'Baphomets Fluch: Der Sündenfall' (engl. Originaltitel 'Broken Sword: The Serpent’s Curse') ist der fünfte Teil der 'Baphomets Fluch'-Reihe.
George Stobbart und Nico Collard folgen der Fährte eines gestohlenen Gemäldes und stoßen auf eine mörderische Verschwörung, deren Wurzeln hinabreichen zu Geheimnissen, die älter sind als das geschriebene Wort ...
Baphomets Fluch 5 Der Sündenfall
- Wertung
- 85% Review • 4
- Entwickler
- Revolution Software Ltd.
- Publisher
- KOCH Media
- Release
- 4. Dezember 2013
- Spielzeit
- 12 Stunden
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://www.revolution.co.uk/games/bs5/
- Sprachen
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- Systeme
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- Stichwörter
- Anforderungen
- Retail-Fassung ist an einen Steam-Account gebunden. Ohne DRM gibt es das Spiel lediglich über GOG.com und dem Humble Bundle Store. Betriebssystem: Windows 10 / 8 / 7 / Vista Prozessor: 1.4 GHz Arbeitsspeicher: 1 GB RAM Grafik: 256 MB Speicherplatz: 7 GB verfügbarer Speicherplatz
- Weitere Links
Danke schon mal im Voraus. LG
ich habe die F5 Taste gedrückt anstatt die Seite neu zuladen wurde der Kommentar wieder versendet, war ein Versehen und passiert auch nicht wieder
Da müssen wir dann wohl mal was am Script ändern.
Nein ist eigentlich kein Bug du müßtest folgendes machen
Am Tor hängt eine massive Kette. Gut, dass es offen stand. Sieh dir den
Müll und denContainer an.
Zwischenzeitlich ruft Navet auf Georges Handy an, um sicherzugehen, dass er Frankreich nicht verlassen hat. Außerdem soll George morgen um 12 Uhr in die Galerie kommen, um den Tathergang zu rekonstruieren. Schau dann in den Briefkasten.Du findest einen
Brief von einer Modellagentur,die keine Modelle mehr schicken wird, da man die Modelle nicht Hobbs "Launen" aussetzen will. Klopfe an die Tür.Niemand öffnet. Doch durch die
obere Tür kannst du Licht sehen und auch Musik hören.
Daher muss Hobbs zu Hause sein. Öffne die Beifahrertür des Autos. Nimm die Flasche
Whisky an dich und versuche, die Hupe zu betätigen. Nichts. Betätige die
Motorhaubenverriegelung,verlasse die Nahansicht und sieh unter die
Motorhaube.
Im Motorraum sieht es wüst aus. Vorne rechts und vorne links befindet sich
jeweils eine Hupe. An jeder Hupe sind zwei Kabel befestigt, die jedoch nicht angeschlossen sind. Rechts ist zudem die Batterie eingesetzt, an der ebenfalls lose Kabel angeschlossen sind. Oben links ragt der Kabelbaum
heraus, der ins Fahrzeuginnere führt. Du benötigst Kabel, um eine der Hupen mit der Batterie und dem Kabelbaum zu verbinden. Verlasse die Nahsicht.
Greife noch einmal in den Müll und hole 2 lange Drahtstücke heraus. Eines der Drahtstücke durchtrennst du mit dem Nagelknipser, sodass du nun 1 langes und
2 kurze Drahtstücke hast. Sieh wieder unter die Motorhaube. Das lange Drahtstück verbindet die linke Hupe mit der Batterie. Mit den kurzen Drahtstücken verbindest du dann die linke Batterie mit dem Kabelbaum und die rechte Hupe mit dem Batterieanschluss. Schon sollte die Hupe angeschlossen sein. Öffne also noch einmal die Beifahrertür und betätige die Hupe.
Daraufhin erscheint Hobbs oben auf dem Balkon. Er hat jedoch wenig Lust dich hinein zu lassen und auch keine Geduld, dir länger zuzuhören, daher wählst du direkt den Brief der Modellagentur als Thema
aus. Hobbs hat schon auf das nächste Modell gewartet, weshalb er euch auch gleich
hinein lässt.
Genau hier liegt das Problem. Ich habe im Briefkasten einen Brief gefunden, aber dieser ist geschlossen. Wie lässt er sich öffnen? Wenn ich im Dialog mit Hobbs den geschlossenen Brief verwende, kenne ich die Thematik mit der Modellagentur noch nicht.
Hast du denn die anderen Schritte schon durchgeführt? Versuch erst Mal, Hobb aus dem Haus zu hupen, wie beschrieben.
Ja, alle anderen Schritte habe ich schon durchgeführt.
Hobbs möchte über kein anderes Thema sprechen.
Zur Info, ich spiele die Mac-Version.