Sinnloser Thread

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Sinnloser Thread

15.04.2003, 03:32
Muss denn alles einen so großen Sinn machen, damit es eine 'Thread-Berechtigung' bekommt?

Für die Titeländerung bin ich dankbar. Für die Thread Beendigung weniger :( Mir ist im Nachhinein auch aufgefallen, das die Titelwahl nicht ganz gelungen war...

Wenn dieser Thread für ebenso sinnlos erachtet wird, kannst du ja gleich meinen account löschen.

Ciao,
Malko

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

15.04.2003, 05:12
wohl nicht, dazu brauchts mehr als nur mod-access.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.04.2003, 10:12
Gegen den Inhalt des Threads gab es auch nichts auszusetzen, Meche wollte jeglich etwas Ordnung schaffen. Wir wollen euch nicht gleich immer was antun... ;)

Deine Frage hättest du z.B. auch hier oder noch besser hier posten können. Aber um sie zu beantworten: Ja, in Kürze gibt's das Ergebnis.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Meche
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
15.04.2003, 13:52
Huch, sorry. Es ging nicht um den Sinn des Threads, sondern um die Dopplung (bzw. Vierfachung). ;) Nein, ein Thread muss keinen bestimmten Sinn-Gehalt haben, aber es wäre trotzdem nett, wenn zu einem bestimmten Thema nur ein Thread eröffnet würde. Ich würde es nie wagen, zu beurteilen, ob ein Thread Sinn macht oder nicht, ich meine wer weiß schon, was Sinn oder Unsinn wirklich bedeutet... *philosophier* Ob ein Thread allerdings unnötigerweise doppelt-, dreifach oder sogar vierfach existiert, kann ich hingegen durchaus beurteilen ;)

Danke.

Übrigens hat dieser Thread einen sehr passenden Titel, gratuliere dazu. :D

Zum Schluss nochmal die Bitte, wie Murray schon gesagt hat: Nehmt doch nicht alles gleich so schrecklich persönlich!!!! Gewöhnt euch daran, dass in einem Forum nunmal diskutiert, gestritten, geschlossen, umbenannt und verschoben wird ;)

Übersichtliche Grüße,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

15.04.2003, 13:58
Original von Meche
Übrigens hat dieser Thread einen sehr passenden Titel, gratuliere dazu. :D
Der bringts auf den Punkt, gelle? :D

Habs eingesehen, mit der Verdoppelung der Threads. War mir in dem Moment gar nicht so bewusst ;)

Einsehende Grüße,
Malko

Adventurefan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Sinnlos woe ein Adventure

15.04.2003, 19:36
Zuletzt geändert von Adventurefan am 15.04.2003, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten