mein Name ist Spiros C aka Epanastasi 1821. Manche von euch werden den thread kennen in dem ich eine Forumrevolution ausgelöst habe mit dem Ziel Murray und seine Komplitzen aus dem Regierungssitz Adventurecorner zu stürtzen damit ich und Meche weiter regieren können, nach unseren eigenen Vorstellungen. Es ist aber leider gescheitert

Nun will ich eins sagen: Lassen wir die Waffen fallen denn das Adventuregenre wird nicht durch 2 leuten tot geredet sondern durch die Forumschlachten über eben dieses Thema.
Ich hab grad die Flut neuer games gesehen wie z.B.: Toonstruck 2 und muss sagen, wenn das Adventuregenre ein Mensch wäre, würde er verfi...ckt noch mal lebendiger sein als Queen Mom.
Das Adventuregenre wird nie untergehen, es wird vieleicht ab und an mal etwas ruhig aber nie wird es tot sein. Dafür gibt es einfach zuviele Menschen die ihren gute Backgroundstorys lieben und ihren Verstand einsetzen wollen.
Nun eine question zu toonstruck:
Ich muss zugeben ich bin ein sehr großer fan des ersten Teiles und hab ein Kampfschrei ausgestoßen als ich die News zum zweiten Teil gesehen hab. Aber was zur Hölle ist mit dem Hintergrund los? Ok, die Figuren benutzen Cellshading aber der Hintergrund wurde von einem 2 jährigen gemalt oder? Ich weiß das es vom ersten Teil ist aber die werden doch nicht die ganzen Hintergründe vom ersten Teil nehmen?!
Obwohl... ich kann mich nicht erinnern das Hintergründe im ersten Teil so schlecht waren.
mfg
Epanastasi
Unter den Blinden ist der einäugige der König - Spiros C.