Flight of the Amazon Queen - auf deutsch bitte

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
crazydee81
Niedlinger
Niedlinger

Flight of the Amazon Queen - auf deutsch bitte

05.10.2006, 16:01
Hab mir auf der Seite von ScummVM das spiel Flight of the Amazon Queen gesaugt...

Kann zwar Englisch hätte es aber gern auf deutsch, kann mir da jemand nen Link sagen...

Danke

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

05.10.2006, 21:00
Hab die deutsche Version leider selbst nie gefunden. Hab mal sowas gehört, dass die deutsche Fassung nicht als Freeware frei gegeben wurde. :(
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

crazydee81
Niedlinger
Niedlinger

05.10.2006, 22:01
Danke!!!

Werde mal weitersuchen...

Wenn ich was finde kann ich es hier ja Posten!

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Flight of the Amazon Queen - auf deutsch bitte

24.08.2007, 23:01
Naja also ich habs auf deutsch hier liegen mit sprachausgabe sogar ... da es freeware ist würd ich es sogar (da es auch nicht so groß ist) per ICQ versenden falls das gegen die regeln des forum verstößt einfach post löschen^^
Meine Nr: 147-868-253
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

peter
Niedlinger
Niedlinger

Re: Flight of the Amazon Queen - auf deutsch bitte

03.08.2010, 10:33
Die deutsche Version gibts auch bei Scummvm.

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Flight of the Amazon Queen - auf deutsch bitte

10.09.2011, 12:23
Stimmt.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Antworten