Tony Tough bei Giga Games

Fachsimpeln über Adventures
Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

Tony Tough bei Giga Games

03.09.2003, 19:23
Heute abend (03.09.) zeigt Giga Games ab 22:00 Uhr die US-Version von Tony Tough, das ja auch bald auf Deutsch erscheinen soll. Dabei kann man sich also bereits ein Bild von dem Spiel machen. Wen's also interessiert: einschalten.

Wenn das hier zu sehr nach Werbung für Giga Games klingt: sorry.
Das sollte wohl auch bald noch als News auf der Adventurecorner-Seite erscheinen. Aber damit's alle mitkriegen, schreib ich's halt noch ins Forum.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
03.09.2003, 19:33
*Heul* ICh bekomme NBC nach 20:00 nicht mehr rein :( Kannst du noch mal den Link zum Stream schicken? Ich fand den net auf der HP. Muss dazu wahrscheinlich tausend sachen ziehen aber was solls :)

Danke im Vorraus, Commuzo

EDIT: Ich trottel: http://giga.de/live/findex.html ;)
Zuletzt geändert von Commuzo am 03.09.2003, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

03.09.2003, 19:39
ich bekomms so und so nit musses wohl oder übel über stream gucken aber bei dsl np
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
03.09.2003, 20:12
Danke für den Hinweis! :top:

Auch wenn bei Giga sicherlich nicht Kompetenz pur rumläuft, die Sendung ist immer gut, um sich einen Eindruck von einem Spiel zu machen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
03.09.2003, 22:04
Mann, der Typ kennt noch nichmal den Namen... :) Mal gucken wie es witer geht...

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
Titel: Ex-Chefredakteur

03.09.2003, 22:07
Also der Text zum Spiel auf der Giga Seite ist irgendwie sehr verwirrend. Die behaupten doch glatt, dass das Spiel grafisch mit Runaway durchaus mithalten könne, aber vom Humor her nicht besonders viel zu bieten hat.
Ich frag mich da wirklich, ob die das gleiche Spiel wie ich gespielt haben...

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

03.09.2003, 22:15
Oh ja, der Text (v.a. das Fazit) ist in der Tat verwirrend. Das hört sich so an, als sei es ein ernstes Spiel. Alles was ich bisher gehört habe, ging in die andere Richtung, sprich kurios-sarkastisch-komisch. Mal sehen, was die noch so verzapfen.

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

03.09.2003, 22:26
Ach übrigens: Kennt jemand Murphy, einen sprechenden Totenschädel aus MI3? Die bei GIGA kennen den anscheinend. :D
Zuletzt geändert von Glottis am 03.09.2003, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Malachit
Sensenmann
Sensenmann

03.09.2003, 22:33
Ist das nicht unser Webmaster? ;)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
03.09.2003, 23:46
Naja, die Szenen waran ja schon aus der Demo bekannt. Schön das man erfahren hat wer die Prominenten Sync-Sprecher sind. Schade dass das Spiel net mehr als eine Lokation hat, doch das ist man ja auch schon seit Runaway gewöhnt... Hoffentlich erscheint noch ne überarbeitete, deutsche Demo vor dem Release. Ich freu mich schon drauf. Wie hats euch gefallen?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
04.09.2003, 10:30
Original von Commuzo
Schön das man erfahren hat wer die Prominenten Sync-Sprecher sind.
So? Ich hab's nicht gesehen - frag mich grad nur, ob sie das überhaupt schon bekannt geben durften.. :hmm:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
04.09.2003, 10:40
Haben sie aber :) Es waren 5 Namen. Einen kannt ich (die anderen wahrscheinlich auch, aber halt nur vom sehen), aber hab vergessen wer das war... Sie haben auch den Packshot gezeigt. Hab ich nen Knick in der optik oder war das ne Eurobox? Weiße box mit Tony, der gegen den liken rand gelehnt ist (Kennt ihr ja von den Plakaten und Wallpapers)... Auf jeden fall sind die bei Giga net gerade Kompetent :)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
04.09.2003, 10:42
Runaway kam auch in einer Eurobox. :)

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

04.09.2003, 10:46
Ich glaube Markus Maria Profitlich war einer davon, wenn ich mich richtig erinnere.

Malachit
Sensenmann
Sensenmann

04.09.2003, 10:55
Einige der verratenen Namen (ich glaub sogar, dass nur die drei genannt wurden) stehen auch im Internet bei Giga unter:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,67432,00.html

Na, wenn die dafür mal keinen Ärger mit dtp bekommen...

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
04.09.2003, 11:10
Momentmal... Eurobox = DVD hülle, oder? Runaway wurde in einer Pappschachtel geliefert, in der ne Eurobox war :) ist ja egal, hauptsache das Spiel kommt ;)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
04.09.2003, 11:15
Nein, Eurobox ist die Papphülle.

der_Klaus
Replikant
Replikant

04.09.2003, 13:32
also ich muss zugeben ich war von Tony Tough sehr positiv überrascht. Ich habe dem Spiel nicht viel zugetraut, doch was ich gestern abend gesehen habe ist schon mehr als zufriedenstellend.
Ich hätte Eurem Preview mehr glauben schenken sollen, denn ich konnte mir auch bei Betrachtung der Bilder nicht vorstellen, dass dieses Adventure ein Hauch von einer Chance hat.

Schön das ich mir geirrt habe ! :)

Grafisch kommt Tony Tough nicht ganz an Runaway heran finde ich, und auch fand ich die Handhabung bei Runaway besser. Ich hoffe mir ist das Szenario von Tony Tough nicht zu abgedreht, denn so viel halte ich von der Story nicht. An Runaway kommt es für meine Begriffe nicht ganz ran. ;)

Trotzdem absofort freu ich mich auf Tony Tough !
Zuletzt geändert von der_Klaus am 04.09.2003, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

04.09.2003, 13:40
Marco Rima und ein weiterer Sprecher wurden auch noch genannt.
Signatur

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

04.09.2003, 13:43
Hmm also grafisch ist Tony Tough Runaway schon ziemlich unterlegen, alles ist noch Comicmäßiger und die auflösung ist auch viel niedriger.

Spielerisch gefällt es mir aber fast noch besser, es hat halt irgendwie diesen klassischen LA charme 8)

der_Klaus
Replikant
Replikant

04.09.2003, 14:02
das kann man so oder so sehen...ich stehe lieber auf spannende und glaubwürdigere Stories als auf Geschichten bei denen man einen Dieb aufhalten muss, der den Kindern bei Halloween die Süßigkeiten stiehlt. Obwohl ich nicht sagen will, dass mir sowas ganz missfällt.

Aber hauptsache das Spiel bringt viel Humor mit, das ist mir bei so einem Spiel wie es Tony Tough ist wichtig.
Aber nachdem Fazit von GIGA haben Lacher Seltenheitswert, komisch bei dem Hauptcharakter. :)

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister

04.09.2003, 14:04
das mit dem fazit fand ich ziemlich seltsam, denn lacher sind so zahlreich in Tony Tough drin das man gar nicht weiß worüber man zuerst lachen soll :D

Malachit
Sensenmann
Sensenmann

04.09.2003, 14:19
Mal abgesehen davon ist es Tony auch denkbar egal, ob er einen Süßigkeiten klauenden Dieb fängt oder nicht. Er will nur seinen "Hund" wiederfinden.

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
04.09.2003, 14:44
trotz diesem Vorzügen steh ich noch immer Skeptisch der Tatsache gegenüber, was die eine Lokation betrifft (Erinnert mich an Runaway :) ). Naja, im endeffekt auch egal, wenn die Stimmung und die Gags stimmen...
Und wenn es bei mir läuft *AnDieDemoDenk*... :)

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

04.09.2003, 14:53
Oh ja, die Demo lief bei mir auch nicht richtig. Jeder gesprochene Satz wurde sofort abgebrochen, so dass man überhaupt nichts mitbekam. Woran das wohl liegt? XP vielleicht? Aber die Vollversion wird doch wohl problemlos auf XP laufen, oder?

Antworten