FINAALE OHOHO FINAAALE OHHOOHO !

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

FINAALE OHOHO FINAAALE OHHOOHO !

01.02.2007, 22:01
jau ihr wisst was jetzt kommt ... deutschland ist im handball wm finale. für mich ists eigentlich nicht so mein sport, jedoch würd ich mich für die jungs freuen (wenns denn klappt !) und außerdem wärs ein netter trost für die verpatzte fußball wm ! mir steht jetzt noch ein tränchen im auge ... endschuldigung ;(

aber jetzt erst mal : FINALE OHOHO ! FINAAALE OHHOHOHO ! :top:
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 01.02.2007, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Snails
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
01.02.2007, 22:03
und jetzt alle: FINALLEEE OHO, FINALLEE OHOHOOOOOOOOO

Hammer Spiel...hab dafür sogar die Simpsons saußen lassen...
war einfach zuuuuu spannend
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

01.02.2007, 22:04
:)
dto mit den simps !

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

01.02.2007, 22:14
Jaaah, und jetzt sind auf einmahl alle leute Handball-Fans ne? :-P

naja mir egal.. Besser als Fußball.. Ich hab blos keine Lust darauf, dass alle ihre Fahnen wieder aufhängen wenn deutschland Handballmeister wird (und als die WM in deutschland losging hatts keine sau bemerkt)
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

01.02.2007, 22:15
War wirklich sauspannend, habs nebenher im Radiostream gehört, Simpsons gucke ich zwar nicht, aber spannend wars trtozdem bis zur letzten Minute, freut mich total :).
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

02.02.2007, 01:33
Meine Mannschaft spielt morgen selber, mal sehen, ob wir es dem National-Team nachmachen können. :D

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
02.02.2007, 07:48
Das gestern war mein erstes Handballspiel. Nicht, weil ich jetzt Handballfan geworden bin oder weil das jetzt gerade "in" ist - Bei uns im Fittnessstudio haben die es auf der Leinwand gezeigt und da schaut man dann mal hin.

Als Fußballfan muss ich ganz ehrlich zugeben: Das war superspannend und ich hätte nicht gedacht, dass Handball so fesseln kann. :top:

Handballfan werd ich trotzdem nicht.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
02.02.2007, 15:35
Hab die bisherigen Spiele meist nur am Ende oder via Radio mitverfolgt, da ich jeden Tag erst gegen 19 Uhr nach Hause komme. Gestern hab ich dann noch die Verlängerung gesehen...
Hab zwar selbst nie Handball gespielt, aber durch familiäre Verknüpfungen eigentlich immer ein bisschen was mitbekommen... Leider überschneidet sich das Finale am Sonntag mit dem Spiel Bremen - Schalke; tja, da schlägt das Fußball-Herz eben doch stärker. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

02.02.2007, 15:59
Go, Bremen, Go!
Signatur

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
02.02.2007, 18:00
Also ich bin Sonntag im Stadion. Wenn Bremen gewinnt, werd ich wohl recht angetrunken nach Haus kommen... Obwohl, wenn Schalke gewinnt ist Frusttrinken angesagt... Verdammt... :beer:
Und das Finale kann ich auch nicht sehen. Hätts mir aber gern angeschaut.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

04.02.2007, 00:55
kann mir einer die uhrzeit verraten ? :D

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
04.02.2007, 09:33
Handball: Die Übertragung beginnt um 16:05 auf der ARD, das Spiel (glaube ich) um 16:30.

Fußball: Spielbeginn um 17:00.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
04.02.2007, 11:07
Naja, ich werd keins von beiden gucken (Arbeit) aber ich drück den Deutschen die Daumen, dass das Wintermärchen in Erfüllung geht!!!
Bild

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
Titel: Ex-Chefredakteur

04.02.2007, 11:29
Also ich werd mir das Finale auf jeden Fall anschauen. Die letzten paar Spiele, die ich gesehen hab, haben mich da wirklich überzeugt, dass Handball eine spannende Sache ist. :)

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.02.2007, 12:17
Original von Sweetyasi
Naja, ich werd keins von beiden gucken (Arbeit) aber ich drück den Deutschen die Daumen, dass das Wintermärchen in Erfüllung geht!!!
Hast du in der Arbeit Internet?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

04.02.2007, 18:35
das war geil ... :D

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.02.2007, 18:46
Aber Hallo, diesmal hab ichs sogar mit Bild gesehen :). OOH WIE IST DAS SCHÖÖÖN!!!!
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

04.02.2007, 19:14
DEUTSCHLAND IST HANDBALL-WELTMEISTER!!!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

04.02.2007, 19:35
Oh nein, nicht schon wieder eine Patriotismus-Welle *duck*.. ich pack schonmahl meinen Bolzenschneider aus... Für die Fahnen..

Naja das Spiel war trotzdem spannend.. vor allem als Polen den Anschlusstreffer gemacht hatt..
Stake a Lizard by the throat

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
04.02.2007, 21:05
Oh ja, Deutschland ist ja soooo scheiße.

Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein, haben nur ab und zu mal reingeschaltet. Schöne Ssache, das. :)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

05.02.2007, 09:20
Ich hab fast in die Tischkante gebissen, als Polen wieder rankam, aber jetzt ist ja alles gut :)

@Cala

^^

Lara_Croft
Replikant
Replikant

05.02.2007, 15:41
Ja, war ein cooles Spiel. Hab's auch gesehen :-)

Freu' mich für die sympathische, deutsche Mannschafft :)

Antworten