warum will floyd nicht?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
wuno
Niedlinger
Niedlinger

warum will floyd nicht?

27.06.2005, 20:37
hi...habe folgendes problem >>>

habe auf ebay floyd ersteigert - spiel bekommen (4 discs) - spiel installiert - starticon angeklickt - bildschirm schwarz :o(

ist das spiel zu alt?
bekomm ich es irgendwie zum laufen?

danke im voraus für antworten!

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

28.06.2005, 01:25
Da meine Kristallkugel grad den Dienst quitiert wären nen paar Infos zu deinem System echt geil. ;)
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

28.06.2005, 06:18
Vergiss es. Floyd gehört zu den wenigen Ausnahmen. Das Spiel wird nie unter XP laufen, no chance. Deine einzige Möglichkeit ist ein zweites Betriebssystem oder einen PC-Emulator.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
28.06.2005, 09:08
Ich hatte mir mal die Mühe gemacht einen PC-Emulator mit Windows 98 zu bespielen, aber leider war das Ergebnis auch nicht perfekt . . . Ich hatte dann immer stotternden Sound und alles lief langsam ab . . .

wuno
Niedlinger
Niedlinger

28.06.2005, 16:09
*grml*

vor einigen jahren unangetastet ins eck geworfen und jz wo ich lust auf das game hätte ist es unbrauchbar *heul*

na gut...danke für die infos...

AlexanderKalusche
Niedlinger
Niedlinger

16.01.2007, 09:35
weg gefunden wie Floyd wieder funktioniert stichwort "Virtueller Computer" auf dem könnt ihr win98 installierren und doch unter win xp spielen!
E-Mail Alexanderkk@Abacho.de

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

16.01.2007, 10:24
Das Wissen zum Thema virtuelle Maschine wird durch Google schnell erlangt. Dafür braucht man denke ich keine Mail schicken.

Antworten