Klassische Adventures zu gewinnen - 2. Runde

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Zahnblombi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Klassische Adventures zu gewinnen - 2. Runde

20.07.2007, 18:16
Hallo.

Die 2. Runde des Gewinnspiels auf Adventures-Kompakt.de hat begonnen und geht bis zum 20.08.2007.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

- Indiana Jones and the Fate of Atlantis
- Lure of the Temptress
- Kings Quest VII
- Grim Fandango
- Rent a Hero

Gewinnspiel: HIER

Viel Glück!

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

22.07.2007, 14:00
Sorry aber das Gwinnspiel wirkt wie ein Versuch Leute für dein Forum zu ködern und das find ich plump, wenn ich mich erst durch 2 Seiten klicken darf um dann auf ein Forum zu stossen ....
Zuletzt geändert von Nachtstern am 22.07.2007, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

22.07.2007, 15:13
Es zwingt dich niemand, die Seite zu besuchen.
Es zwingt dich auch niemand, alte Raritäten zu gewinnen.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

22.07.2007, 19:46
Ich sammel selbst alte Advenures, aber Gewinnspiele die so getarnt sind um auf ein andere Forum aufmerksam zu machen stossen eben bei mir nicht auf Beigeisterung.

Punkt.

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

22.07.2007, 20:41
Dann behalte doch bitte deine Nicht-Begeisterung für dich. Das ist hier ein öffentliches Forum, in dem jeder (in gewissen Grenzen) kund tun darf, was er will. Da es sich nicht um offensichtliche Werbung handelt, ist das ganz und gar in Ordnung. Wie soll man denn sonst Aufmerksamkeit erregen? Da find ich so eine kleine Aktion durchaus gelungen und keinesfalls lästig oder verpöhnt. Zudem wird jedem frei gestellt, ob er das Forum besuchen will und/oder am Gewinnspiel teilnehmen will, oder eben nicht.
Ich für meinen Teil hab das Lösungswort schon abgeschickt.

Achja, und wenn die Corner sogar in den News Gewinnspiele anbietet, ist das auch "plump"?

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.07.2007, 14:24
Es ist doch wohl ein Unterschied so was auf einer Seite wie Adventurecorner zu bringen wo gesagt wird das das Gewinnspiel in dem Forum, abläuft anstatt wenn jemand nur diesen Thread in ein anderes Forum postet, und sonst recht wenig von sich hören lässt.
Das es dann wie Werbung für andere Foren wirkt sollte nicht wirklich verwundern.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 23.07.2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

lord.of.destruction
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: angehender Sozialhelfer
23.07.2007, 17:36
Leute, jetzt hört doch mal auf, darüber zu streiten. Es gibt bessere Themen um sich zu streiten als um diesen Mumpitz.

Zahnblombi wollte einfach nur darauf hinweisen, dass es ein neues Gewinnspiel auf Adventures-Kompakt gibt. Was ist momentan nur los, dass sich jeder um das kleinste Bisschen in die Haare kriegt, verdammte Hacke... :no:
Zuletzt geändert von lord.of.destruction am 23.07.2007, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Zahnblombi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Re: Klassische Adventures zu gewinnen - 2. Runde

21.08.2007, 22:31
Hallo. Die zweite Runde ist vorbei und die Gewinner stehen fest:

Mehr dazu hier: http://www.adventures-kompakt.de

Die dritte Runde startet im September!

MfG

Antworten