Gerade hatte ich Geheimakte Tunguska gespielt gespielt und da habe ich ein kleines Easteregg entdeckt, falls es überhaupt eins sein sollte. Aber ich will es der AC Community nicht vorenthalten, vielleicht kennts auch jeder.
Nachdem ich Zugang in die Anstalt von der "feurigen" Krankenschwester erhielt, ging ich dort hinein und danach gleich in den Raum (auf der rechten Seite) wo man in die kleine Zelle gelangt, in der man Blut an Wand und Boden findet. Dort könnt ihr ein über 20 minütiges Gespräch zweier Patienten (oder zwei bekiffte Entwickler?) belauschen. Allerdings fällt das Gespräch nicht auf, weil man dies nur als Hintergrundgemurmel wahrnimmt. Also dreht mal schön die Boxen auf, dann versteht man es ziemlich gut.

Man hört deutlich, dass dort definitiv keine Profisprecher, die einen vorgebenen Text gekünstelt wiedergeben am Werk sind. Ist also ziemlich improvisationmäßig aufgenommen worden z.B. mal ein Rülpser der von Herzen kommt. Also ich finde es ziemlich genial, weil es eigentlich gar nicht ins Spiel passt.
Viel Spass beim hören.
