Ich denke zu schenken ist überbewertet es reichen auch Kleinigkeiten, die nicht extrem teuer sein müssen aber dennoch glücklich machen, nur nichts zu verschenken empfind ich ein wenig als faul und lieblos.
Selbst wenn man nur was zeichnet, oder sonst in einer Form von netten Geste was für den anderen tut, ist es auch eine Art von Geschenk, und ich denke die Zeit sollte man sich einmal im Jahr für seine nehmen lieben oder?;)
Mir ist es nicht wichtig viel zu bekommen, ich gebe lieber immer mehr als wie ich selbst zurück bekomme, von daher bin ich nicht kommerziell oder Materiell.
Also dann beteiligt euch schön^^
Das bekommen meine Lieben von mir:
Freund
Angel Diary 3-4
Kameo Elements of Power
Ein Pulli
Dad:
Jazz-Cd(seine bevorzugte Musikrichtung.)
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Ebenfalls Pulli sehr orignell ich weiss, aber ich hab dieses Jahr den Wunsch danach beide mit einen Pulli zu beglücken^^
Mom:2 Weihnachtsfiguren welche muss ich noch gucken,
Kerzen, so wie immer...die Frau ist Kerzenfanatisch o.o
30 Euro Gutschein, für eine Handtasche ihrer Wahl.
Sie bat mich darum also erfüll ich ihr den Wunsch gerne bevor ich ihr eine kauf die ihr nicht gefällt^^
Eine Freundin von mir:
Pikachu Poster
Die Prinzessin Sarah das Buch
Sie liebt Pokemon deshalb Pickachu und hat ein gutes Herz, denk diese kleine schöne Geschichte wird ihr sehr zusagen^^
Freund von mir: Dvd Das Mädchen das durch die Zeit sprang.
Mutter des Freundes:Geschenk Set von Ivee Rocher, plus Pralinen.
Tante:erhält das gleiche.
Großeltern viel Naschzeug und Pralinen, oh ja die beiden futtern Süsses für ihr Leben gerne und das trotz ihrer Dritten^^
Ich kann später noch beifügen was ich mir wünsche, obwohl so wichtig ist das nicht.