Adventures auf der Games Convention

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
abyss`
Replikant
Replikant
Adventures auf der Games Convention

15.08.2003, 20:00
Hätte mir gewünscht das ihr noch die Hallen dazu schreibt, wo die Games zu finden sind =)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.08.2003, 20:10
Alle bis auf das Erste wohl eh nur in den Fachbesucherhallen. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
15.08.2003, 20:12
baphomet 3 und lula 3d wird man wohl als normalsterblicher zu sehen bekommen, bei den anderen hab ich große zweifel, oder hast du andere infos murray?

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
15.08.2003, 20:15
fast zeitgleich, damit erübrigt sich meine frage. allgemein mal gesprochen. woher sollen die spieler wissen, das das adventure noch nicht tod ist, wenn sie davon auf einer messe nichts zu sehen bekommen? (abgesehen von den besuchern dieser und anderer adventureseiten im netz)
Zuletzt geändert von galador1 am 15.08.2003, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
15.08.2003, 20:32
Selbst bei Lula 3D bin ich mir nicht 100%ig sicher - da stellt sich dann aber auch die Frage, ob man das unbedingt als Paradebeispiel eines Adventures ausstellen sollte..*hust*
woher sollen die spieler wissen, das das adventure noch nicht tod ist, wenn sie davon auf einer messe nichts zu sehen bekommen?

On- und Offline-Magazine. PC Games und Co. werden auch Messeberichte haben, die (unter Umständen) in Genres aufgeteilt sind. Selbstredend jedoch, dass deren Artikel sicherlich nicht so ausführlich sein werden wie bei uns, beim Treff oder bei anderen Adventureseiten (von denen ich aber nicht weiß, inwiefern sie vertreten sind).
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

GC Live bei GIGA GAMES

15.08.2003, 20:51
Nicht vergessen, GIGA GAMES wird die ganze Zeit bei der GC live dabei sein !!!!
Da wird bestimmt auch Baphomets Fluch III gezeigt !!!!!!!
Bild

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
15.08.2003, 20:57
Selbst bei Lula 3D bin ich mir nicht 100%ig sicher - da stellt sich dann aber auch die Frage, ob man das unbedingt als Paradebeispiel eines Adventures ausstellen sollte..*hust*

ja stimmt. da hab ich aber etwas hoffnung, weil der cdv stand im letzten jahr sehr groß war und mit reichlich monitoren versehen. lula war ja sogar persönlich da. ;) :D . ich hoffe sehr das sie was vom spiel zeigen.
On- und Offline-Magazine. PC Games und Co. werden auch Messeberichte haben.........

da hast du sicher recht. (obwohl ich mal gespannt bin was die gamestar so über adventure schreiben wird. :( ) trotzdem finde ich das ein monitor und ,von mir aus, ein selbstlaufendes demo, jeden adventure-publischer gut zu gesicht gestanden hätte, aber was verstehe ich schon davon.

werde am 23 mal schaun ob ich zumindest die lula irgendwo finde. ;) :D :D
werden sie bestimmt. baphomets ist aber sowieso die ausnahme von der regel und wird auch dem "pöbel" auf der messe gezeigt. ;)
Zuletzt geändert von galador1 am 15.08.2003, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

der_Klaus
Replikant
Replikant

15.08.2003, 21:12
Hm Baphomets Fluch 3 hin und her...ein klassisches Adventure stent für mich jedenfalls noch mehr im Vordergrund.

CDV hat 3 neue Adventures angekündigt, die auf der Games Convention gezeigt werden sollen, darunter zählt wohl auch Runaway 2 (darüber wird jedenfalls spekuliert, allerdings sehr wahrscheinlich). Obwohl viel bekommt man natürlich sicher nicht zu sehen und wenn dann nur "behind closed doors", ist ja alles eigentlich nur in der Konzeptphase.

Trotzdem selbst über ein paar Infos bezüglich Runaway2 würde ich mich schon riesig freuen.

