Mini-Easteregg bei Geheimakte Tunguska entdeckt

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

Mini-Easteregg bei Geheimakte Tunguska entdeckt

12.11.2006, 12:36
Hi!

Gerade hatte ich Geheimakte Tunguska gespielt gespielt und da habe ich ein kleines Easteregg entdeckt, falls es überhaupt eins sein sollte. Aber ich will es der AC Community nicht vorenthalten, vielleicht kennts auch jeder.

Nachdem ich Zugang in die Anstalt von der "feurigen" Krankenschwester erhielt, ging ich dort hinein und danach gleich in den Raum (auf der rechten Seite) wo man in die kleine Zelle gelangt, in der man Blut an Wand und Boden findet. Dort könnt ihr ein über 20 minütiges Gespräch zweier Patienten (oder zwei bekiffte Entwickler?) belauschen. Allerdings fällt das Gespräch nicht auf, weil man dies nur als Hintergrundgemurmel wahrnimmt. Also dreht mal schön die Boxen auf, dann versteht man es ziemlich gut. :top:

Man hört deutlich, dass dort definitiv keine Profisprecher, die einen vorgebenen Text gekünstelt wiedergeben am Werk sind. Ist also ziemlich improvisationmäßig aufgenommen worden z.B. mal ein Rülpser der von Herzen kommt. Also ich finde es ziemlich genial, weil es eigentlich gar nicht ins Spiel passt.

Viel Spass beim hören. :D
Bild

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2006, 13:05
hatten wir hier irgendwann schonmal...

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2006, 13:23
ist alt die version wurde auch mal als mp3 von den machern hochgeladen :) bist ja nicht der erste der das spiel durchgespielt hat ^^

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

12.11.2006, 13:33
Ach schade. Und ich dachte ich wäre der erste Entdecker eines Eastereggs von einem Spiel, das schon seit September aufem Markt ist ;) .

Hatte echt nix drübergelesen und es sozusagen für mich selbst entdeckt. Konnte ja nicht wissen, das des bereits nen alter Hut ist. Apropo alter Hut, ich hab eben gerade ein Easteregg in Monkey Island 3 entdeckt, also zu erst müsst Ihr.................. :P
Bild

Kane
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

12.11.2006, 13:37
Hmm interessant. Schade nur, dass ich es nicht mehr installiert habe.

@Balder
"wurde" mal hochgeladen oder ist noch hochgeladen (kann man das überhaupt so sagen ??? :D ) ?

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.11.2006, 13:48
klar kann ja sein das sie es schon gelöscht haben^^ :D ich suche mal die mp3 und editiere das ganze dann mal :)
Edit: http://forum.deepsilver.com/forum_data/ ... r_talk.zip
Zuletzt geändert von Balder am 12.11.2006, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Kane
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

12.11.2006, 14:03
Dankeschön! Dann brauch ich es nicht nochmal zu installieren.

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.11.2006, 00:24
Asche auf mein Haupt, aber von dem Gespräch wusste ich nix. :D

eva75
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

13.11.2006, 20:29
Original von forenbenutzer
Asche auf mein Haupt, aber von dem Gespräch wusste ich nix. :D
ohne ton gespielt? :D