Interesse an einer Gruppendiskussion über Adventurespiele?

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Denny
Niedlinger
Niedlinger

Interesse an einer Gruppendiskussion über Adventurespiele?

09.01.2010, 11:23
Hallo Leute,

kommt jemand unter euch bevorzugt aus dem Raum Erfurt-Ilmenau oder Hamburg und hat Lust einen Diplomanden zu helfen? Im Rahmen meiner Diplomarbeit benötige ich unbedingt noch ein paar spielfreudige, begeisterte Gamer, die mit Interesse über das Thema:

- Eigenschaften von Adventurespielen –

zusammen in einer Gruppe von 6 Leuten diskutieren und über ihre Lieblingsadventure Auskunft geben. Was z.B. findet ihr an bestimmten Adventurespielen gut oder auch schlecht? Waren die Spiele heute oder damals schwieriger zu lösen, von der Handlung interessanter? etc.

Es ist unheimlich schwierig da regional Leute zu finden, die in das Profil passen, deswegen hier die Anfrage für 2 Gruppen:
  • im Alter von 16 bis 25 Jahren (Gruppe 1)
    im Alter von 34 bis 43 Jahren (Gruppe 2)
Gruppe 1 soll an der TU Ilmenau (Thür.) stattfinden. Gruppe 2 kann auch in Ilmenau oder in Hamburg stattfinden. Wenn ihr nicht aus den zwei genannten Gebieten kommt, aber dennoch interessiert seid dann können wir auch gerne eine Gruppendiskussion per Telefon oder Chat durchführen. Das ganze will ich Ende Januar/ Anfang Februar 2010 machen und die Diskussionsrunde würde ca. 1 ½ bis 2 Stunden dauern

Wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach persönlich unter der Mail-Adresse: denny.marquardt@tu-ilmenau.de
Ich bin Diplomand der Angewandten Medienwissenschaft am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau

Ihr würdet mir und der Wissenschaft im Bereich Computerspiele eine wirklich große Hilfe sein!
Denny

Antworten