Ich verkaufe ein Original Ankh T-Shirt und einen Ankh Anhäng

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
lanstriker
Niedlinger
Niedlinger

Ich verkaufe ein Original Ankh T-Shirt und einen Ankh Anhäng

06.02.2006, 10:30
So leute... ich will da auch nicht groß drum rum reden. Heute habe ich von BHV ein Shirt und einen Anhänger zum Adventure Ankh erhalten( Es ging da um eine Mail... ist ja auch egal). Das Shirt ist Blau und ist in der Größe M. der Anhänger ein Relativ kleiner Schlüsselanhänger aber ebend auch noch Original Verpackt.

Auf dem Shirt vorne steht Ankh drauf und hinten sieht man Asil und dadrüber in Schwarz die aufschrift Mumienschubser.

nun die Frage ob da jemand interesse dran hat. Kostenlos will ich das auf keinen fall loswerden. Das Shirt passt mir nicht da ich L Mindestens brauche. Ausserdem bin ich meistens eh immer Schwarz gekleidet und da ist so ein Shirt absolut nicht angebracht bei mir.

Also nochmal ... schlüssel und Anhänger verkaufe ich. Der meistbietenste bekommt alles. Bitte mich anschreiben unter lanstriker@gmx.de

Ausserdem hey.... mit dem ANKHhänger seit ihr cool.... stellt euch mal vor ihr wollt Weiber Beeindrucken und zeigt denen den ANKHhänger... die flippen dann aus ;)
Zuletzt geändert von lanstriker am 06.02.2006, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
06.02.2006, 11:00
Wäre vielleicht sehr interessant, wenn Du dazu mal Bilder hochladen würdest. Schließlich will ja keiner die Katze im Sack kaufen.

lanstriker
Niedlinger
Niedlinger

06.02.2006, 12:04
Bilder sind Oben... meine Camera ist wirklich für den Arsch... trotz 3 MP und höchster Quali wirkt das schlechter als eine Handycam. Naja die Camera war damals schon schrott *lol* gut man sollte es erkennen können ^^

http://www.bilder-hosting.de/img/AWVYT.jpg<- Vorne

http://www.bilder-hosting.de/img/AX343.jpg <-- hinten

das untere ist übrigends rückseite....

Das Shirt ist zwar nicht gebügelt... aber ich habe das trotzdem so erhalten... d.h. zerknittert usw....
Zuletzt geändert von lanstriker am 06.02.2006, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

06.02.2006, 22:00
Wie sieht der Schlüsselanhänger aus? Hast du von dem evtl. auch ein Foto?
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
06.02.2006, 22:41
Original von lanstriker
Bilder sind Oben... meine Camera ist wirklich für den Arsch... trotz 3 MP und höchster Quali wirkt das schlechter als eine Handycam. Naja die Camera war damals schon schrott *lol* gut man sollte es erkennen können ^^
Solltest vielleicht mal ein wenig an der Belichtungszeit einstellen. Die ist nämlich viel zu hoch. Daher verwackeln die Bilder so ekelig.

lanstriker
Niedlinger
Niedlinger

07.02.2006, 11:58
besitzt die Kamera nicht.... ist auch Wurscht... das Teil hat damals 40 € gekostet und ich dachte mir schon das die Müll ist....

der Ankhänger ist wenige cm hoch und lässt sich als schlüsselanhänger nutzen oder wenn man was zum Anhängen hat kann man sich den an den Hals machen.... die schlaufe ist sehr kurz....

hinten ist der Gold... und vorne original abbildung von Asils

sogar an die original Polygonkanten haben die gedacht *gg*

Antworten