Fachsimpeln über Adventures
-
Templer_75
- Replikant

-
Hallo Gemeinde,
da haben die Entwickler wohl ein wenig zu viel SAW geschaut
Bis jetzt sehr spannend
Grüße......
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”
-
Fenris
- Indy-Wannabe

- Titel: I rock catholic girls
-
Hm, ich weiß ja nicht. Ich bin, glaube ich, recht weit am Ende des Spiels und sehr enttäuscht. Fand den ersten Teil super und beim zweiten dachte ich auch erst an SAW.

Hab vergeblich nach einer tollen Story gesucht und scheinbar kommt da auch nichts mehr. Naja.
I wanna be the surgeon that cuts you open and fixes all of life's mistakes.
-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
Ja, ich bin bisher auch alles andere als begeistert und muss mich zZt echt zwingen, weiterzuspielen. Hoffe, das wird noch besser, das Review wirds wiederspiegeln.
-
Templer_75
- Replikant

-
Ich muss mich im Moment auch sehr zwingen um weiterzuspielen. Ich habe die Lust verloren dauernd diese langen Wege zu laufen um mein Inventar abzulegen, und das auch noch in Zeitlupe !
Schade, dachte am Anfang das sich einiges ändern wird.
Wie war das nochmal mit dem Spruch ? Never change a running System !
Wieder einmal Lehrgeld bezahlt;-).
Gruß Templer
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”
-
Pyros
- Niedlinger

05.07.2009, 21:15
Hm-nun gut,das eine oder das andere hätte man sicher anders(besser ) lösen können,muss aber sagen,daß ich den 2.Teil auch ganz gut fand!!
Greetz
Pyros

-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
der test ist übrigens nach langer qual in der mache. und ich bin mir mittlerweile sicher, dass meine wertung geringer als die der gamestar ausfallen wird.