Die drei Fragezeichen ??? und das grüne Tentakel

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

Die drei Fragezeichen ??? und das grüne Tentakel

25.09.2003, 12:41
Ein sehr schöner Film, den sich Maniac Mansion und Drei Fragezeichen Fans nicht entgehen lassen sollten.

Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
25.09.2003, 13:40
Das Ding läuft bei mir irgendwie nich. Das erste Bild kommt-vom C64- und dann nur Schwärze und eben der Ton.
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister

25.09.2003, 16:21
Vielleicht hast du den neusten DivX-Codec (5.1) noch nicht drauf. Wenn das so ist, lad ihn dir bei http://www.divx.com runter, dann sollte es funktionieren.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
25.09.2003, 18:06
Bei mir hat's auch erst funktioniert, nachdem ich den divx-Player von http://www.divx.com benutzt habe.

Die Mühe lohnt sich aber auf alle Fälle. Der Macher hat sich echt mal was originelles einfallen lassen :)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Termimad
Niedlinger
Niedlinger

25.09.2003, 18:59
Für Lucas Arts Fans ein muss.
Sehr schöner Film

Maniac Mansion Forever :)
Bild

gardener
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
25.09.2003, 19:40
Wenn man sowohl die ??? als auch LucasArts-Adventures mag, so wie ich, dann ist der Film echt der Brüller!

Super gemacht!

Rincewind
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
25.09.2003, 19:58
Thx nochmal
Das Ding läuft jetzt!
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen

Marty McFly
Niedlinger
Niedlinger

Danke!

25.09.2003, 23:06
Hey Leute,

hier schreibt der "Macher" des Maniac Mansion Films. Als erstes Mal ein dickes DANKE! an die Macher dieser Seite, ich glaube, dass ich euch den Mega Traffic am ersten Tag meiner neuen Seite zu verdanken habe!!! Cool! - auch wenn die Downloadserver absolut überlastet sind!

zum zweiten: ich würde mich über derartige kommentare, wie sie hier zu lesen sind auch in dem gästebuch der filmseite freuen! vielleicht macht der ein oder andere von euch dort noch einen zweiten eintrag!?

naja, auf jeden fall vielen dank und grüsse!

Patrick

gardener
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
26.09.2003, 08:09
@Marty McFly:
Wie gesagt, finde ich den Film toll. Rechtlich solltest du mit diesem kleinen Filmchen auch keine Probleme bekommen. Ich weiss nicht, ob MM für den C64 Freeware ist. Wenn nicht, dann würde ich mit deinen Links zum 'Probespielen' von MM aufpassen.

Vielleicht weiss das hier einer: Wie steht es denn grundsätzlich mit den LucasArts-Games auf der Brotkiste? Die darf man doch bestimmt nur im Emulator laufen lassen, wenn man das Original besitzt, oder?

Termimad
Niedlinger
Niedlinger

26.09.2003, 11:20
Wenn ich richtig weiss sind sie alle freigegeben nur die startprogramme für den c64 sind noch nicht so richtig freigegeben
Bild

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

26.09.2003, 20:31
Die seite ist gerade leider down, da sie zuviel Traffic hatte. Ihr könnt den Film bei Interesse aber auch hier runterladen. Lasst euch davon aber nicht abhalten die Homepage des Films zu besuchen, wenn sie wieder online ist.

Marty McFly
Niedlinger
Niedlinger

RUSH HOUR!

27.09.2003, 20:01
Hallo Leute!

Wie schon gesagt hat der Webspace Anbieter die Ordner geblockt, weil das Traffic Limit weit überschritten wurde!

Der Film ist in 2 Tagen über 300 Mal heruntergeladen worden... das war wohl etwas zu viel... :D

Danke, danke, danke an Malachit, dass du den Film hier zur Verfügung stellst! Du bist der Retter in der Not! Ich suche noch weiter nach anderen Leuten oder Webspace, damit noch mehr Möglichkeiten zum Download zur Verfügung stehen!

Die Website ist jetzt wieder online, ich habe sie auf einen anderen Server verlegt!

Nochmal Danke! und gruss!

Antworten