also die meisten hier kennen bestimmt diablo 2.Und ich denke hier spielen es auch einige also wollte ich euch meien idee unterbreiten. Wäre nicht mal ein game zusammen (ob classic oder lod) amüsant?
Diablo2, Enemy Territory und mehr
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

Diablo2
16.08.2003, 15:29Ahoi zusammen
also die meisten hier kennen bestimmt diablo 2.Und ich denke hier spielen es auch einige also wollte ich euch meien idee unterbreiten. Wäre nicht mal ein game zusammen (ob classic oder lod) amüsant?

Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
Commuzo
- Rätselmeister

Kaesewurst
- Schwertmeister

-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Kaesewurst
- Schwertmeister

16.08.2003, 20:53
Murray oder jemand anderes kann nicht jemand das topic ändern . ^^ ich meine wir sollten eher etwas mit ET hinschreiben da würden glaubich mehr klicken
Edit. gut gemacht
Edit. gut gemacht
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 16.08.2003, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
theDon
- Schwertmeister

-
der_Klaus
- Replikant

16.08.2003, 22:03
Klasse Idee ! 
Ich würde ET bevorzugen, da es für jeden hier zugänglich sein müsste. Diablo2 find ich zwar etwas stupide, aber amüsant wärs allemal.
Wir sollten dann mal einen Termin ausmachen...ich würd nen Sonntag vorschlagen.
Ich würde ET bevorzugen, da es für jeden hier zugänglich sein müsste. Diablo2 find ich zwar etwas stupide, aber amüsant wärs allemal.
Wir sollten dann mal einen Termin ausmachen...ich würd nen Sonntag vorschlagen.
Zuletzt geändert von der_Klaus am 16.08.2003, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
16.08.2003, 22:05
Für "Enemy Territory" bin ich immer zu haben 
Diablo 2 habe ich mitsamt Erweiterung gerade wieder hervorgekramt. Würde mir nichts ausmachen, ET ist aber viel besser!
[EDIT]
Sonntag klingt gut. Wer organisiert das ganze denn?
Diablo 2 habe ich mitsamt Erweiterung gerade wieder hervorgekramt. Würde mir nichts ausmachen, ET ist aber viel besser!
[EDIT]
Sonntag klingt gut. Wer organisiert das ganze denn?
Zuletzt geändert von Lucre am 16.08.2003, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
theDon
- Schwertmeister

-
der_Klaus
- Replikant

16.08.2003, 22:54
Wie wärs mit dem morgigen Sonntag so um 21:00 Uhr oder ist Euch das zu kurzfristig und organisatorisch nicht machbar.
Mir wärs recht, weil ich nächste Woche nen Kurzurlaub mache, deshalb wär der Sonntagabend ideal.
Serversuche wirds kompliziert oder stellt jmd. nen Server zur Verfügung.
@theDon
ich würd mich damit begnügen...keine frage
Mir wärs recht, weil ich nächste Woche nen Kurzurlaub mache, deshalb wär der Sonntagabend ideal.
Serversuche wirds kompliziert oder stellt jmd. nen Server zur Verfügung.
@theDon
ich würd mich damit begnügen...keine frage
Zuletzt geändert von der_Klaus am 16.08.2003, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
curt
- Abenteurerlegende

Ach, es gibt viele absolut leere Server. Dazu müsste man sich dann aber vorher im Chat treffen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
theDon
- Schwertmeister

- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
der_Klaus
- Replikant

-
Commuzo
- Rätselmeister

Hmm, hört sich gut an! Aber wäre echt gei wenn jemand einen zweiten Rechner hätte den wir als Delicated Server mißbrauchen könnten (Bei ET kann ja jeder nen Server auf machen, so wie ich das verstanden habe). Ich probier mal bei meiner Mutter nen Delicated Server auf zu machen. Wenns klappt sag ich euch IP und Passwort.
Noch was: Machen wir schon einmal jetzt Team und Klasse aus, dadurch entsetht kein "Streit", außerdem können wir so zwei Battle.com Sever auf machen, damit wir übers WWW sprechen können. das fände ich persönlich hammer geil
Wie wärs mit ner Vorsilbe für uns alle? Sowas wie: [ACAA-AX]? (AdventureCornerAufAbwegen-Axis) oder halt für die andere Partei [ACAA-AL] (AdventrueCornerAufAbwegen-Allies)?
Ich würde nen Axis Sodat (Mit ner tragbaren Stand-MG) spielen, oder nen Axis medic (Auf der seite bin ich schon eigespielt, da meißtens alle anderen auf der Allies seite sind, nicht das ihr denkt ich wäre irgendwie flasch angehaucht...)
Noch was: Machen wir schon einmal jetzt Team und Klasse aus, dadurch entsetht kein "Streit", außerdem können wir so zwei Battle.com Sever auf machen, damit wir übers WWW sprechen können. das fände ich persönlich hammer geil
Wie wärs mit ner Vorsilbe für uns alle? Sowas wie: [ACAA-AX]? (AdventureCornerAufAbwegen-Axis) oder halt für die andere Partei [ACAA-AL] (AdventrueCornerAufAbwegen-Allies)?
Ich würde nen Axis Sodat (Mit ner tragbaren Stand-MG) spielen, oder nen Axis medic (Auf der seite bin ich schon eigespielt, da meißtens alle anderen auf der Allies seite sind, nicht das ihr denkt ich wäre irgendwie flasch angehaucht...)
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
curt
- Abenteurerlegende

Commuzo
- Rätselmeister

Sorry @ all, das mit dem Delicated Server klappt bei mir net => Ich idiot hab vergessen das wir (Meine Familie) an einem Router hängen
*g*
Aber notfalls könnte ja jemand mit nem schnellen Rechner nen Server + Client in einem aufmachen.
Hier kann man sich das Sprech tool download (Bestimmt Sprach Samples gibt es auch in ET, die sind aber beschrenkt, also man kann z.B. net Sagen: Geh weg du Sack, du stehst in meiner Schußlinie
)
http://www.team-speak.com/modules.php?o ... file=index
Aber notfalls könnte ja jemand mit nem schnellen Rechner nen Server + Client in einem aufmachen.
Hier kann man sich das Sprech tool download (Bestimmt Sprach Samples gibt es auch in ET, die sind aber beschrenkt, also man kann z.B. net Sagen: Geh weg du Sack, du stehst in meiner Schußlinie
http://www.team-speak.com/modules.php?o ... file=index
-
Denea
- Zombiepirat

Schade eigentlich.... bei Diablo wär ich glatt eingestiegen, wenn mir wer erklärt hätte, wie's geht. In diese Battle.net-Geschichte hab ich mal versucht, reinzukommen, bin irgendwie zu blöd dafür. Konnte mich leider mit meinen Mitspielern nicht kommunikativ in Verbindung setzen.... 
ET kenn ich leider nicht, klingt aber so, als wär es auch nicht so mein Ding...
Also, falls ihr doch mal Diablo bzw. LoD anfangt, sagt mir doch bitte rechtzeitig Bescheid....
Sonst rostet meine Amazone noch ein....
ET kenn ich leider nicht, klingt aber so, als wär es auch nicht so mein Ding...
Also, falls ihr doch mal Diablo bzw. LoD anfangt, sagt mir doch bitte rechtzeitig Bescheid....
Sonst rostet meine Amazone noch ein....
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
Commuzo
- Rätselmeister

Ach komm! Das macht bestimmt Spaß! Außerdem sind das Pure vorurteile! Außerdem treffen wir uns ja nur zum Spaß, und nicht um fröhlich rum zu killen...
Lad dir einfach mal das Program runter: Es ist kostenlos und man muss sich net registrieren. Naja, man zahlt halt nur Internet Kosten, aber heutzutage hat ja fast jeder ne Flatrate.
Das Program (258MB) gibt's hier:
http://www.3dgamers.com/dl/games/wolfen ... t.exe.html
Lad dir einfach mal das Program runter: Es ist kostenlos und man muss sich net registrieren. Naja, man zahlt halt nur Internet Kosten, aber heutzutage hat ja fast jeder ne Flatrate.
Das Program (258MB) gibt's hier:
http://www.3dgamers.com/dl/games/wolfen ... t.exe.html
Zuletzt geändert von Commuzo am 17.08.2003, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Denea
- Zombiepirat

Commuzo
- Rätselmeister

theDon
- Schwertmeister

- Bigking
- Rätselmeister