Der Contra-Thread:
Jimmy Eat World.
Dinge, die die Welt braucht
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
18.12.2005, 11:56Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
18.12.2005, 12:03
Sowieso! Ich gehöre wohl zu den größten Garfield Fans auf Erden! Ich bestitze neben sämtlichen Comicbücher auch diverse Ausgaben(u.a. die Erstausgabe) des legendären Garfield Magazins, das mal erfolgreicher leif, als die Mickey Mouse, ein Garfield Mousepad, eine Garfield Müslischüssel, Garfield Gläser, Figürchen, Seveirteablette, Schlüsselanhäner, das PC Spiel, das inoffizielle Fanadventure, den Pappaufsteller zum(nicht so tollen) Kinofilm, die DVD zum Kinofil, eine DVD mit Kurzfilmen aus der Zeichentrickserie(die war genial ) und diversen anderen nutzlosen Merchandising Shit ...
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Titel: Gezeitenwanderer
Die Garfiel Comics früher bei nen Freund immer gelesen die sind wirklich kultig nur heut ist es sehr schwer geworden diese Heftchen von damals noch in nen Comicladen zu kriegen leider-.-
Topic:Music aber nicht immer Charts rauf und runter.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 18.12.2005, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gefährlicher Pirat
18.12.2005, 12:57
ich hab zwar auch eine menge alte heftchen, aber wer braucht denn die, angesichts eines noch immer TÄGLICHEN AKTUELLEN GARFIELD http://www.ucomics.com/garfield/ - mein einziger absoluter "pflichtnewsletter" - und somit ein ding, das die welt brauchtOriginal von Nachtstern
Die Garfiel Comics früher bei nen Freund immer gelesen die sind wirklich kultig nur heut ist es sehr schwer geworden diese Heftchen von damals noch in nen Comicladen zu kriegen leider-.-
-
- King of Adventure
- Rätselmeister
18.12.2005, 14:29
Mehr Scheibenwelt - Romane
und das wichtigste KAFFEE!!!
und das wichtigste KAFFEE!!!
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell
Haunting Ground Board
Haunting Ground Board
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- Weltherrscher
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Streifenhörnchen
- Zombiepirat
- Gralsjäger
19.12.2005, 20:42
Kaffee
Bier
Transgene Alzheimer Mäuse
Kaffee
Kaffee
und...ach ja Kaffee
Bier
Transgene Alzheimer Mäuse
Kaffee
Kaffee
und...ach ja Kaffee
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork