Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
gigi
- Streifenhörnchen

30.03.2007, 16:48
Hallo miteinander!
Hab gerade einen älteren Thread entdeckt und würde aber gerne meinen Beitrag dazu leisten. Kann man das?

Und wenn ja, dann dort antworten. Ist der "Desktopthread".
LG, Gigi
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
madDOOMhammer
- Sensenmann

30.03.2007, 16:50
Probieren geht über studieren

Im Übrigen brauchst du nicht zu jeder Frage einen neuen Thread erstellen.
Signatur
-
gigi
- Streifenhörnchen

30.03.2007, 16:55
OK, mad! mach ich doch glatt!

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
-
madDOOMhammer
- Sensenmann

30.03.2007, 16:58
Wiener sind toll

Signatur
-
gigi
- Streifenhörnchen

30.03.2007, 17:03
hi, das finde ich aber nett. kennst du welche oder warst du schon in wien?
hab jetzt grad den screenshot gemacht. hoffentlich klappt das einfügen. lg, gigi
-
madDOOMhammer
- Sensenmann

30.03.2007, 17:11
Meine Schwester wohnt seit vergangenem Jahr dort, ich selbst bin schon mal da hingeradelt

Signatur
-
gigi
- Streifenhörnchen

30.03.2007, 17:20
hingeradelt!!!! also dann bist du ja faktisch in näherer umgebung. außer du bist ne sportskanone und willst den marathon im radeln gewinnen!

Zuletzt geändert von
gigi am 30.03.2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
madDOOMhammer
- Sensenmann

30.03.2007, 17:37
Naja, das ist ne gute Dekade her. Mein Vater hat uns damals zu einer mehrtägigen Radtour gezwungen

Apropos Marathon: meine Schwester startet beim Wien Marathon Ende April

Signatur
-
gigi
- Streifenhörnchen

30.03.2007, 17:41

wow! meinen respekt an deine schwester! der marathon verläuft ganz in der nähe von mir. hab da schon zugeguckt. alleine beim zusehen geht mir die puste aus.