Desweiteren steht es jedem offen, besondere Perlen aus seiner Adventure-Sammlung, sei es, weil sie besonders selten sind, ein tolles Verpackungsdesign besitzen oder besondere Beilagen (Poster, Sammelkarten, etc.) enthalten, hier zu präsentieren (andere könnten einem Angeberei nachschimpfen, doch wir sind hier ja nicht beim Autotreff ; ).
Grundvoraussetzung ist natürlich das Nennen des Spieletitels, doch besser wären natürlich Cover-Abbildungen oder noch besser selbst erstellte Fotos des Prachtstücks (Karton, CDs, Inhalte, Schlüpfer, etc.).
Und wer hätte es gedacht, ich fange natürlich direkt mal mit meiner neusten ebay.com-Errungenschaft an. Es handelt sich um Access Softwares "Tex Murphy: Overseer" in der US-Version mit Spieleinhalten auf CD und DVD (qualitativ bessere Videos). Da das Spiel noch original eingeschweißt ist und ich es zur Zeit nicht über's Herz bringe, diesen Zustand zu ändern, gibt es dieses Mal nur Fotos von Front und Back. Man beachte die LED, die an der Gebäudespitze angebracht ist, auch wenn die Batterie über die Jahre wohl den Geist aufgegeben hat.
Bitte sehr!

Jetzt seid ihr dran.