrison Ford spielt natürlich wieder Indy, obwohl er nicht mehr der jüngste ist, aber wer soll es sonst machen. Außerdem glaube ich wird Sean Connery wieder den Vater spielen und Spielberg die Regie übernehmen...
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
24.02.2003, 21:28
Indiana Jones, bitte. ;)

Jedenfalls..jo, 2004 soll Drehbeginn sein, Drehbuch steht angeblich schon, aber man hat sich wohl eine neue Geschichte ausgedacht. Allerdings sind alle Infos ohne Gewähr..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
25.02.2003, 16:32
Ja, und vielleicht sehen wir Calista Flockhart an der Seite des Tapferen Indianers *lol* (Das mieseste ist, dass auf der Rückseite der VHS von "Frantic" bei Harrisons bisherigen Filmen "Indianer Jones" mit "er" angegeben wird. Das ist sehr peinlich, wie ich finde).

Es kursieren ja die Gerüchte, dass Harrison Ford, weil er mit der Ally McBeal Schauspielerin zusammen ist sie als "Indy-Girl" haben will. Ein anderes Gerücht, das ich gehört habe ist, dass die Willie aus dem zweiten Teil (die ständig kreischende) wieder an Indy's Seite sein soll. Aber das kennt man ja. Gerüchteküchen brodeln nun Mal so vor sich hin. Ich hab bei dem Film nur Angst, dass Steven Spielberg wieder 99,7% des Filmes im Computer entstehen lässt. Sollen sie es lieber wieder wie früher machen! Mit althergebrachten Tricks!

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

25.02.2003, 17:24
Es soll sogar eine Szene geben, in der Indy mit all seinen Ex-Freundinnen konfrontiert wird.
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

05.03.2003, 11:01
Naja, ILM soll die Tricks machen und Spielberg die Regie. So lange Spielberg nicht versucht anspruchsvoll zu sein (mal von wenigen usnhamen abgesehen), sind seine Filme ansich immer ganz gut...
Und ohne Ford gibt es keinen Indiana Jones, den kann einfach niemand ersetzen. Ich für meinen Teil habe allerdings gelesen, dass Karen Allen als Marion Ravenwood wieder mit von der Partei sein wird. Naja, lassen wir uns (angenehm) überraschen;)
Signatur

Antworten