Adventures auf der Games Convention
-
- Replikant
15.08.2003, 20:00Hätte mir gewünscht das ihr noch die Hallen dazu schreibt, wo die Games zu finden sind =)
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Schwertmeister
- Schwertmeister
fast zeitgleich, damit erübrigt sich meine frage. allgemein mal gesprochen. woher sollen die spieler wissen, das das adventure noch nicht tod ist, wenn sie davon auf einer messe nichts zu sehen bekommen? (abgesehen von den besuchern dieser und anderer adventureseiten im netz)
Zuletzt geändert von galador1 am 15.08.2003, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
Selbst bei Lula 3D bin ich mir nicht 100%ig sicher - da stellt sich dann aber auch die Frage, ob man das unbedingt als Paradebeispiel eines Adventures ausstellen sollte..*hust*
On- und Offline-Magazine. PC Games und Co. werden auch Messeberichte haben, die (unter Umständen) in Genres aufgeteilt sind. Selbstredend jedoch, dass deren Artikel sicherlich nicht so ausführlich sein werden wie bei uns, beim Treff oder bei anderen Adventureseiten (von denen ich aber nicht weiß, inwiefern sie vertreten sind).
woher sollen die spieler wissen, das das adventure noch nicht tod ist, wenn sie davon auf einer messe nichts zu sehen bekommen?
On- und Offline-Magazine. PC Games und Co. werden auch Messeberichte haben, die (unter Umständen) in Genres aufgeteilt sind. Selbstredend jedoch, dass deren Artikel sicherlich nicht so ausführlich sein werden wie bei uns, beim Treff oder bei anderen Adventureseiten (von denen ich aber nicht weiß, inwiefern sie vertreten sind).
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gefährlicher Pirat
GC Live bei GIGA GAMES
15.08.2003, 20:51Nicht vergessen, GIGA GAMES wird die ganze Zeit bei der GC live dabei sein !!!!
Da wird bestimmt auch Baphomets Fluch III gezeigt !!!!!!!
Da wird bestimmt auch Baphomets Fluch III gezeigt !!!!!!!

-
- Schwertmeister
Selbst bei Lula 3D bin ich mir nicht 100%ig sicher - da stellt sich dann aber auch die Frage, ob man das unbedingt als Paradebeispiel eines Adventures ausstellen sollte..*hust*
ja stimmt. da hab ich aber etwas hoffnung, weil der cdv stand im letzten jahr sehr groß war und mit reichlich monitoren versehen. lula war ja sogar persönlich da.

On- und Offline-Magazine. PC Games und Co. werden auch Messeberichte haben.........
da hast du sicher recht. (obwohl ich mal gespannt bin was die gamestar so über adventure schreiben wird.

werde am 23 mal schaun ob ich zumindest die lula irgendwo finde.

werden sie bestimmt. baphomets ist aber sowieso die ausnahme von der regel und wird auch dem "pöbel" auf der messe gezeigt.Nicht vergessen, GIGA GAMES wird die ganze Zeit bei der GC live dabei sein !!!!

Zuletzt geändert von galador1 am 15.08.2003, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Replikant
15.08.2003, 21:12
Hm Baphomets Fluch 3 hin und her...ein klassisches Adventure stent für mich jedenfalls noch mehr im Vordergrund.
CDV hat 3 neue Adventures angekündigt, die auf der Games Convention gezeigt werden sollen, darunter zählt wohl auch Runaway 2 (darüber wird jedenfalls spekuliert, allerdings sehr wahrscheinlich). Obwohl viel bekommt man natürlich sicher nicht zu sehen und wenn dann nur "behind closed doors", ist ja alles eigentlich nur in der Konzeptphase.
Trotzdem selbst über ein paar Infos bezüglich Runaway2 würde ich mich schon riesig freuen.
Und wenn dann würde ich mir halt die Zeit in Leipzig mit ner spielbaren Version von Baphomets Fluch 3 (oder Deus Ex2)tod schlagen, wenn ich hin gehen könnte
Geht ihr denn irgendeiner nach Leipzig ?
CDV hat 3 neue Adventures angekündigt, die auf der Games Convention gezeigt werden sollen, darunter zählt wohl auch Runaway 2 (darüber wird jedenfalls spekuliert, allerdings sehr wahrscheinlich). Obwohl viel bekommt man natürlich sicher nicht zu sehen und wenn dann nur "behind closed doors", ist ja alles eigentlich nur in der Konzeptphase.
Trotzdem selbst über ein paar Infos bezüglich Runaway2 würde ich mich schon riesig freuen.
Und wenn dann würde ich mir halt die Zeit in Leipzig mit ner spielbaren Version von Baphomets Fluch 3 (oder Deus Ex2)tod schlagen, wenn ich hin gehen könnte
Geht ihr denn irgendeiner nach Leipzig ?
-
- Abenteurerlegende
Ack! Nicht CDV, dtp. Und die haben drei Adventures offiziell angekündigt (wie du ja in unserem Artikel lesen kannst) und ein weiteres wird zumindest "erwähnt" - ein Schelm, der glaubt das sei Runaway 2.Original von der_Klaus

Jo, hier.Geht ihr denn irgendeiner nach Leipzig ?

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Rätselmeister
Hm. Wollte keinen neuen Thread aufmachen und der_Klaus hat es schon angeschnitten: Auf welches Game freut ihr euch denn am meißten (Das auch auf der GC vorgestellt wird)???
Also meine Favoriten sind:
- Vampire 2 (Den Vorgänger zock ich bis heute noch und Mappe, aber dummerweiße funzt der Multiplayer seit 1,5 Jahren net mehr
)
- Tony Tough (Das Demo hat mir voll gefallen, auch wenn die Rätsel ETWAS seicht sind...)
Und (evtl.):
- Runaway 2 (Hoffentlich wirds dreifach so lang...)
Also meine Favoriten sind:
- Vampire 2 (Den Vorgänger zock ich bis heute noch und Mappe, aber dummerweiße funzt der Multiplayer seit 1,5 Jahren net mehr

- Tony Tough (Das Demo hat mir voll gefallen, auch wenn die Rätsel ETWAS seicht sind...)
Und (evtl.):
- Runaway 2 (Hoffentlich wirds dreifach so lang...)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Replikant
16.08.2003, 14:01
Leider gehöre ich nicht zu den Auserwählten die die Möglichkeit haben nach Leipzig zu fahren. Aber trotzdem freu ich mich natürlich auf die Spiele die vorgestellt werden, besonders auf:
-Deus Ex 2
-Thief 3
-Baphomets Fluch 3
-Runaway 2 (wenns denn überhaupt auf der Messer erwähnt wird)
- XIII
@Murray
Natürlich mein ich dtp und nicht CDV. Hab die beiden Publisher verwechselt..bitte um Entschuldigung
-Deus Ex 2
-Thief 3
-Baphomets Fluch 3
-Runaway 2 (wenns denn überhaupt auf der Messer erwähnt wird)
- XIII
@Murray
Natürlich mein ich dtp und nicht CDV. Hab die beiden Publisher verwechselt..bitte um Entschuldigung

-
- Schwertmeister
16.08.2003, 19:36
mir wurde zwar angeboten auf die messe mitzukommen aber ich habe abgelehnt weil ich keine 16 bin und durchschlupfen geht auch nit den alle besucher bekommen je nach alter armbänder so erkennt man leute unter 16
Aber nächstes jahr

Aber nächstes jahr

Zuletzt geändert von Kaesewurst am 16.08.2003, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
- Abenteurerlegende
- Schwertmeister
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat