
'Geheimakte Tunguska' gehörte zu den besten Adventures des Jahres 2006 und wurde in unserer Umfrage sogar zum Adventure des Jahres gewählt. Natürlich lässt in einem solchen Fall die Fortsetzung nicht lange auf sich warten. Diese ist jetzt unter dem Namen 'Geheimakte 2: Puritas Cordis' im Handel und bedient sich anders als der Vorgänger keiner historischen Vorlage. Stattdessen predigt eine Sekte vom bevorstehenden Weltuntergang während unzählige Naturkatastrophen die Welt heimsuchen. Wir haben 'Geheimakte 2' getestet und verraten Euch im Testbericht, ob der Weltuntergang genau so ein Hit geworden ist, wie das Phänomen in Russland.
-
Geheimakte 2: Puritas Cordis
- Entwickler
- Animation Arts
- Publisher
- KOCH Media
- Release
- 29. August 2008
- Auszeichnungen
- Der beste Soundtrack des Jahres
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- Geheimakte 2 bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
- Zum Test
6 Kommentare
dennoch danke für den schön geschriebenen Test !
MfG
Ameise23
Das kann ich so nur unterschreiben.
Dennoch muss ich sagen, dass mir das Spiel Spaß macht. Dafür ist die Optik, Akustik und Technik einfach zu gut. Jedoch glaube ich kaum, dass ich es aufgrund seiner Atmosphäre und Story so bald, wenn überhaupt, wieder spielen werde.
ich weiß nicht, ob es die seele ist, die fehlt. das problem ist, dass viele, die schon einmal ein buch gelesen haben meinen: hey, das kann ich auch. und dann vollkommen ganz einfache dramaturgische gesichtspunkte entweder nicht kennen oder einfach außer acht lassen. eben zum beispiel einen spannungsbogen, oder gute charaktere.
da sind dann aber auch solche thriller a la dan brown (erwähnte ich schon, dass ich von ihm nicht viel halte?
Scheinen viele verschiedene Meinungen zum Spiel zu geben. Hab die unterschiedlichsten Tests gelesen.