GENIAL DANEBEN ! - Seite 2
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Titel: Gezeitenwanderer
- Adventuregott
04.12.2006, 22:40
Eeeehm.. dazu sag ich jetzt mal nichts.. Ausser vielleicht, dass du meinen post bitte BITTE ganz lesen könntest, und dann den letzten Teil von deinem mit
streichen könntest. Ohne jetzt wieder sofort zu antworten.Original von Nachtstern
Scheiss egal wer hier Recht hat das ist ein Spiel und soll allen Spass machen und keine ich hab Recht und ihr nicht Egotour.
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 04.12.2006, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
05.12.2006, 17:14
Original von forenbenutzer
Sorry, aber ich glaube, dass mir hier alle recht geben werden, wenn ich euch beide als streitsüchtige Wurstbrote bezeichne.
Jetzt bin ich wieder schuld, ne? Hab ja garnix gesagt
Wenn doch kannste mich ja mal entsprechend zitieren.. das wär doch mal was.. Das noch zum offtopic...
zum ontopic: LOS!.. ich will die LÖSUNG
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Titel: Gezeitenwanderer
- Zombiepirat
07.12.2006, 14:04
HALLO LEUTE !
sorry, mein motherboard wollte unbedingt den mülleimer von innen sehen, sprich ist abgeschmiert - aber egal jetzt löft allet wieder.
soo, freu mich das der post so gut läuft.
ich würde sagen wir machen aber kein "google" spiel daraus, sonst ists öde, aber : RICHTIGE ANTWORT VON MADDOOMHAMMER !
die gummiflitsche die gemeint ist, ist ein riemen aus gummi und ist eine starthilfe für segelflieger wenn sie am hang starten wollen.
so ... hab ja noch fragen, möchte aber euch auch mal lassen !
also weis jemand eine , ich gebe die frage frei - die erste frage gilt also!
ansonten schöne grüße ins mausklicktal in der abenteuerecke !
tiny
EDIT : um die meinungsverschidenheit tuts mir natürlich leid !
sorry, mein motherboard wollte unbedingt den mülleimer von innen sehen, sprich ist abgeschmiert - aber egal jetzt löft allet wieder.
soo, freu mich das der post so gut läuft.
ich würde sagen wir machen aber kein "google" spiel daraus, sonst ists öde, aber : RICHTIGE ANTWORT VON MADDOOMHAMMER !
die gummiflitsche die gemeint ist, ist ein riemen aus gummi und ist eine starthilfe für segelflieger wenn sie am hang starten wollen.
so ... hab ja noch fragen, möchte aber euch auch mal lassen !
also weis jemand eine , ich gebe die frage frei - die erste frage gilt also!
ansonten schöne grüße ins mausklicktal in der abenteuerecke !
tiny
EDIT : um die meinungsverschidenheit tuts mir natürlich leid !
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 07.12.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
-
- Abenteurerlegende
-
- Zombiepirat
-
- Zombiepirat
08.12.2006, 11:19
ja oder nein hätte gereicht
wenn ihr noch lust habt :
IN WELCHEM ADVENTURE WURDE EIN "GRAFIKBUG" NICHT NUR NICHT ENTFERNT SONDERN AUCH NOCH PASSEND IN DIE STORY EINGEBAUT ?
wer weis es, wer weis es ?
wenn ihr noch lust habt :
IN WELCHEM ADVENTURE WURDE EIN "GRAFIKBUG" NICHT NUR NICHT ENTFERNT SONDERN AUCH NOCH PASSEND IN DIE STORY EINGEBAUT ?
wer weis es, wer weis es ?
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 08.12.2006, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
08.12.2006, 14:16
im prinzip ist die antwort von TCpip2k RICHTIG !
könnt ihr euch noch an diese szene erinneren ?
http://personales.upv.es/~javirob/Minot ... es/MI2.jpg
guybrush feilscht mit dem fischer um die angel. als der fischer den kopf wegdreht bleibt seine pfeife in der luft stehen und bewegt sich nicht.
es gibt sogar eine dialogzeile "was ist den mit deiner pfeife" (o.ä) wodrauf er nur antwortet "ups..."
*geee*
guybrush feilscht mit dem fischer um die angel. als der fischer den kopf wegdreht bleibt seine pfeife in der luft stehen und bewegt sich nicht.
es gibt sogar eine dialogzeile "was ist den mit deiner pfeife" (o.ä) wodrauf er nur antwortet "ups..."
*geee*
-
- Adventuregott
08.12.2006, 17:03
Yoyo.. allerdings passt es nicht in die Story.. es ist halt son gag.. unklar ist auch, ob das schon immer so gedacht war, oder ob die deutsche synchonisation das so gemacht hatt, als sie den fehler bemerkten..Original von TinyLaFeet
im prinzip ist die antwort von TCpip2k RICHTIG !
*geee*
-
- Zombiepirat
-
- Zombiepirat
08.12.2006, 20:05
so ganz spontan denke ich an moment of silence ... isses aber nich da hängen nur einfach so welche ... hehe
EDIT : HEY ! die frage ist ganz schön ausgefuchst ... es gibt viele ballon szenen in adv. zb. auch in MI3 (goldener zahn im chicken restaurant) grim fandango (der ballon clown am anfang) ... aber wo man den jetzt an den zaun bindet -
*überleg-überleg-doch-komm-nich-drauf*
EDIT : HEY ! die frage ist ganz schön ausgefuchst ... es gibt viele ballon szenen in adv. zb. auch in MI3 (goldener zahn im chicken restaurant) grim fandango (der ballon clown am anfang) ... aber wo man den jetzt an den zaun bindet -
*überleg-überleg-doch-komm-nich-drauf*
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 08.12.2006, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott