Dinge, die die Welt braucht - Seite 72
-
- Adventuregott
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
17.06.2010, 00:51Können wir das nicht irgendwie standardmäßig in die Seite einbauen?
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Titel: Gezeitenwanderer
- Abenteurerlegende
Re: Dinge, die die Welt braucht
17.06.2010, 19:15Pestilence hat geschrieben:Können wir das nicht irgendwie standardmäßig in die Seite einbauen?
Bestimmt, aber dann haben wir beide hier bald keine Freunde mehr.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
17.06.2010, 19:39Ich hoffe doch, nach den Loneclone Videos waere es eine Blamage fuer LA etwas schlechteres abzuliefern.Titipoco hat geschrieben:mir fällt die kinnlade runter war das ingame???
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
17.06.2010, 20:41wasn Unsinn... LucasArts kann sich doch nicht danach richten, was ein Crytek Mitarbeiter in seiner Freizeit kredenzt hat...
Aber cool wärs.
Aber cool wärs.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
17.06.2010, 21:33Ist ja auch nicht irgendein Crytek Mitarbeiter, das ist Hannes von Giga Games
Signatur
- Minniestrone
- Adventuregott
18.06.2010, 00:19schon klar
Ich geh auf jeden Fall davon aus, dass die MI2:SE wieder großartig werden wird (und leicht verdiente GP;)) aber die hübschen 3D Charaktere aus dem Trailer werden wohl weiterhin allein unsere Wunschträume beseelen.
Viel genialer: Der Audiokommentar mit Tim Schafer, Ron Gilbert und Dave Grossman!
Ich geh auf jeden Fall davon aus, dass die MI2:SE wieder großartig werden wird (und leicht verdiente GP;)) aber die hübschen 3D Charaktere aus dem Trailer werden wohl weiterhin allein unsere Wunschträume beseelen.
Viel genialer: Der Audiokommentar mit Tim Schafer, Ron Gilbert und Dave Grossman!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
22.06.2010, 08:45Einen Radiosender, der morgens um 8:40 bei bestem Sonnenschein die Titelmelodie von Monkey Island spielt. Urlaubsfeeling pur!
- Minniestrone
- Adventuregott
- Weltherrscher
- Adventuregott
22.06.2010, 17:17Es ging um das Erkennen der Musik von Spieleklassikern (Zuse wäre heute 100 geworden). Aber den Titelsong haben sie dennoch ausgespieltMinniestrone hat geschrieben:wuuuuuus? wie geil is das denn?
- froggermo
- Sensenmann
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: froggermo
22.06.2010, 17:31Hm, das ist mein Weckton frühmorgens. ich wusste, ich habe einen guten Geschmack
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango
-
- Adventuregott
22.06.2010, 19:03froggermo hat geschrieben:Hm, das ist mein Weckton frühmorgens. ich wusste, ich habe einen guten Geschmack
meiner auch
- Indiana
- Adventuregott
29.06.2010, 07:43Daran erkennt man scheinbar Adventure-Nerds. Meiner ist es auch...Titipoco hat geschrieben:froggermo hat geschrieben:Hm, das ist mein Weckton frühmorgens. ich wusste, ich habe einen guten Geschmack
meiner auch
- Nachtstern
- Weltherrscher
29.06.2010, 08:54Einen Schutz gegen Stechmücken das kann am Land ja heiter werden mit den Biestern*grmpf*
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Adventuregott
- Adventuregott
28.11.2014, 10:38Ich bin zwiegespalten, ob das in diesen oder doch besser in den "Dinge, die die Welt nicht braucht"-Thread gehört: Eine Punschbude mit Alleinunterhalter direkt vorm Bürofenster - Anlässlich des Wochenmarktes.
Um 10:00 Uhr spielte er schon "Und wir haben ein Idol: Harald Juhnke" (Ja, der Song ist eigentlich unter nem anderen Namen bekannt, aber wenn er doch direkt vor der Punsch-Bude sitzt und spielt...)
Um 10:00 Uhr spielte er schon "Und wir haben ein Idol: Harald Juhnke" (Ja, der Song ist eigentlich unter nem anderen Namen bekannt, aber wenn er doch direkt vor der Punsch-Bude sitzt und spielt...)
-
- Niedlinger
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
18.08.2015, 12:27wenn wir schon am Leichen ausgraben sind...
@Indiana: Dein Weckruf ist nicht Monkey Island... es ist das A-Team ;D
@Indiana: Dein Weckruf ist nicht Monkey Island... es ist das A-Team ;D