Und wenn dann würde ich mir halt die Zeit in Leipzig mit ner spielbaren Version von Baphomets Fluch 3 (oder Deus Ex2)tod schlagen, wenn ich hin gehen könnte

Geht ihr denn irgendeiner nach Leipzig ?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
15.08.2003, 21:18
Original von der_Klaus
CDV hat 3 neue Adventures angekündigt, die auf der Games Convention gezeigt werden sollen, darunter zählt wohl auch Runaway 2 (darüber wird jedenfalls spekuliert, allerdings sehr wahrscheinlich). Obwohl viel bekommt man natürlich sicher nicht zu sehen und wenn dann nur "behind closed doors", ist ja alles eigentlich nur in der Konzeptphase.
Ack! Nicht CDV, dtp. Und die haben drei Adventures offiziell angekündigt (wie du ja in unserem Artikel lesen kannst) und ein weiteres wird zumindest "erwähnt" - ein Schelm, der glaubt das sei Runaway 2. :D
Geht ihr denn irgendeiner nach Leipzig ?
Jo, hier. ;)

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

15.08.2003, 21:27
hier geht auch ^^

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
15.08.2003, 21:46
Hm. Wollte keinen neuen Thread aufmachen und der_Klaus hat es schon angeschnitten: Auf welches Game freut ihr euch denn am meißten (Das auch auf der GC vorgestellt wird)???

Also meine Favoriten sind:

- Vampire 2 (Den Vorgänger zock ich bis heute noch und Mappe, aber dummerweiße funzt der Multiplayer seit 1,5 Jahren net mehr :( )

- Tony Tough (Das Demo hat mir voll gefallen, auch wenn die Rätsel ETWAS seicht sind...)

Und (evtl.):
- Runaway 2 (Hoffentlich wirds dreifach so lang...)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

15.08.2003, 21:58
Ick freu mich besonders auf Baphomets Fluch 3, Syberia 2(Das wohl komplett gar nicht auf der GC gezeigt wird ;( )und The Westener.
Ansonsten natürlich auf Half Life 2, das werd ich wohl sogar anspielen können *freude*

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
15.08.2003, 22:17
Mein absoluter Favourite hat zwar nichts mit Adventures zu tun, trotzdem hoff ich, dass ich von Resident Evil 4 so viel wie möglich zu sehn bekomme.
Ansonsten natürlich besonders Broken Sword 3 usw.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Der Weber
Replikant
Replikant
Wat?

16.08.2003, 12:31
Resident Evil 4 kommt? Geil!
Habe gestern nacht den dritten Teil "Nemesis" zu Ende gespielt und fand ihn, entgegen der Meinung vieler RE-Fans, richtig gut.
http://www.GK4ever.com

Die Saga muss weitergehen!

der_Klaus
Replikant
Replikant

16.08.2003, 14:01
Leider gehöre ich nicht zu den Auserwählten die die Möglichkeit haben nach Leipzig zu fahren. Aber trotzdem freu ich mich natürlich auf die Spiele die vorgestellt werden, besonders auf:

-Deus Ex 2
-Thief 3
-Baphomets Fluch 3
-Runaway 2 (wenns denn überhaupt auf der Messer erwähnt wird)
- XIII

@Murray
Natürlich mein ich dtp und nicht CDV. Hab die beiden Publisher verwechselt..bitte um Entschuldigung :)

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

16.08.2003, 19:36
mir wurde zwar angeboten auf die messe mitzukommen aber ich habe abgelehnt weil ich keine 16 bin und durchschlupfen geht auch nit den alle besucher bekommen je nach alter armbänder so erkennt man leute unter 16 :(

Aber nächstes jahr :D
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 16.08.2003, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

17.08.2003, 13:19
Original von Bret "Hitman" Hart
Da wird bestimmt auch Baphomets Fluch III gezeigt !!!!!!!

ICH EMPFANG DAS NICHT!!!!!!!!!!!:(
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
17.08.2003, 13:29

Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister

17.08.2003, 13:33
cool
danke murray

achja mir is aufgefallen das fast alle adventures point & click`s werden :D
Bild

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
17.08.2003, 21:08
Ich Fahre Auch nach leipzig Ich frerue mich schon richtig Drauf

@ Murray bekommt ihr auch Die Adventures zu sehen die ein Normaler Besuchjer nicht zu sehen Bekommt?

MFG

Gerrit
Bild

http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
18.08.2003, 12:08
Sollten wir nicht am Eingang totgetrampelt werden, dann gehe ich davon aus, ja.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
23.08.2003, 00:00
Meinst du jetzt, vor Begeisterung für euch??? :D

Nix für ungut. Viel Spaß weiterhin! Und bitte fleissig weiter berichten - wir platzen vor Ungeduld!!! :)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten